Ex-Trainer Norbert Meier

  • Endlich, man sieht sich immer 2x im Leben... Neben dem Aus in der Relegation hat er sich dann noch ein ordentliches Pfeifkonzert redlich verdient. Wenn es einen Fußballgott gibt ....

  • Bei seiner Rückkehr in der 2. Liga mit Darmstadt ordentlich Käsebrötchen auf der West verteilen und dann Feuer frei :D


    (Spaß)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jetzt hätte ich schon gerne einen Maulwurf der die Summen kennt. So lange wie es gedauert hat, wurde da ja sicherlich ordentlich gefeilscht.


    Ich glaube über die Summe waren sich die Vereine gestern schon einig, aber heute musste Meier noch seinen Auflösungsvertrag unterschreiben. Vorher konnten und wollten die Vereine den Wechsel nicht bestätigen.

  • Vielen Dank für die tollen Erlebnisse in den letzten 2,5 Jahren, bis auf die Rel. gegen X98. Ich hatte mir nach dem Vertragsverlängerungsinterview mehr versprochen, zum Wohle der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arminia.


    Verstehen kann ich die Entscheidung, auch wenn dadurch der ruhige Urlaub versaut wurde. Die nächste Gelegenheit hier zu schreiben wird es spätestens! bei Klassenerhaltsnachschlg geben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wird das Sponsoring der Bäckerei Bürenkemper für die PKs bei Arminia ClubTV nun auch aufgelöst? :whistling:


    Ansonsten danke für 2,5 insgesamt gute Jahre und eine stabile Mannschaft, die hinterlassen wurde.


    Der Abgang hätte sicherlich etwas stilvoller sein können, aber jetzt heiß's nach vorne schauen!

    "Das ähh... läuft!"

  • Vielen Dank für die tollen Erlebnisse in den letzten 2,5 Jahren, bis auf die Rel. gegen X98. Ich hatte mir nach dem Vertragsverlängerungsinterview mehr versprochen, zum Wohle der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arminia.


    Verstehen kann ich die Entscheidung, auch wenn dadurch der ruhige Urlaub versaut wurde. Die nächste Gelegenheit hier zu schreiben wird es spätestens! bei Klassenerhaltsnachschlg geben.


    Du meinst also einen 2 Jahresvertrag hätte er bei Arminia nicht unterschrieben, wenn er einen bekommen hätte? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ihr Abgang war stillos und niveauarm, Herr Meier!!
    Die Entscheidung zum Wechsel hätten alle verstanden, wäre nicht vor ein paar Wochen diese völlig überflüssige Liebeserklärung gewesen. Wie sagt man so schön: Eigentor ohne Not!


    Dieser Abgang macht 2,5 tolle Jahre zu nichte, für die auch ich mich bedanken möchte. Auch wenn man sich meistens 2x im Leben sieht, in dem Fall eilt es nicht und ich könnte auch drauf verzichten!

  • Ihr Abgang war stillos und niveauarm, Herr Meier!!
    Die Entscheidung zum Wechsel hätten alle verstanden, wäre nicht vor ein paar Wochen diese völlig überflüssige Liebeserklärung gewesen. Wie sagt man so schön: Eigentor ohne Not!

    Warum wird eigentlich alles so überhöht? Also unter Liebeserklärung verstehe ich was gänzlich anderes. Oder hat Meier Arminia ewige Treue bis in den Tod geschworen? :D

    Für immer Arminia!

  • Die heimbilanz, war diese Saison gruselig. Hat keinen großen Spaß gemacht auf der Alm

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Auch wenn ich persönlich enttäuscht bin, wie der Abschied gelaufen ist,..............


    Was bleibt................



    Ich bin sicher, in 10 Jahren, so ich noch dabei bin, werde ich mich erinnern....
    An den Aufstieg und den Klassenerhalt.......



    Und an einen unglaublichen Abend auf der Alm, wo ich nach dem Spiel an der Bierbude an der West in fassungslosem Glücksgefühl gestanden habe, Tränen in den Augen, und der Fritze von Radio Bielefeld vorbei kam und mit Mikro fragte, was denn so die Meinung wäre?
    Und ich sagte: die besten 4 in Deutschland und wir sind dabei, Bayern, Wolfsburg, Dortmund und wir, Arminia....
    Und dann das Halbfinale, episch.... Für immer, Gänsehautentzündung....
    Danke, Norbert Meier ( und natürlich Schwolow, Klos, Junglas und alle, die dabei waren!). :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Was ich im übrigen überhaupt nicht schlimm finde. Also ich an seiner Stelle wäre jetzt auch zu Darmstadt gewechselt. Und Arminia ist für die allermeisten nunmal nicht die absolute Liebe. Wenn z.b. Klos ein vernünftiges Angebot aus der ersten Liga bekommen würde, wäre er natürlich auch weg.


    Für mich gibts jedenfalls keine Verlierer, Meier bekommt in der ersten Liga die Chance und Arminia wird einen vernünftigen Nachfolger holen und hat noch ein paar Euro verdient.


    Dann soll er aber vorher nicht so eine gequillte Scheiße labern, sondern sich sachlich und professionell äußern. Besser keine, als geheulte Treueschwüre.


    Den guten Nachfolger muss man im Übrigen auch erst einmal finden. Die paar Euros nutzen einem nicht wirklich etwas, wenn man dadurch sportlich Probleme bekommt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mich ärgert einfach nur, dass wieder keine Kontinuität auf dem Trainerposten einkehrt. Auch wenn ich nun wirklich kein Meier-Freund bin, hätte ich mir gewünscht, dass er hier weiter macht. Man konnte das Gefühl bekommen, dass er Arminia als sein Projekt begriffen hat und er hier noch was vor hatte. Aber jetzt ist er weg...Ich weine ihm persönlich keine Träne nach und hoffe einfach auf besseren, moderneren, mutigeren und offensiveren Fußball mit jemandem, der Arminia als Chance sieht und nicht als eine von vielen Stationen auf dem Karrierewege.

  • Dann soll er aber vorher nicht so eine gequillte Scheiße labern, sondern sich sachlich und professionell äußern. Besser keine, als geheulte Treueschwüre.


    Den guten Nachfolger muss man im Übrigen auch erst einmal finden. Die paar Euros nutzen einem nicht wirklich etwas, wenn man dadurch sportlich Probleme bekommt.

    Ich versteh absolut nicht wie man sich an solchen Aussagen so hochziehen kann, aber gut da bin ich hier scheinbar die Ausnahme. Meier hat hier einen guten Job abgeliefert, aber es ist nun kein unersetzlicher Übertrainer. Und der so hochgelobte Arabi wird schon einen vernünftigen Mann finden.

    Für immer Arminia!

  • Herr Meier,


    nach zwei erfolgreichen und schönen Jahren ist das ja mal ein mega beschissener Abgang. Wie die NW heute schreibt, hat Meier immer noch keinen persönlichen Kontakt zu den Arminia Verantwortlichen gehabt. Die Verhandlungen und der Auflösungsvertrag liefen nur über den Berater. Wenn man über zwei Jahre so intensiv und gut zusammengearbeitet und dann wortlos durch die Hintertür verschwindet , ist das einfach nur eine riesige ( menschliche) Enttäuschung.
    Auch um Profigeschäft. Schade, dass es so endet, aber ich bin jetzt echt froh, das es unser EX ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!