Ex-Armine Oliver Petersch

  • Herzlich Willkommen bei Arminia und im aktivsten Forum der 2. Liga, wenn nicht sogar in ganz Deutschland! :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also, im Braunschweiger Forum wird er durchaus wohlwollend gesehen. Manch einer hätte ihn gerne länger dort gesehen. Was bei ihm auf jedenfall ganz stark sein soll, ist seine Schnelligkeit.


    mila


    Wenn ich mir z.B. das Braunschweiger Forum anschaue, wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Bin, was diesen Spieler betrifft, erst einmal neutral, da ich von ihm noch nie gehört oder ihn gesehen habe. Abwarten...
    Was den Sturm betrifft, ist klar, dass man da zumindest einen zweitligatauglichen Neuzugang verpflichten muss, sonst wird es mit dem Klassenerhalt meiner Ansicht nach natürlich nicht reichen! Piossek wäre klasse gewesen, warum er zu Preußen Münster geht, bleibt unklar! Hat sich Arminia überhaupt um ihn bemüht? ?(


    Hoffen wir auf gute Transfers...


    :hi: :arminia:

  • Herzlichen Willkommen, Viel Glück und alles Gute bei uns ;)


    Auf eine gute Saison mit uns :)


    Den Spieler kann ich leider nicht beurteilen, mal sehen...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Gute Verpflichtung. Hat das 0:1 für BS in PB letzte Saison erzielt, das kann er diese Saison gerne wiederholen :D


    BS spielt diese Saison nicht gegen PB. ;) :D

  • Zitat

    Original von Count


    BS spielt diese Saison nicht gegen PB. ;) :D


    Jetzt stellt euch mal nicht so an,denn damit meint der gute junge doch das er gegen paderborn diese saison nochmal wiederholen kann,aber halt mit arminia und nicht mit braunschweig.

  • Dann schießt er halt Anfang August das Siegtor gegen seinen alten Verein. Hätte glaube ich niemand ein Problem mit, zumindest nicht auf Bielefelder Seite :D

  • Für uns absolut ein guter Transfer! Petersch ist schnell, fleißig und eher unauffällig. Hat ein gutes Spielverständnis und Stellungsspiel. Zudem flexibel einsetzbar (wenn ich nicht irre, beide Außenbahnen vorne wie hinten). Könnte auch gut in die "Generation" des aktuellen Kaders passen.


    Er braucht aber auch kreative Partner an seiner Seite...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Für uns absolut ein guter Transfer! Petersch ist schnell, fleißig und eher unauffällig. Hat ein gutes Spielverständnis und Stellungsspiel. Zudem flexibel einsetzbar (wenn ich nicht irre, beide Außenbahnen vorne wie hinten). Könnte auch gut in die "Generation" des aktuellen Kaders passen.


    Er braucht aber auch kreative Partner an seiner Seite...


    Deine Einschätzung, dass er fleissig ist, widerspricht sich aber ein wenig mit der Meinung eines Braunschweiger Fans im transfermarkt.de-Forum:


    Zitat

    Ich bin mal gespannt, ob er es bei euch in Liga 2 schafft. Erst einmal vorweg, er ist ein charakterlich völlig einwandfreier Spieler, der keine Probleme macht. Trotzdem hat es natürlich einen Grund, daß sein Vertrag bei uns nicht verlängert worden ist. Sein Zweikampfverhalten in der Defensive und seine Bereitschaft nach hinten zu arbeiten sind gelinde gesagt gruselig und mal einem Ball entgegen zu kommen, damit er nicht abgefangen wird, ist auch häufiger zu viel verlangt. Ich gehe mal davon aus, daß man das bei euch weiß und eine Idee hat, ihn in diesem Bereich zu verbessern. Vielleicht wird er bei euch auch besser abgesichert. Trotzdem denke ich, daß er für euch schon eine Verstärkung ist.


    Hier noch zwei weitere Einschätzungen von Braunschweiger Fans:


    Zitat

    Um Trappatoni zu zitieren: Peeeteeeersch hatte nur gemachte elfe Spiele. Isse immer verletzt.... Hat m.E. gute Ansätze und Talent. Kam nach der langwierigen Schambeinentzündung eigentlich nie wieder an den Kader heran. Profitierte zum Ende der Saison allerdings von den Ausfällen zahlreicher Stammkräfte und hat die letzten Spiele relativ häufig gespielt. Allerdings ohne zu glänzen. Kein Leadertyp, der das Spiel an sich reissen mag. Für einen Zweitligaaufsteiger dürfte er aber ausreichend Qualtität mitbringen...


    Zitat

    Naja er ist relativ schnell und hat teilweise gute Ansätze gezeigt. Leider oft im Dribbling oder Passspiel die falsche ENtscheidung getroffen. Auch häufig zu hektisch agiert. Ansonsten von seiner Schnelligkeit her bestimmt ein guter 2.Ligaspieler. Technisch nicht der schlechteste und Flanken schlagen kann er eigentlich auch


    Tja, die fettgedruckte Einschätzung in diesem Zitat passt auch nicht ganz zu einem guten Spielverständnis. Wir werden es ja sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!