Ex-Trainer Norbert Meier

  • Die Äußerungen der Beteiligten( Meier, Arabi, Meinke) hinterlassen für mich den Eindruck, dass alle drei die Sache lieber intern ohne Presse- und Öffentlichkeitsdruck eingetütet hätten. Meier hat es- meiner Meinung nach- nicht nötig irgendetwas zu lancieren und er ist auch nicht der Typ dafür. Ganz im Gegenteil ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung vor dem letzten Saisonspiel mehr als ungünstig.
    Solange Vertragsverhandlungen laufen, wird niemand klare Kante zeigen können. Einfach weil man noch verhandelt. Das ist doch in allen Vereinen so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dennoch wird sowas in der Regel doch auch lanciert, um Verhandlungspositionen zu stärken. Da passen die ganzen Berater schon auf. Dieses Geschäft ist leider knallhart, aber durch solche öffentlichen Geschichten steigt mein Vertrauen nicht.

    Ich finde, langsam wird Deine Argumentation abenteuerlich. Alle haben verstanden, dass Du nichts von Meier hältst. Aber eine wahrscheinlich frei erfundene Story aus dem Express als Anlass zu nehmen und Meier zu unterstellen, er würde das lancieren um Verhandlungspositionen zu stärken, finde ich haltlos und peinlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie, mit dem bösen Herrn Meier, der nur über Zettel mit den Spieler kommuniziert und ihnen Sebstvertrauen und Offensivlaune aussaugt...verrückt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Meier bleibt in Bielefeld auch über den 30.06.16 hinaus. Gerade auf SKY verkündet!


    Jau, das war ne witzige Nummer. Spitzbübisch gibt Nobby seine Verlängerung bekannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meier hat Hemlein dreimal einen Platz in der Startelf versprochen, damit er das sagt. Nobby spielt gerade Düsseldorf und Arminia gegeneinander aus, um seine Verhandlungsposition zu verbessern. So läuft doch das Geschäft. :D


    Echt zu geil, erst die Hochrechnung wie viele Zuschauer und damit Euros uns Meier bei Klassenerhalt in der nächsten Saison kostet und jetzt die Unterstellung, dass er und seine Berater die rheinischen Boulevardblätter anspitzen, damit er Arminia die Taschen leer machen kann. Hier lernt man momentan richtig was.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und dann lässt er auch noch auswärts offensiv spielen um die Verantwortlichen vor der Winterpause zu blenden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Und dann lässt er auch noch auswärts offensiv spielen um die Verantwortlichen vor der Winterpause zu blenden.


    Du redest ein Quark, hier wird niemand geblendet, klar sind manche Sachen fragwürdig, warum spielt Mast nicht der viel Potenzial hat und gut ist, sowie ein Schuppan, aber dazu muss man sagen die Mannschaft ist insgesamt gar nicht so schlecht. Nur wir Bielefelder sehen vieles schlecht. Punktekonto ist gut, wenn man bedenkt in Freiburg, Nürnberg, Duisburg noch die 6 Punkte, dann wären wir oben und Meier wer der beste Trainer plötzlich. Also daher Ball flach halten.


    Offensiv muss nach gelegt werden, 3 Liga kann man nicht mit 2. Liga vergleichen. Freu mich das Meier bleibt!

  • "Ich bleibe."
    Norbert Meier ist auch in der Saison 2016/2017 unser Cheftrainer.


    Quelle. Arminia Offiziell!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • »Ja, es ist alles klar. Ich werde bleiben. Wo soll ich denn auch hin?«, teilte der 57-Jährige mit. Unter der Woche hatte es um Meier Spekulationen wegen eines mögliches Wechsels zu Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf gegeben.


    Quelle:Westfalen Blatt!



    :D :D :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • " Man will meine Visage noch länger sehen"
    Das ist mal ne Aussage, um seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Dafür, das Nobby gestern noch kein Vertragsangebot vorliegen hatte, gings jetzt aber Ratz fatz.
    Erfreulich auch die Tatsache, dass es keine langfristigen Verträge mehr gibt, sondern nur noch Ein- Jahres -Laufzeiten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit seinem Fußball werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden, aber was solls. Gutes Gelingen weiterhin. In der WP dann fleißig Steilpässe üben...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • "Ich bleibe."
    Norbert Meier ist auch in der Saison 2016/2017 unser Cheftrainer.


    Quelle. Arminia Offiziell!

    Als Trainer zu bleiben mußt!


    Top, freut mich sehr.


    Guter Trainer mit "ganz fürchterlichen" Spielen aber grandiosen 24 Punkten zur Winterpause ;)

  • Super Sache :D . So können wir uns kontinuierlich weiter entwickeln. Bisher 19 Spiele gespielt, nur drei Niederlagen und das als Aufsteiger - Hut ab vor der Bilanz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh Mann, so einige haben sich hier aber so richtig lächerlich gemacht!
    Wie viele Zuschauer N. M. Arminia kostet......, das wäre was für Dittsche. :lol:


    N. M. und Arabi haben sie alle gefickt..... :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!