Ex-Armina Francky Sembolo

  • Im Hallenser Forum sind sie mittlerweile bereit, jede mögliche Summe für den Heilsbringer zu zahlen :)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Im Augenblick überwiegt hier im Arminenlager ja eher noch das Schmunzeln, habe ich den Eindruck.


    Es erhärtet sich aber doch ein bisschen der Eindruck, dass der "Totalausfall Sembolo" in Bielefeld nicht nur am Spieler Sembolo gelegen haben kann.


    Aber wir haben ja jetzt auch unsere Super-Leihbomber, Pritsche und Sahar. Wenn die einschlagen, kann es uns egal sein, warum es mit Sembolo so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.


    Wenn nicht, und wenn Sembolo weiterbombt (muss man ja wirklich noch abwarten), dann sieht das aber schon anders aus. Dann darf man schon ins Grübeln kommen, wie ich schon weiter oben schrieb. Und mit dem Schmunzeln wäre es dann sicher auch vorbei.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er scheint im System der Hallenser einfach besser zu funktionieren, dazu ist die 3. Liga auch vom Niveau her nochmal nen Stück niedriger. Finde das ist jetzt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Wenn der HFC am Ende für ihn tatsächlich nochn paar Kröten springen lässt - umso besser.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass ein Spieler bei einem Tapetenwechsel aufblüht. In Halle werden sie das Spiel komplett auf ihn zuschneiden und deshalb kann es sich besser präsentieren. Zumal er jetzt auch noch im Zentrum spielen darf. Dazu, das darf man auch nicht vergessen, ist die Liga schwächer.


    Falls Sembolo jetzt diese Form, bestätigt, dann muss man im Sommer mal genau überlegen was man macht. Denn dann hätte man mit Testroet und Sembolo zwei offensive Leihspieler, die relativ regelmäßig eine Liga tiefer treffen und dort gut auch spielen. Nur muss man eben dann die Jungs die entsprechend integrieren, anstelle von teuren Neuzugängen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass ein Spieler bei einem Tapetenwechsel aufblüht. In Halle werden sie das Spiel komplett auf ihn zuschneiden und deshalb kann es sich besser präsentieren. Zumal er jetzt auch noch im Zentrum spielen darf. Dazu, das darf man auch nicht vergessen, ist die Liga schwächer.


    Falls Sembolo jetzt diese Form, bestätigt, dann muss man im Sommer mal genau überlegen was man macht. Denn dann hätte man mit Testroet und Sembolo zwei offensive Leihspieler, die relativ regelmäßig eine Liga tiefer treffen und dort gut auch spielen. Nur muss man eben dann die Jungs die entsprechend integrieren, anstelle von teuren Neuzugängen!

    Also wenn wir die Wahl haben entweder Paco oder Sembolo zurückzunehmen (beide werden wohl kaum einen Platz finden) gibt es da nichts zu überlegen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Freut mich sehr für ihn!


    :bigok: grrr hier gibt es ja immer noch kein Bedanken-Knopp. :mad:
    Ich freue mich auch. Er wollte so gerne wieder Fußball spielen. Jetzt hat er die Möglichkeit und zeigt, was er drauf hat. Bei Arminia hat es nicht gereicht. So was kommt schon mal vor aber davon geht die Welt nicht unter. Über uns hat er es ja jetzt geschafft. Also auf viele weitere Tore.

  • Ach kommt, die Lusche fängt doch schon an nachzulassen... nur noch ein Tor in einem Spiel, statt zwei... Pfff ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Tja, da brauchen wir in der kommenden Saison für die Offensive ja schon mal kein Geld mehr auszugeben :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Freut mich auch für ihn, dass er in Halle so eingeschlagen ist! Er hat sich hier wirklich nichts zu Schulden kommen lassen und durfte nie auf seiner Position spielen. Und ich würde mich da gar nicht so drüber lustig machen mit der nächsten Saison. Sollten wir absteigen, werden sowohl Klos als auch Kacper nicht mehr zur Verfügung stehen. Dann wäre Sembolo eine gute Alternative.

  • .... stelle ich fest, dass da gestern nicht viel ging bei Francky. Ob er oder Testroet wirklich das Zeug zum zurückkehrenden Heilsbringer haben, muß die gesamte Leistung in der Ausleihzeit zeigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das hängt sicherlich auch davon ab, in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen. In Liga 3 sind sicherlich beide Spieler eine gute Kaderergänzung, in Liga 2 wohl weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!