Ex-Armine Kacper Przybylko

  • Also ich habe zumindest einige Anspiele/ gescheite Pässe gesehen, die sogar aus der Bedrängnis heraus gespielt waren und ankamen (eine Seltenheit heute). Bei so einem Grottenspiel kannst du als Stürmer wirklich nichts reißen und K.P. ist halt kein Klos - die Kante vorne, die die Bälle holt, ist er einfach nicht, eher der spielende Stürmer mit Abschlussqualität. Heute konnte so ein Spieler aber überhaupt nichts reißen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei Klassenerhalt stehen die Chancen nicht. Schlecht, dass Pritsche bleibt.


    http://www.bild.de/sport/fussb…leiben-35957538.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wäre top, er erhöht nicht nur die Variablität im Angriffsspiel, sondern auch die Qualität. Und zwar erheblich. Eigentlich egal, ob er als Stürmer spielt, dahinter, oder auf dem Flügel. Er sorgt für Gefahr und ist auch ein guter Vorbereiter. Wenn es irgendwie geht halten, dafür dann zur Not auch 1-2 Bankspieler abgeben, wenn es das Gehaltsbudget erfordert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn das bei Klassenerhalt möglich wäre, dann wären wir da mit Pritsche, Klos und testroet im Sturm super aufgestellt! Dazu noch einen jungen Spieler, dann wäre es super besetzt. Wäre klasse, wenn er bleiben würde. War damals schon schade, dass er überhaupt nach Köln ging!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann mich da Richie nur voll und ganz anschliessen. Wäre nicht nur klasse, wäre schon fahrlässig Pritsche (Klassenerhalt vorausgesetzt)
    nicht mit allen Mitteln halten zu wollen. NM und Arabi sind ja hoffentlich nicht blind.

  • Ihr dürft allerdings nicht vergessen, dass Pritsche Stand jetzt Vertrag bei einem Bundesligisten hat und dass seine positive Entwicklung bei uns dem Äff-Zeh nicht verborgen geblieben sein dürfte. Selbst wenn sie ihn abgeben, werden sie was für ihn haben wollen, und wer sagt, dass wir dann, angesichts seiner guten Auftritte zuletzt, die einzigen Interessenten sein werden?


    Vielleicht will Pritsche aber auch einfach zum FC zurück und nochmal den Durchbruch versuchen. Die Chance, sich in der BL zu präsentieren, und sei es erstmal nur wieder als Reservespieler, gibt man als junger Spieler nicht so leicht aus der Hand.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • zum fc zurück würde für ihn bedeuten, dass er wohl recht wenig einsatzzeiten bekommt. er will spielen, deshalb sehe ich die chancen auf eine weitere ausleihe mal gar nicht so schlecht.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die Einsatzzeiten in Liga 1 beim FC dürften für Kacper doch nur minimal sein. Köln holt noch nen Stürmer und wird vermutlich auch nur mit einer Spitze spielen. Also würde ich Pritsche versuchen zu kaufen und nicht auszuleihen. Und ihn dann mit einem langjährigen Vertrag ausstatten.Bei uns kann er spielen und sich entwickeln, das Wichtigste für einen jungen Spieler.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Falls er bleiben sollte, dann spielt seine Heimatverbundenheit die entscheidende Rolle. 500K werden wir nicht bezahlen (können), allerdings ist Heidenheim auch nicht gerade eine Topadresse für den nächsten Karriereschritt. Schaun mer mal.

  • Vielleicht ließe sich ja was arrangieren, dass Köln bei einem späteren Weiterverkauf an der Ablöse beteiligt wird und/oder ein Teil des Geldes über ein Freundschaftsspiel hereingeholt wird.


    Außerdem hatten wir ja nun doch durch den Saisonendspurt und v.a. auch das zusätzliche Relegationsspiel erhebliche Mehreinnahmen, von denen sicherlich auch ein Teil in Beine investiert werden sollte. Und letztendlich wäre eine Ablöse für Pritsche sicherlich v.a. dann vertretbar, wenn er einen langfristigen Vertrag bekäme und dann ja auch eine hohe Wahrscheinlichkeit bestände, das Geld später wieder hereinzubekommen.


    Aber zunächst einmal müssen wir noch 90 Minuten alles raushauen, um nicht am Ende doch noch in die Röhre zu gucken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich fände 500K auch mehr als fair, zumal man weiss, was man bekommt. War ja zuletzt bei Stürmern nicht immer der Fall. Qualität kostet nunmal Geld. Könnte mir aber vorstellen, dass zuvor Sembolo und auch Testroet von der Gehaltsliste runter müssten. Interessante Personalie, das wird spannend.

  • Ich fände 500K auch mehr als fair, zumal man weiss, was man bekommt. War ja zuletzt bei Stürmern nicht immer der Fall. Qualität kostet nunmal Geld. Könnte mir aber vorstellen, dass zuvor Sembolo und auch Testroet von der Gehaltsliste runter müssten. Interessante Personalie, das wird spannend.


    Ich bezweifel das man Testroet abgeben möchte. Grade nachdem letzte Woche erst gemeldet wurde das er zur Arminia zurück kehrt und seine ausleihe "ein Fehler" war. Bei Sembolo siehts da schon anders aus!

  • Das wäre ja auch Blödsinn, denn die saison hat ja eindeutig gezeigt, dass man die Qualität erhöhen muss. Es wäre absoluter Schwachsinn, wenn man Kacper fest verpflichtet und Testroet dafür abgibt. Dann wäre man ja wieder ein potentieller Abstiegskandidat.


    Eigentlich müsste man - den Klassenerhalt voraus gesetzt - zusätzlich zu Testroet, Sahar und Kacper weitere Verstärkungen holen. Deshalb hatte ich ja auch schon im Kader-Thread mal eine Diskussion in der Richtung aufgemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe nicht über Sinn, Blödsinn oder Schwachsinn geschrieben, sondern darüber, wie sich die finanzielle Situation wohl leider wieder darstellen wird.


    Glaubst Du ernsthaft, dass wir nächste Saison kein "potenzieller Abstiegskandidat" sein werden? Träumen mag ja erlaubt sein, aber Realität ist anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!