Ex-Trainer Norbert Meier

  • Wobei ich dann aber ehrlicherweise den Kieler Trainer wählen müsste, der hat aus Scheiße Gold gemacht, Meier nur aus Blech! ;) :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Meier steht mit seinem Kieler Kollegen in der Finalrunde zur Wahl für den Titel Trainer des Jahres in der 3. Liga.


    Stimmt also fleißig ab. Heute kann man ja eh nicht viel machen außer am PC rumzuhängen :D


    http://www.dfb.de/news/detail/…=twitter&utm_campaign=DFB


    Man könnte zum Beispiel vor dem Frauen CL Finale mit dem Hund raus gehen. :lol:


    Aber vorher wird einmal abgestimmt. :rolleyes:
    Für Fabi übrigens auch. :)
    Und der Herr Neitzel hätte es auch verdient........

  • Neitzel hat schon echt was Überragendes in Kiel geschafft. Aber meine Stimme kriegt natürlich der Mann mit den Käsebrötchen..
    Und er führt ja auch locker. Wie Miro auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und damit sind wir dann wieder mal bei Sinn und Unsinn solcher Abstimmungen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich denke auch, dass es da dann auch meistens nur auf die Fan-Base ankommt. Okay man kann jetzt sagen, dass sich Hemlein auch gegen Lewandowski durchgesetzt hat, aber die Bayern-Fans interessiert so eine Wahl wahrscheinlich herzlich wenig.


    Und im Vergleich zu Kiel haben wir natürlich deutlich mehr Anhänger bzw können uns besser organisieren...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nobbie im letzten NW-Interview war übrigens mal so richtig in Fahrt. Unter Strom bis in die Bartspitzen - kommt einem ja fast durch die Kamera entgegengekrochen, der Mann. Recht so

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ja er macht einen sehr fokussierten Eindruck.
    Setzt das Team dies genau so um erreichen wir heute das große Ziel.
    Wünsche allen viel Spaß und anschl. Eine geile Aufstiegsfeier

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Nobbie im letzten NW-Interview war übrigens mal so richtig in Fahrt. Unter Strom bis in die Bartspitzen - kommt einem ja fast durch die Kamera entgegengekrochen, der Mann. Recht so



    Das Interview mit ihm gefällt mir richtig gut, der ist heiß!
    Wer Schlaftabletten braucht soll sich im Vergleich dazu Ralf Loose anhören ;)

  • Danke Norbert Meier, du coole "Sau" :head: . Sorry, habe 4,8 Promille. Ich muss mich hier auch nicht mehr revidieren, hab ich schon vor Monaten getan. Aber ab heute bist du mein Nöbbken mit Käsestulle und ohne Scheiss jetzt, seit Montag haben mein Bruder und ich morgens nur Käse aufm Brot gefressen.
    Ich kann nicht mehr. Mea culpa, hau rein :arminia:

  • Coole Reaktion von ihm auf der PK nach der Bierdusche :D


    War er gestern eigentlich aufm Balkon zu sehen? War etwas spät dran und nur noch beim "Ausklingen" da

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Herzlich willkommen in Bielefeld Norbert Meier, nun bis du richtig angekommen ! auch bei mir.... :hi:

    Für mich war er spätestens nach dem ersten Derbyheimsieg seit einem Vierteljahrhundert angekommen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Coole Reaktion von ihm auf der PK nach der Bierdusche :D


    War er gestern eigentlich aufm Balkon zu sehen? War etwas spät dran und nur noch beim "Ausklingen" da



    Er wurde auf dem Balkon interviewt und meinte sinngemäss : " Wenn Ihr mich heute nacht angeschickert in der Stadt trefft, schämt Euch nicht, Trainer sind auch nur Menschen..."



    Video dazu bei Radio Bielefeld auf Facebook.


    :lol: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!