Ex-Armina Francky Sembolo

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wirst du jetzt nicht ein bißchen albern?
    Glaubst du wirklich, daß beispielsweise ein Francky Sembolo mitbekommen hat, wie sich die Verantwortlichen damals zu Fießers Wechsel geäußert haben?


    Denk doch einfach mal ein wenig weiter.Jeder Spieler wird als Wunschspieler bezeichnet.Es ist gut möglich das jeder Spieler der hier verpflichtet wurde mitkriegt das schon wieder ein Wunschspieler verpflichtet wurde.Das ist nunmal unglaubwürdig und hilft den Spielern absolut nicht.

  • Wie kleinkariert bist du eigentlich?
    Meinst du, ein Glasner stellt sich jetzt beleidigt in die Ecke weil ein Wunschspieler verpflichtet wurde???

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Aber natürlich kriegt das jeder im Zeitalter der medialen Transparenz und Omniprasenz ständig um die Ohren gewischt, ob er will oder nicht.
    Wir sollten uns nicht weiter an diesem Wort hochziehen. Es wäre einfach mal schön etwas mehr Phantasie und Vielfalt in die Wortwahl bei Verkündungen zu bringen, aber gut es geht um Fußball und nicht um irgendeinen Aristokratensport ;)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Wie kleinkariert bist du eigentlich?
    Meinst du, ein Glasner stellt sich jetzt beleidigt in die Ecke weil ein Wunschspieler verpflichtet wurde???


    Warum stellst du dich dumm?Oder tust du es womöglich garnicht?


    Glasner wird sich vermutlich nicht in die Ecke stellen,aber es ist und bleibt schwachsinnig jeden Spieler als Wunschtransfer darzustellen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Warum stellst du dich dumm?Oder tust du es womöglich garnicht?


    Glasner wird sich vermutlich nicht in die Ecke stellen,aber es ist und bleibt schwachsinnig jeden Spieler als Wunschtransfer darzustellen.


    Nen Grund für diese Behauptung konntest du aber immer noch nicht liefern...


    Es ist eine Motivitation für den neuen Spieler.
    Aber du begreifst es anscheinend nicht.
    Dann bleib halt weiter angepisst, weil der Mann als Wunschspieler begrüßt wurde.
    Also lassen wir es dabei...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Es ist eine Motivitation für den neuen Spieler.
    Aber du begreifst es anscheinend nicht.
    Dann bleib halt weiter angepisst, weil der Mann als Wunschspieler begrüßt wurde.
    Also lassen wir es dabei...


    Du bist derjenige der es nicht begreift. :hi:

  • Streitet euch doch nicht wegen solcher Nebensächlichkeiten. Wer da nun wen als Wunschspieler bezeichnet oder nicht, ist doch nun wirklich vollkommen egal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Streitet euch doch nicht wegen solcher Nebensächlichkeiten. Wer da nun wen als Wunschspieler bezeichnet oder nicht, ist doch nun wirklich vollkommen egal.


    Das ist genau die richtige Aussage.
    Es ist absolut egal.
    Dem neuen Mann gibt es aber Motivation.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wird echt Zeit, dass die neue Saison losgeht. Das Sommerloch scheint einigen doch arg zuzusetzen. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wie waren heute die Eindrücke, immerhin fast 30 Minuten Einsatzzeit. Hat jemand eine gute Szene gesehen?


    Grüße

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Das kann ich heute aber auch von Müller, Hille, Riese und ein paar anderen behaupten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das kann ich heute aber auch von Müller, Hille, Riese und ein paar anderen behaupten!


    Word... ;)


    Soll Sembolo jetzt den Glasner/Kullmann/Agyemang-Part als Sturmgriepe übernehmen?


    :rolleyes:

  • Es gibt aber sicherlich auch dankbarerer Aufgaben, als bei dem heutigen Spiel 'reinzukommen.
    Im Gegensatz zu Agyemang holt Sembolo aufgrund seiner Größe aber schon mal eher die langen Bälle und beweglicher, schneller ist er auch.
    Ich denke, man sollte da noch ein paar Einsätze abwarten, bevor man ihn bewertet.
    Und wenn Klos noch ein paar "nette Freundschaften" schließt, so wie heute, liegt Sembolos erster Startelf-Einsatz auch nicht mehr in allzu weiter Ferne. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Es scheint für neue Spieler sehr schwer zu sein in die Mannschaft zu kommen. Etwas richtig Gutes habe ich von ihm auch nicht gesehen, nächste Chance dann als Klosersatz. Wobei das bei dem Laufpensum, dem Einsatz und der Übersicht von Klos eine harte Nuss werden dürfte ihn 1:1 zu ersetzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also paco hat heute beschwerdefrei und git trainiert...hat mir gut gefallen ....also das er ausfällt kann ich nicht bestätigen....wünsche mir das er wieder im kader steht gegen düsseldorf ...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!