Ex-Armina Francky Sembolo

  • Interview mit ihm auf dfb.de


    http://www.dfb.de/news/de/d-3-…stich-gelassen/56220.html


    Interessant ist vor allem Folgendes:


    dfb.de: Sie besitzen in Bielefeld einen Anschlussvertrag bis 2015. Wie sieht Ihre Zielsetzung bis dahin aus?


    Sembolo: Die Arminia ist ein super Verein, die Fans sind
    überragend. Deshalb hatte ich mich damals auch zum Wechsel nach
    Bielefeld entschieden. Ich denke, dass bei meiner Rückkehr alles auf
    Null gestellt wird, zumal mit Norbert Meier inzwischen ein neuer Trainer
    bei der Arminia tätig ist. Ich möchte diese Chance nutzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich könnte mir gut vorstellen, daß Paco auch so denkt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die gute Absicht ehrt ihn ja, aber solange Klos unverletzt bleibt und nicht gesperrt wird, wird es schwierig mit Einsatzzeiten, sofern das System nicht auf 2 Stürmer geändert wird.

  • Die gute Absicht ehrt ihn ja, aber solange Klos unverletzt bleibt und nicht gesperrt wird, wird es schwierig mit Einsatzzeiten, sofern das System nicht auf 2 Stürmer geändert wird.


    In Halle spielt er momentan im Mittelfeld.
    Daß er kein 1-1-Ersatz für Klos ist, sondern anders eingesetzt werden muss, wird Meier im Gegensatz zu dem ein oder anderen sicherlich erkennen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • In Halle spielt er momentan im Mittelfeld.
    Daß er kein 1-1-Ersatz für Klos ist, sondern anders eingesetzt werden muss, wird Meier im Gegensatz zu dem ein oder anderen sicherlich erkennen.

    Was macht Halle dann jetzt gerade anders als Krämer???


    Sembolo hat in Halle in 4 Spielen 5 Tore erzielt weil er im Sturm eingesetzt wurde. Wenn er aus dem Mittelfeld kommen muss, fehlt ihm die Effektivität. Deshalb hat er hier nicht gespielt. Im Sturm war für ihn kein Platz und im Mittelfeld konnte er das Nivaeu nicht heben. Das wird auch Meier kaum anders sehen können.


    Interessant wird es sein, ob Meier die Mannschaft so variabel bekommt, dass bei einem Ausfall von Klos auch Sembolo im Zentrum spielen kann. Daran hat es ja eher gehakt. Aber Testroet kommt auch noch zurück und wenn ich die beiden vergleiche, halte ich mehr von Testroet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Oder anders gesagt: Wir können noch von Glück sagen, dass wir mit ihm und Testroet bereits zwei drittligataugliche Stürmer unter Vertrag haben.


    Die Entscheidung, wie es mit Francky weitergeht, wird ja wohl der neue Trainer fällen. Ihn jetzt mal einfach so abzugeben wäre extrem fahrlässig.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sembolo und Testroet haben hier gültige Verträge - ja! Aber so sicher sehe ich die hier noch nicht. Durch ihre guten Leistungen werden die sich ins Schaufenster gestellt haben und je nachdem, was hier in den nächsten Tagen passiert, sind wir vielleicht froh, wenn wir mit denen dringend benötigtes Geld erzielen können. Klingt hier bei einigen so, als könnten wir nächstes jähr aus dem vollen schöpfen, aber das Gegenteil wird der Fall sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke beide ausgeliehenen Spieler sind eher für die 3. Liga zu halten als bspw. ein Klos, wenn entsprechend mit ihnen geplant wird und sie ihre Einsatzchancen sehen. Auch bei Sembolo könnten wir sehr froh sein, wenn wir ihn in der 3. Liga im Kader hätten.

  • Sembolo und Testroet haben hier gültige Verträge - ja! Aber so sicher sehe ich die hier noch nicht. Durch ihre guten Leistungen werden die sich ins Schaufenster gestellt haben und je nachdem, was hier in den nächsten Tagen passiert, sind wir vielleicht froh, wenn wir mit denen dringend benötigtes Geld erzielen können. Klingt hier bei einigen so, als könnten wir nächstes jähr aus dem vollen schöpfen, aber das Gegenteil wird der Fall sein.

    Ist doch Quatsch. Bei beiden weisst Du was sie können und die möglichen Ablösen sind Peanuts. Die helfen als Spieler eher. Wobei sich bei Sembolo noch die Frage stellt, wie der Vertrag eigentlich aussieht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist doch Quatsch. Bei beiden weisst Du was sie können und die möglichen Ablösen sind Peanuts. Die helfen als Spieler eher. Wobei sich bei Sembolo noch die Frage stellt, wie der Vertrag eigentlich aussieht.


    Mir soll es ja sehr recht sein, wenn beide nächstes Jahr für uns stürmen. Das wäre schon ein überdurchschnittliches Duo für die 3. Liga. Und unser zukünftiger Trainer, wer auch immer es ist, wird es sicher ähnlich einschätzen. Allerdings wissen wir doch gar nicht, ob wir nicht vielleicht auch auf diese paar Peanuts am Ende angewiesen sind. Sembolo hat hier unterschrieben, als wir Zweitligist waren und dürfte selbst in der 3. nicht so schlecht verdienen. Für Testrtoet als jungen deutschen Spieler würde sich zumindest ein kleiner Betrag erlösen lassen. Hoffe nicht, dass es soweit kommt, nach den Statements von Uhlig scheint es aber bis zur Lizenz noch eine ganz schöne Strecke zu sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • in bielefeld wird der nicht mehr spielen...vertrag galt nur für die 2.liga
    und meier wird mit sicherheit nicht auf ihn bauen kann ich mir nicht vorstellen .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Angeblich will Meier ihn behalten.

    Zitat

    Mit acht Toren und zwei Vorlagen in 14 Partien für den Halleschen FC machte Francky Sembolo in der Rückrunde der abgelaufenen Drittliga-Saison auf sich aufmerksam. (...) Aktuell ist der Stürmer ohne Verein, sein Vertrag bei Arminia Bielefeld hatte nur für die 2. Bundesliga Gültigkeit. (...) Aktuell befindet man sich jedoch in Verhandlungen mit den Ostwestfalen. Trainer Norbert Meier möchte den ehemaligen Nationalspieler des Kongos haben, auch Sembolo kann sich ein Engagement bei den Arminen vorstellen. (...) Das Problem sind aktuell noch die zu weit auseinander liegenden Gehaltsvorstellungen, wie unsere Redaktion erfuhr. Eine eventuelle Verpflichtung Sembolos wird auch von der Personalie Fabian Klos abhängen. Geht der 28-Jährige, müsste die entstehende Lücke in der Offensive gefüllt werden. Zuletzt hatte der FC St. Pauli 750.000 Euro für den Angreifer geboten – zu wenig für Arminia. Die Schmerzgrenze soll jedoch bei rund einer Millionen Euro liegen.


    http://www.liga3-online.de/fra…-bielefeld-mit-interesse/

  • Seine Quote bei Halle war so gut, dass es zumindest nicht ganz abwegig ist, nochmal über ihn nachzudenken. Aber bitte nicht als Klos-Ersatz!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Man wundert sich und ich wünsche ihm alles Gute. Hat sich hier immer anständig verhalten obwohl er bei nur wenig Chancen nix richtig gerissen hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man wundert sich und ich wünsche ihm alles Gute. Hat sich hier immer anständig verhalten obwohl er bei nur wenig Chancen nix richtig gerissen hat.

    Wenn man bedenkt, dass Halle ihn aufgrund der finanziellen Forderungen nicht halten wollte, dann muss er jetzt aber ganz schöne Abstriche gemacht haben. Osnabrück ist ja noch klammer als wir :D .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!