Ex-Armina Francky Sembolo

  • Gut. Aufrichtig viel Erfolg. Hoffentlich kann er viel dazu beitragen, dass die Ossis die Klasse halten und ihn dann übernehmen. Die zweitschwächste Offensive der 3. Liga sollte er verstärken können.

  • Hoffentlich funktioniert er da besser und wechselt danach fest zum HFC.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sicher derzeit für alle Seiten die beste Lösung. Halle ist auch genau die Kategorie Verein, bei der eine Vermittlung Sembolos (innerhalb Deutschlands wenigstens) noch am meisten Sinn macht.


    Alles Gute, Francky! Es läge absolut in unserem Interesse, wenn er sich da durchsetzen könnte - sei es, um ihn hinterher ganz an den Mann bringen zu können, oder um ihn gestärkt zurückzunehmen...


    Das Blödeste wäre doch, wenn er da jetzt auch noch untergehen würde.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wieviel von Sembolo`s Gehalt zahlen wir denn weiter, Samir Arabi? Oder verzichtet Sembolo auf Teile seines Gehaltes, um Spielpraxis zu sammeln? :lol:


    Das dürfte nach Glasner der nächste für den DSC nicht ganz billige Abgang sein.


    Naja, es kann ja nicht jeder Transfer einschlagen, wie eine Bombe... 8)

  • Wieviel von Sembolo`s Gehalt zahlen wir denn weiter, Samir Arabi? Oder verzichtet Sembolo auf Teile seines Gehaltes, um Spielpraxis zu sammeln? :lol:


    Das dürfte nach Glasner der nächste für den DSC nicht ganz billige Abgang sein.


    Naja, es kann ja nicht jeder Transfer einschlagen, wie eine Bombe... 8)


    Für Finanzfragen ist Herr Uhlig zuständig.
    Wenn du auf den sportlichen Wert der Verpflichtungen hinaus willst, kannst du deine Frage genau so an den Trainer richten, der die Spieler in Probetrainings für tauglich befunden hat.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Für Finanzfragen ist Herr Uhlig zuständig.
    Wenn du auf den sportlichen Wert der Verpflichtungen hinaus willst, kannst du deine Frage genau so an den Trainer richten, der die Spieler in Probetrainings für tauglich befunden hat.

    Ach so, Herr Arabi ist also für Gehalts. und Ablösezahlungen bei Transfers Deiner Meinung nach nicht der richtige Ansprechpartner?


    Überlass doch bitte einfach mir, wem ich welche Fragen stelle.


    Danke!

  • Im MDR bei Sport im Osten gab es einen längeren Spielbericht und auch einen Bericht über Francky. Der kam dort sehr positiv rüber, quasi als Heilsbringer :huh:
    Die erste Chance im Spiel der Hallenser wurde in bekannter Form von Franky versemmelt, aber das Tor von Ihm war schon erste Sahne...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Nun gut, er hat schließlich erst ein Pflichtspiel für Halle absolviert, der gelungene Einstand ist eine schöne Momentaufnahme. Erst mal abwarten, ob es so weitergeht.


    Sollte er allerdings jetzt wirklich in der Dritten Liga alles zusammenballern, würde ich schon ins Grübeln darüber kommen, warum er bei uns keine Akzente gesetzt hat - und zwar nicht mal ansatzweise.


    Eins ist sicher: Jede gute Leistung und jedes Tor von Francky kommt uns letztlich zugute. Also, gerne weiter so!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es ist doch meistens so das Neuzugänge in den ersten Spielen gute Spiele liefern und danach abbauen.Rudnevs hat ja gestern auch für Hannover getroffen.Das wird bei ihm und bei Sembolo auch nicht so weitergehen.

  • Es ist doch meistens so das Neuzugänge in den ersten Spielen gute Spiele liefern und danach abbauen.Rudnevs hat ja gestern auch für Hannover getroffen.Das wird bei ihm und bei Sembolo auch nicht so weitergehen.


    Siehe Glasners Einstand bei uns...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das zweite Tor im zweiten Spiel, dann auch noch den Siegtreffer!
    Vielleicht macht er sich ja unentbehrlich...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Nun gut, er hat schließlich erst ein Pflichtspiel für Halle absolviert, der gelungene Einstand ist eine schöne Momentaufnahme. Erst mal abwarten, ob es so weitergeht.


    Sollte er allerdings jetzt wirklich in der Dritten Liga alles zusammenballern, würde ich schon ins Grübeln darüber kommen, warum er bei uns keine Akzente gesetzt hat - und zwar nicht mal ansatzweise.


    Eins ist sicher: Jede gute Leistung und jedes Tor von Francky kommt uns letztlich zugute. Also, gerne weiter so!

    Das bekannte Phänomen: beim alten Verein nichts getroffen, unter veränderten Bedingungen (andere Liga, Team, Trainer etc.) gleich 2 x + x erfolgreich.Hoffentlich wird dein Vorschlag, mal "ins Grübeln zu kommen" auch von den Verantwortlichen umgesetzt. Im Idealfall schaut man sich die Entwicklung des Spielers in den nächsten Monaten genau an und analysiert dann die eigenen Bemühungen, Sembolo erfolgreich zu integrieren. Jetzt ist es für eine Bewertung noch zu früh, aber dieser Zeitpunkt wird kommen.

  • Zitat

    Das bekannte Phänomen: beim alten Verein nichts getroffen, unter veränderten Bedingungen (andere Liga, Team, Trainer etc.) gleich 2 x + x erfolgreich.Hoffentlich wird dein Vorschlag, mal "ins Grübeln zu kommen" auch von den Verantwortlichen umgesetzt. Im Idealfall schaut man sich die Entwicklung des Spielers in den nächsten Monaten genau an und analysiert dann die eigenen Bemühungen, Sembolo erfolgreich zu integrieren. Jetzt ist es für eine Bewertung noch zu früh, aber dieser Zeitpunkt wird kommen.


    Ich schätze es so ein, dass Sembolo so oder so keine Zukunft mehr bei Arminia hat. Er paßt nicht wirklich optimal in unser Spielsystem. Das wird sich auch bis Sommer nicht ändern. Für alle Beteiligten wäre es schön, wenn Francky regelmäßig bei Halle trifft und er komplett dorthin wechselt. Ich vermute mal, dass wir mit Pritsche da deutlich besser aufgestellt sind. Steigt Köln auf, wird Kacper dort eh keine Chance mehr haben und unsere Chancen auf eine Weiterverpflichtung werden dann steigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Francky avanciert zum Publikumsliebling!
    (letzter Teil des Artikels)


    http://www.liga3-online.de/kru…-and-a-half-men-beim-hfc/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Witzig finde ich, dass man sembolo in dem Artikel als schnell und impulsiv bezeichnet. Was hat der denn hier in BIelefeld gegessen, wenn er das in Halle plötzlich ist? Hier habe ich ihn als langsam um phlegmatisch in Erinnerung :D .


    MAl sehen, wie er sich in Halle entwickelt. Zurück holen kann man ihn ggfs. immer noch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habe bislang kein Spiel von ihm für Halle gesehen, aber vielleicht hat das auch etwas mit deren Spielweise zu tun. Für unsere Langholz-Strategie ist er einfach nicht gemacht. Mit Klos geht das wunderbar auf, Sembolo war in dem System verloren. Seine Kurzeinsätze nach Einwechslungen (meistens bei Rückstand) haben außerdem kaum Aufschluss gegeben. Vielleicht hat er ne gewisse Explosivität wenn er flach angespielt wird. Hier hat es nicht gepasst, bin aber guter Dinge, dass man mit den Wintertransfers allen geholfen hat. Wir haben mit Kacper eine echte Alternative und Sembolo bekommt in Halle Spielpraxis und Selbstvertrauen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Francky hat schon wieder geknipst und noch sind einige Minuten zu spielen. Mal gucken was noch kommt... 3 Spiele = 3 Buden Respekt ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!