Ex-Trainer Norbert Meier

  • Bin mal gespannt was so geschrieben wird, wenn wir uns gegen Aue, Sandhausen und Cottbus jeweils ein 0:0 ermauert haben, mit nem am 16er auf den Ball wartenden Klos. Höchst wahrscheinlich steht Klos dann wortwörtlich öfters im Abseits.


    Niemand schreibt das Klos am 16er warten soll. Nur auf dem Platz hoch und runter rennen wie zuletzt, hat es wohl auch nicht so gebracht in Liga 2 oder?
    Klos ist Stürmer und sollte im Sturm spielen. Das bedeutet dann wohl das er sich hauptsächlich in Bereichen des Platzes bewegen sollte die nahe am gegnerischen Tor sind. Defensivarbeit kann er genug machen, in dem er des Gegners Aufbauspiel stört (wie immer), nur bis zum eigenen Strafraum zurückrennen sollte er nicht ständig müssen. Da gibt es andere Spieler auf den passenden Positionen die sich vom Laufpensum eines Klos oder z.B. Riese ne' dicke Scheibe abschneiden können.



  • Ich finde es einfach lächerlich, wie einige hier jetzt grundsätzlich alles in Frage stellen, was Stefan Krämer gemacht hat. Darum geht es mir.
    Er ist kein Heiliger und bestimmt auch kein Übertrainer. Aber er ist auch garantiert nicht die Niete, als welche er hier jetzt oftmals dargestellt wird.
    Zudem weigere ich mich, jeden " Rülpser " ( jede Aussage ) des neuen Trainers als Heil bringendes Mittel anzuerkennen oder zu deuten.
    Es geht mir auf den Sack, wie naiv und Starr vor Ehrfurcht hier scheinbar einige auf die " Erlösung " warten, die nicht kommen wird. Die dummen Gesichter
    möchte ich sehen, wenn wir am Ende der Saison sang- und klanglos abgestiegen sind. Neee, will ich nicht sehen, ich will auch in Liga zwei bleiben !


    Und das ganze hat im Grunde genommen noch nicht mal was mit NM zu tun, der kann für das dumme Gesülze im Umfeld nämlich nichts.
    Er kann aber was dafür, wie die Mannschaft sich in den letzten 12 Spielen seit Amtsantritt präsentiert und da erwarte ich jetzt Samstag deutlich
    mehr als in Düsseldorf. Also hau rein, Nobbi !

  • Die dummen Gesichter
    möchte ich sehen, wenn wir am Ende der Saison sang- und klanglos abgestiegen sind. Neee, will ich nicht sehen, ich will auch in Liga zwei bleiben !

    ...dann hat Stefan Krämer daran aber auch nen großen Anteil, meinst Du nicht? Ich war vor 2 Wochen auch schockiert, als es dann doch sehr schnell ging mit der Entlassung Krämers, aber nach und nach kann ich diese Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich nen absoluter Krämer-Fan bin. Meier hat nix zu verlieren, auch nicht wenn wir absteigen sollten. Aufstellungstechnisch erwarte ich mir von ihm noch etwas mehr Mut für Samstag.

  • Jedenfalls war das bis zu seiner Verletzung recht erfolgreich! Richtig ist von Rieses und Klos Laufpensum können sich andere ne Scheibe abschneiden. Aber wer soll es machen? Wer wird Klos mit Bällen füttern?
    Klar ist auch, dass von Krämer Fehler gemacht wurden und er wie Rechtsaussen schreibt nicht unantastbar ist.


    Da brauchen wir nichts mehr drüber zu schreiben! Hier geht es um N.Meier! Und ob er nun ein guter Trainer und auch ein guter Trainer für diese Mannschaft ist, wird man so schnell, nicht abschließend sagen können.
    Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe und was ich lese. Das Antrittsinterview und die ersten 35 Minuten in Düsseldorf haben mir Hoffnung gemacht.


    Das Interview heute nicht, das hat mir gar nicht gefallen! Kann ja sein, dass er damit recht hat. Aber muß man es dann auch veröffentlichen?!


    Das liest sich wie ein nett verpacktes, schlechtes Arbeitszeugnis!


    1. Beispiel dieses mit den Basics, für wen ist das wichtig? Was ist diese Aussage wert und was wird damit beabsichtigt? Hört sich für mich nach Rechtfertigung an.
    2. Beispiel Eine positive Grundeinstellung ist vorhanden, heißt für mich, sind alle nette Jungs aber Fußballspielen können die nicht.
    3. Beispiel ich sehe die Rolle von Klos anders. hä anders als wer? Warum um Himmelswillen wird das im Interview gebracht! Hätte es nicht ausgereicht, ihn einfach so anders spielen zu lassen.
    4. Beispiel Sekt oder Selters funktioniert einfach nicht, wenn das nicht gegen Krämer geht und gleichzeitig ne Rechtfertigung für zukünftige Spiele ist weiß ich es nicht. Das kann ja zu 100% stimmen, aber was soll das? Muß er das im Interview so sagen?
    5. Beispiel Ich kann nicht zaubern, dafür ist er auch nicht geholt worden. Aber ein paar Tricks wird er doch drauf haben? Für mich auch nur eine Rechtfertigung,falls sich der Erfolg nicht kurzfristig einstellt.


    Kann ja auch sein, dass er mit den Aussagen was ganz anderes bezweckt. Aber Hoffnung auf Besserung und die Mentalität, dass wir das packen, stell ich mir anders vor!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nächstes Spiel gibts wieder ne Niederlage. Meier baut schon mal vor durch so'n Interview, dass er nix dafür kann.


    Ob es ne Niederlage wird, wird man sehen. Grundsätzlich stimme ich dem aber zu. Dieser Trainerwechsel hat das Gegenteil verursacht, was nötig gewesen wäre. Der Zusammenhalt zwischen Verein, Trainerteam, Spieler und Publikum hat sich entfernt anstatt dass es enger geworden ist.


    Anstatt weiter auf den Zusammenhalt zu bauen, den Willen und die Bereitschaft "Zuammen" den Klassenerhalt zuschaffen, hat man jemanden geholt, der jetzt im Fokus steht und dem man jetzt...und das bezeugen die ganzen unüberlegten "Pro Meier" kommentare hier...den Klassenerhlat in die Hände legt..ganz toll....


    Ich bevorzuge das Kollektiv.


    In meinen Augen hat NM bis jetzt nur das gemacht, wofür ich Ihn eigentlich nicht mochte. Man stellt sich hin, weisst auf Fehler hin macht öffentlich Änderungsvorschläge, die aber womöglich gar nicht in unsere Situation passen...am Ende wird nochmals darauf hingeweisen, warum man das doch langsam abstellen sollte...What?!


    1. Klar musste Klos viel nach hinten arbeiten, aber das has er auch gemacht...gut gemacht...jetzt soll er nur zuschauen und auf Bälle warten? von Wem denn?


    2. SK hat die Mannschaft spielerisch nicht verbessert??? WAS? Aber sicher hat er das, zumindest hat er dran gearbeitet. Wir haben ein Paar gute Spiele in Liga 2 gesehen, wo ordentlich und zielstrebig über die Außen gespielt wurde. Man gucke sich beisplws. nochmal das Pauli Spiel an.. in Liga 3 gab es meist nur Kick n rush...zudem war Arminia in Liga 3 zu 85% ZUHAUSE die spielschwächere Mannschaft, konnte aber dennoch durch Kampf und dem Kollektiv gewinnen. Ergo gute Arbeit...


    Ich wünsche keinem ne Niederlage, aber ich will am WE, am TV, zumindest eine Arminia sehen die ich kenne. Und damit meine ich nicht den EINEN Spieler, oder den EINEN Trainer, oder den EINEN im Verein...sondern alle. Und wenn ich feststellen muss, dass sich auch nur einer aus der Verantwortung zieht...brauch ich mir Arminia fussball doch gar nicht mehr geben...


    Letztlich will ich, nach der Einstellung des neuen Trainers am Wochende einfach sehen, wie wir zusammen die Klasse halten wollen. Für rumgeeier und experimente isses n bischen zu spät...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • "Sie und Ihr Co-Trainer haben zum Teil fundamentale Dinge wie die Ballannahme besprochen oder korrigiert. Müssten das Zweitligaprofis nicht draufhaben?"

    MEIER: "Warum macht ein Trainer das? Weil er was sieht, was ihm nicht gefällt oder weil es nicht so gemacht wird, wie es gemacht werden sollte. Wir müssen versuchen, die Basics drinzuhaben. Das heißt: ich spiele eben keinen Pass über fünf Meter mit dem Vollspann, sondern mit der breiten Seite. Wenn es dann heißt, die Jungs müssen alles können, sage ich: Nein, die Jungs müssen nicht alles können. Dafür bin ich da, dass ich diese Sachen korrigiere. Nicht um Spieler zu maßregeln, sondern um Dinge zu verbessern. Ein Trainer lernt nie aus und die Spieler schon mal gar nicht."



    Wenn man diesen einen Satz aus dem Zusammenhang reißt, ihn dann noch wortwörtlich nimmt bzw. als Dauerzustand ansieht und sich nicht die Mühe macht und überlegt, was Meier damit eigentlich aussagen will, dann könnte man tatsächlich glauben, dass dies der Grund für unsere hohe Fehlpassquote sei.
    :lol: :pillepalle: :lol:


    Jeder Kreisliga-Kicker und -Trainer weiß doch, dass man einen 5m-Pass mit der Seite spielt.
    Selbst dieser "Stümper" Stefan Krämer weiß dies und hat es auch nicht anders spielen lassen.


    Ich würde Meiers Formulierung mal als "unglücklich" bezeichnen.
    Wenn man die gesamte Antwort auf die Frage liest, dann kann man auch erkennen, was er damit im Grunde gemeint hat.
    Und ich finde den letzten Satz daher auch viel wichtiger.


    Im Übrigen erwarte ich auch von jemandem der mehrere hundert Spiele als Spieler und Trainer im Profibereich absolviert hat und zudem ein überdurchschnittlich technisch begabter Spieler war, dass er diese sogenannten "Basics" einer Mannschaft besser vermitteln kann, als ein deutlich weniger erfahrener Trainer.
    Nur macht dies den weniger erfahrenen Trainer noch lange nicht zum Idioten.

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Interessant finde ich, dass die Mannschaft jetzt wieder vor dem Spiel im Hotel übernachtet. Das wollte Stefan Krämer wohl auch immer, war aber aus Kostengründen nicht durchsetzbar.

  • Dass finanziell in Zeiten, wo der Arsch auf Grundeis geht auf einmal wieder Möglichkeiten entstehen, welche vor der Saison für ordentliches Personal nicht da waren, ist hier doch ein bekanntes Vorgehen.


    Es ist schon auffällig, wie hart der Vorgänger hier zwischen den Zeilen angegangen wird. Die Frage bleibt nur weiterhin, ob es eine Frage des Trainers oder des Spielermaterials ist. Wie schon gesagt wurde, sollten gewisse Sachen eigentlich auch schon in der 3. Liga dazu gehören und mit solchen Aussagen stärkt man auch sicher nicht das Selbstvertrauen seiner Spieler.


    Auch der Punkt mit Klos lässt mich etwas stutzen. Schön und gut, dass ein Stürmer in erster Linie dafür da ist, um vorne Tore zu machen, aber ich habe in Klos viel mehr einen taktischen Faktor gesehen als nur im Abschluss. Denn dort hat er anfangs der Saison, wo es noch gut lief, mehrere Großchancen liegen lassen, die ein Stürmer eigentlich machen sollte.


    Ich halte den Trainerwechsel weiterhin für eine logische Konsequenz der letzten Wochen und Monate und im Ergebnis auch richtig, aber in meinen Augen zieht man die falschen Schlüsse und die liegen in erster Linie in der taktischen und personellen Aufstellung. Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass es auf einmal mit denselben Spielern möglich sein soll regelmäßig zu 0 zu spielen. Krämer hat dies gegen Ingolstadt versucht (hier hätte man sogar aus den ersten 50 Minuten positive Ansätze erkennen und Zuversicht schöpfen können) und ist (sogar mit defensiverem Personal) gescheitert, weil irgendwann wieder der individuelle Bock kam und unter Meier kam er eben schon nach 40 Minuten.


    Ich lasse mich wie gesagt gerne eines Besseren auf dem Platz belehren, aber wer nach dem Düsseldorf Spiel meint, Meier sei der liebe Gott und hätte da eine Kehrtwende eingeleitet, dann habe ich scheinbar wirklich nur wenig Ahnung vom Fußball. Auch wenn ich verstehe, dass sich der ein oder andere bei jedem angekommenen Querpass über 5 Meter an den letzten Strohhalm klammern möchte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ich lasse mich wie gesagt gerne eines Besseren auf dem Platz belehren, aber wer nach dem Düsseldorf Spiel meint, Meier sei der liebe Gott und hätte da eine Kehrtwende eingeleitet, dann habe ich scheinbar wirklich nur wenig Ahnung vom Fußball. Auch wenn ich verstehe, dass sich der ein oder andere bei jedem angekommenen Querpass über 5 Meter an den letzten Strohhalm klammern möchte.


    Ich würde an eurer Stelle das Spiel in Düsseldorf nicht zu hoch hängen. Immerhin war das der höchste Fortuna-Heimsieg
    der Saison und seit langer Zeit überhaupt. Selbst die Heimspiele gegen die absoluten Abstiegskandidaten standen ständig auf der Kippe. Eine Mannschaft wie Paderborn hätte gegen euch an dem Tag sicher auch 4:0 oder 5:0 gewonnen.

  • Ja genau, Stefan Krämer hat von Fussball und Taktik keine Ahnung. Dass er gerade in Liga 3 und in Teilen auch Liga 2 als Taktikfuchs gehandelt wurde, war auch nur Augenwischerei und den Trainerschein hat er auch im Lotto gewonnen, als schlechtester abgeschnitten. Es bedarf halt EINES Sündenbocks und das muss und kann natürlich nur der Ex-Trainer sein, weil der Neue bei dem einen oder anderen einen Pass lieber mit der Innenseite gespielt haben möchte. Manche spielen ihnen lieber mit der Außenseite, ist das dann auch falsch ? Wenn man es unter Druck und Tempo nicht kann, dann ist es egal mit welcher Seite, es fehlt dann halt insgesamt an der nötigen Qualität und Nervenstärke oder Selbstbewusstsein oder oder oder. Ich möchte mich auch einen Strohhalm klammern, aber kann momentan keinen erkennen. Wie oft habe ich Krämer auf der West an der Seitenlinie erleben dürfen wie er der Mannschaft immer wieder richtige Dinge zugerufen hat. Die Umsetzung klappt halt nicht. Ich erinnere mich auch wie vor der Saison Krämer selbst betont hat wie wichtig es sei eine zweite taktische Ausrichtung draufzuhaben. Ob diese dann mit der vorhandenen Qualität der Mannschaft tatsächlich funktioniert sieht man eben im Ernstfall, Ergebnis 8 Niederlagen am Stück. Mit dieser Hypothek, des Ausfalls eines oder des Schlüsselspielers im System, der zudem scheinbar auch nicht mehr zur Normalform findet, kannst du den Klassenerhalt auch nur mit sehr sehr viel Glück schaffen. Die einzigen Male wo Krämer enttäuscht hat war als er sich und seiner eigentlichen Linie nicht mehr treu geblieben ist und Beton hat anrühren lassen (s. Ingolstadt)und an dem einen oder anderen Spieler zu lange festgehalten hat.


    In Düsseldorf hat mir die erste Hälfte nur bedingt Mut gemacht. Selbst wenn wir so 90 Minuten durchalten sollten, echte Torgefahr werden wir so nicht entwickeln, weder mit Standards und schon gar nicht aus dem Spiel heraus. Jetzt werde ich auch noch gegen Aue im Stadion sein und alles geben für einen Sieg. Ich bin gespannt wie die Manschaft hier auftreten wird bzw. wie sie auf und eingestellt sein wird. Alles andere als auf Sieg und offensiver wie zuletzt gegen D zu spielen wäre ein Tot auf Raten.

  • Meiers Äüßerungen sind voll daneben. Habe ich in der Form so auch noch nicht erlebt, dass ein Trainer seinen Vorgänger dermaßen negativ erscheinen lässt. Das ist einfach stillos.
    Außerdem ist es mir egal, ob die Spieler ihre Katastropenfehler mit Spann, Seite oder Hacke machen.

  • Zitat

    Meiers Äüßerungen sind voll daneben. Habe ich in der Form so auch noch nicht erlebt, dass ein Trainer seinen Vorgänger dermaßen negativ erscheinen lässt. Das ist einfach stillos.
    Außerdem ist es mir egal, ob die Spieler ihre Katastropenfehler mit Spann, Seite oder Hacke machen.


    Das einzige was wirklich voll daneben war ist , wie Meier hier im Forum nach seiner Verpflichtung unflätig beleidigt wurde. Begrüßung konnte man das ja wohl kaum nennen. Das Ganze findet nun irgendwie seine Fortsetzung, dass ihm seine Interviews negativ ausgelegt werden. Jedes Wort, was auch immer er gesagt haben mag, wird als "stilllos, Ausrede für einen bevorstehenden Abstieg usw. " ausgelegt. Da sollte man nicht empfindlicher als eine Mimose sein.
    Meier will etwas verändern, hat andere Ideen, Ansätze und Anforderungen, um die katastrophalen Abspielfehler und Gegentorflut einzudämmen. Gerade dieser Punkt ist es doch gewesen, der SK das Genick gebrochen. Krämer ist ein hervorragender Trainer, Taktiker und Motivator. Das hat er hinlänglich bewiesen. Aber seit dem Sandhausenspiel ist ein unerklärlicher Leistungsabfall zu erkennen gewesen. Krämer konnte diese Baustelle nicht lösen. Insbesondere hielt er zu lange an Dingen fest, die er hätte rechtzeitig ändern müssen. Die Anzahl der Gegentore steigt und steigt. Also muss Meier doch genau dort ansetzen und mehr will er, glaube ich, auch nicht ausdrücken. Dafür sollte man ihm jetzt eine faire Chance geben, und zwar ohne ihm ständig Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
    Krämer wird immer der sympatische Typ und Arminentrainer bleiben, den wir nicht vergessen werden. Aber mit dem Trainerwechsel ist jetzt noch mal die Chance da, wirklich Sachen zu verändern und herauszukitzeln, die am Anfang der Saison geklappt haben. Dafür ist uneingeschränkte Unterstützung nötig. Kritik und das ewige Rummeckern sollte man sich für später aufbewahren, wenn man nämlich die Arbeit des Trainers auch beurteilen kann.


    Ich bin weiterhin bekennender Krämer Fan. Das habe ich immer gesagt. Aber das ist lange noch kein Grund, den Nachfolger nach einer Woche Arbeit dermaßen negativ darzustellen. Auch unter Krämer haben wir das erste Spiel verloren!
    Wenn das mal kein gutes Ohmen für Samstag ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Das einzige was wirklich voll daneben war ist , wie Meier hier im Forum
    nach seiner Verpflichtung unflätig beleidigt wurde. Begrüßung konnte man
    das ja wohl kaum nennen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Genau so ist es! Manche vergessen das es hier um unseren Verein geht!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.


  • Niemand stellt das alles in Frage, was Krämer hier geleistet hat.
    Und niemand sieht ihn als Niete oder stellt ihn so dar.
    Aber daß seine Mittel begrenzt sind, und er sich am Ende ziemlich verrant hat, ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen.
    Der Trainerwechsel war absolut nötig und sinnvoll.
    Scheinbar hast du nur auf den Bruch im Spiel gegen Fortuna gewartet. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb du die guten 40 Minuten ignorierst.
    Aber wahrscheinlich hat sich auch auf deiner Festplatte eingebrannt, daß die Mannschaft nicht defensiv kann.
    Und deshalb ist dir der erfolglose Hurra-Fußball anscheinend lieber.


    Die Frage ist nicht, ob die Mannschaft "defensiv" kann.
    Die Frage muss lauten, ob der Trainer defensiv kann.
    Und da gab es doch himmelweite Unterschiede zwischen der ersten Hälte in Düsseldorf und dem verzweifelten Versuch von Krämer.
    Einfach nur den gleichen Stiefel zu spielen und dabei weniger herauszurücken, war doch ne reine Verzweiflungstat.


    Gib Meier ne Chance und etwas Zeit, den Spielern seine Auffassung vom richtigen Fußball in unserer Situation zu verinnerlichen.
    Aber das wird wohl schwer werden.
    Sonst würdest du jetzt nicht schon im Falle eines Abstiegs mit dem Finger auf ihn zeigen, den Krämer auch eindeutig mitzuverantworten hat.
    Du hast deinen Sündenbock mit Meier anscheinend gefunden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Meiers Äüßerungen sind voll daneben. Habe ich in der Form so auch noch nicht erlebt, dass ein Trainer seinen Vorgänger dermaßen negativ erscheinen lässt. Das ist einfach stillos.


    Energie Cottbus: Stephan Schmidt übt heftige Kritik an Vorgänger Rudi Bommer – Abstieg kein Thema


    Einen Tag nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung hat Stephan Schmidt das erste Training beim FC Energie Cottbus geleitet und anschließend bei seiner Vorstellung gleich mit einigen Aussagen aufhorchen lassen. Der 37 Jahre alte Fußball-Lehrer, der nach seiner Entlassung beim SC Paderborn in der vergangenen Saison seine zweite Station als Cheftrainer im Profifußball antritt, verletzte dabei auch die ungeschriebene Regel, sich nicht negativ über die Arbeit des Vorgängers zu äußern.


    So hat Schmidt bei seiner Analyse der misslichen Lage mit dem vorletzten Tabellenplatz und unbefriedigenden 13 Punkten nach 13 Spielen das Hauptproblem schon ausgemacht: “Was Fitness und Laufbereitschaft anbelangt, liegen wir auf dem 18. Rang der Liga.” Schmidt, der am Montag im Spiel beim FC St. Pauli erstmals in verantwortlicher Position auf der Bank sitzen wird, gab somit unverhohlen auch der in seinen Augen nicht ausreichenden Grundlagenarbeit des entlassenen Bommer einen gehörigen Anteil an der derzeitigen Situation, kündigte aber zugleich an, dass sich dies “bald ändern” werde.


    Generell glaubt Schmidt an das Potenzial seiner neuen Mannschaft und gibt in Anbetracht von Rang 17 nach fast der Hälfte der Saison auch ein mutiges Ziel aus: “Der Abstieg ist für mich kein Thema. Schon vor der Saison habe ich gesagt, dass die Cottbuser Mannschaft in die obere Tabellenhälfte der 2. Liga gehört.”


    Klar ist, dass Schmidt früher oder später auch an diesen Aussagen gemessen wird. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten. Vom angegriffenen Bommer gibt es derweil noch keine Reaktion auf die Worte seines Nachfolgers und wer den besonnenen Coach kennt, wird damit auch nicht rechnen.


    http://liga-zwei.de/energie-co…-abstieg-kein-thema/28547


    Ende bekannt: neun Spiele, ein Punkt, tschüss


  • Dafür hat sich Schmidt öffentlich entschuldigt. Das ging sogar über Anwälte. Bommer hat die Entschuldigung angenommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wieso erzählen mir eigentlich alle möglichen Düsseldorfer, dass wir auf unsere Spielerfrauen aufpassen sollen??


    :lol:


    Wieso erzählen mir eigentlich alle möglichen Düsseldorfer, dass wir auf unsere Spielerfrauen aufpassen sollen??


    :lol:


    @ Mods: wird dieses Forum hie rnoch moderiert? Peinlicher gehts nun wirklich nicht mehr!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!