Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 2.07.2013, 18:58

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von Rechtsaussen

Zitat

Original von Anstoss

Zitat

Zitat

Original von Anstoss

Zitat

Doch, die Verantwortlichen sollten und werden auch jeden neuen Spieler als Wunschspieler bezeichnen.

Das wird aber irgendwann unglaubwürdig und kann so auch nach hinten losgehen.

Es geht nicht um Glaubwürdigkeit den Fans gegenüber. Daß Sembolo nicht die 1A-Lösung ist, sollte eigentlich jedem klar.
Aber dem Spieler hilft so eine Aussage sicherlich.

Und wenn der Spieler mitkriegt das jeder Neueinkauf als Wunschsspieler bezeichnet wird?
Wie hilft es ihm dann?

Wirst du jetzt nicht ein bißchen albern?
Glaubst du wirklich, daß beispielsweise ein Francky Sembolo mitbekommen hat, wie sich die Verantwortlichen damals zu Fießers Wechsel geäußert haben?

Denk doch einfach mal ein wenig weiter.Jeder Spieler wird als Wunschspieler bezeichnet.Es ist gut möglich das jeder Spieler der hier verpflichtet wurde mitkriegt das schon wieder ein Wunschspieler verpflichtet wurde.Das ist nunmal unglaubwürdig und hilft den Spielern absolut nicht.
Danke Bud.

• Nachricht senden

42

Dienstag, 2.07.2013, 19:05

Wie kleinkariert bist du eigentlich?
Meinst du, ein Glasner stellt sich jetzt beleidigt in die Ecke weil ein Wunschspieler verpflichtet wurde???
"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Dienstag, 2.07.2013, 19:09

Aber natürlich kriegt das jeder im Zeitalter der medialen Transparenz und Omniprasenz ständig um die Ohren gewischt, ob er will oder nicht.
Wir sollten uns nicht weiter an diesem Wort hochziehen. Es wäre einfach mal schön etwas mehr Phantasie und Vielfalt in die Wortwahl bei Verkündungen zu bringen, aber gut es geht um Fußball und nicht um irgendeinen Aristokratensport ;)
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

44

Dienstag, 2.07.2013, 19:45

Zitat

Meinst du, ein Glasner stellt sich jetzt beleidigt in die Ecke weil ein Wunschspieler verpflichtet wurde???

Warum stellst du dich dumm?Oder tust du es womöglich garnicht?

Glasner wird sich vermutlich nicht in die Ecke stellen,aber es ist und bleibt schwachsinnig jeden Spieler als Wunschtransfer darzustellen.
Danke Bud.

• Nachricht senden

45

Dienstag, 2.07.2013, 19:48

Zitat

Original von Anstoss

Zitat

Glasner wird sich vermutlich nicht in die Ecke stellen,aber es ist und bleibt schwachsinnig jeden Spieler als Wunschtransfer darzustellen.

Nen Grund für diese Behauptung konntest du aber immer noch nicht liefern...

Es ist eine Motivitation für den neuen Spieler.
Aber du begreifst es anscheinend nicht.
Dann bleib halt weiter angepisst, weil der Mann als Wunschspieler begrüßt wurde.
Also lassen wir es dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rechtsaussen« (2.07.2013, 20:15)

46

Dienstag, 2.07.2013, 20:13

Zitat

Zitat

Original von Anstoss

Zitat

Es ist eine Motivitation für den neuen Spieler.
Aber du begreifst es anscheinend nicht.
Dann bleib halt weiter angepisst, weil der Mann als Wunschspieler begrüßt wurde.
Also lassen wir es dabei...

Du bist derjenige der es nicht begreift. :hi:
Danke Bud.

47

Dienstag, 2.07.2013, 20:16

Streitet euch doch nicht wegen solcher Nebensächlichkeiten. Wer da nun wen als Wunschspieler bezeichnet oder nicht, ist doch nun wirklich vollkommen egal.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

48

Dienstag, 2.07.2013, 20:21

Zitat

Original von Exteraner
Streitet euch doch nicht wegen solcher Nebensächlichkeiten. Wer da nun wen als Wunschspieler bezeichnet oder nicht, ist doch nun wirklich vollkommen egal.

Das ist genau die richtige Aussage.
Es ist absolut egal.
Dem neuen Mann gibt es aber Motivation.

49

Dienstag, 2.07.2013, 20:42

Das ist gute Unterhaltung hier!

50

Dienstag, 2.07.2013, 20:44

Wird echt Zeit, dass die neue Saison losgeht. Das Sommerloch scheint einigen doch arg zuzusetzen. :D
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

51

Freitag, 16.08.2013, 22:24

Wie waren heute die Eindrücke, immerhin fast 30 Minuten Einsatzzeit. Hat jemand eine gute Szene gesehen?

Grüße
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
(NEU: Jetzt auch bei Führung)

52

Freitag, 16.08.2013, 22:36

Ich nicht ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nachricht senden

53

Freitag, 16.08.2013, 22:59

Das kann ich heute aber auch von Müller, Hille, Riese und ein paar anderen behaupten!
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

54

Freitag, 16.08.2013, 22:59

Ohne Zweifel.
Aber das war ja nicht gefragt ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12freunde« (16.08.2013, 23:00)

55

Freitag, 16.08.2013, 23:08

Zitat

Original von Richie
Das kann ich heute aber auch von Müller, Hille, Riese und ein paar anderen behaupten!

Word... ;)

Soll Sembolo jetzt den Glasner/Kullmann/Agyemang-Part als Sturmgriepe übernehmen?

:rolleyes:

• Nachricht senden

56

Freitag, 16.08.2013, 23:09

Zumindest sind wir durch seine Einwechselung nicht geschwächt worden ;)
Sembolo ist ja durchaus bemüht,aber viel zu zappelig.

coppi.reit

unregistriert

57

Samstag, 17.08.2013, 00:02

Es gibt aber sicherlich auch dankbarerer Aufgaben, als bei dem heutigen Spiel 'reinzukommen.
Im Gegensatz zu Agyemang holt Sembolo aufgrund seiner Größe aber schon mal eher die langen Bälle und beweglicher, schneller ist er auch.
Ich denke, man sollte da noch ein paar Einsätze abwarten, bevor man ihn bewertet.
Und wenn Klos noch ein paar "nette Freundschaften" schließt, so wie heute, liegt Sembolos erster Startelf-Einsatz auch nicht mehr in allzu weiter Ferne. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coppi.reit« (17.08.2013, 00:15)

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

58

Samstag, 17.08.2013, 00:13

Müller hat den Freistoss zum 2:2 geschickt herausgeholt... immerhin

• Nachricht senden

59

Samstag, 17.08.2013, 11:15

Es scheint für neue Spieler sehr schwer zu sein in die Mannschaft zu kommen. Etwas richtig Gutes habe ich von ihm auch nicht gesehen, nächste Chance dann als Klosersatz. Wobei das bei dem Laufpensum, dem Einsatz und der Übersicht von Klos eine harte Nuss werden dürfte ihn 1:1 zu ersetzen.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 29.08.2013, 14:35

Also paco hat heute beschwerdefrei und git trainiert...hat mir gut gefallen ....also das er ausfällt kann ich nicht bestätigen....wünsche mir das er wieder im kader steht gegen düsseldorf ...
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: