Ex-Armine Kacper Przybylko

  • Vor allen Dingen käme er ja kaum zum Einsatz.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das Kapitel Kacper kann man im Moment getrost zuschlagen. Die angespannte Finanzlage in Lautern wir die roten Teufel garantiert nicht dazu bringen, ihren einzigen halbwegs erfolgreichen Torschützen für nen Appel und nen Ei gehen zu lassen. Und die fällige Ablöse werden wir nicht zahlen können. Also schnell nach Alternativen umschauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich übernehme mal aus dem TM.de Forum:


    Vasi1990 schrieb am 15.08.2016:


    Zitat

    SWR Rp hat eben berichtet, dass Pritsche auf unbestimmte Zeit ausfällt.
    Er wird operiert am Fuß wegen einem problem mit der Schraube.

  • Ich übernehme mal aus dem TM.de Forum:


    Vasi1990 schrieb am 15.08.2016:


    Wichtige Info für unser Forum. Damit sollte sich dieses Thema mind. bis zum Winter erledigt haben.


    Grundsätzlich könnte ich mir Pritsche aber schon als Nachfolger von Klos vorstellen, später mal....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ob er nochmal ins Team kommt?


    Es läuft wohl alles schief.



    Zitat:


    Noch schlimmer hat es Kacper Przybylko erwischt: Der wohl größte Pechvogel im FCK-Team leidet weiterhin unter Schmerzen in seinem vor anderthalb Jahren gebrochenen Fuß, mehrere Comeback-Versuche scheiterten. Aktuell plagt den 24-jährigen ein Ödem im Fuß, das mit einer speziellen Stoßwellentherapie behandelt wird - mit einem Comeback rechnet Sportdirektor erst nach der Winterpause.


    Quelle: Der Betze brennt

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das ist wirklich ganz bitter.


    Wäre er mal hiergeblieben.....


    Aber wenn ich mich recht erinnere, lag es mehr an uns und der klammen Kasse.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Würde nur Sinn machen, wenn Przybylko gesund bleibt und die Form erreicht, die er im Frühjahr 2014 bei uns hatte. Allerdings habe ich Zweifel, ob er nach den vielen Rückschlägen wieder auf das Level kommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Für seine Karriere wohl das beste, wenn er bei Lautern bleibt und am Projekt wiederaufstieg mithilft. Nach den zahlreichen (schweren) Verletzungen ist er in der 2. Liga wohl kein Kandidat, sodass er sich in der 3. Liga rehabilitieren kann.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Er scheint wieder einigermaßen fit zu sein. Hat zuletzt drei Spiele in der Zweiten vom FCK gemacht...


    Aber noch nicht über 90 Minuten. Sollte wie auch Halfar beim FCK bleiben.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich hab ja immer noch einen Faible für den Bielefelder Jungen. Ich denke , Arabi wird sich mit ihm auseinander gesetzt haben.
    Die alte Verletzung ist halt ein schwer abzuwägendes Risiko.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 3. Liga - ja! Aber in unserer Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Alternative wäre. Wir haben genug Stürmer und Perspektivspieler. Wenn Vogi wechseln sollte, brauchen wir als Ersatz ein anderes Kaliber als Kacper. Auch wenn er sich mit einer Hand voll guter Spiele in die Herzen der Fans gespielt hat, seine Voraussetzungen sind ähnlich wie bei Nöthe und Quaschner. Davon brauchen wir keinen dritten, auch wenn er Bielefelder Jung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!