Ex-Armine Pascal Schmidt

  • Auch eine gute Frage, auch wenn sie weh tut. Davon bin ich ausgegangen, weil ich nichts gegenteiliges gelesen haben. Der Verein wird sich dazu wohl erst äußern wenn es ernst wird, also kurz vor Saisonende.


    Da ist sie wieder, die böse Realität des fastpleite Vereins. Dafür geht hier aber noch einiges. Danke für die Erinnerung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Wolllen,bzw. könnte die 2. denn überhaupt aufsteigen, ich meine jetzt aus finanziellen Gründen? Die Reg. Liga ist doch teurer als die Oberliga, alleine die Auswärtsfahrten


    Guter Punkt. Wahrscheinlich wird diese Frage aber ebenso unbeantwortet bleiben, wie die, wer eigentlich wieviel Verbindlichkeiten in wie viele Stadionanteile gewandelt hat...

  • .... wenn das denn überhaupt schon passiert ist....


    Da wird es schon eher kurz vor einem möglichen Aufstieg der Zweiten eine Info geben.


    Ohne jetzt eine neue Baustelle aufmachen zu wollen: Wäre schon schön, wenn man wüßte wie es um den Verein steht. Der nächste kleine Infoschritt wird vielleicht zum Ergebnis der Nachlizensierung kommen, hoffe ich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Und nun Kleit mit Mittelfussbruch, da wir Schmidt noch dringender als Offensivkraft in der Zweiten gebraucht.


    Das Verletzungspech ist momentan ne echte Seuche.
    Ich denke aber nicht, daß sich Personalprobleme in der Zwoten auf die Kaderauswahl der ersten Mannschaft auswirken werden.
    Wenn Krämer meint, daß Pascal Schmidt ne Alternative für das Spiel in Karlsruhe ist, wird er ihn auch mitnehmen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Bis auf Steve haben wohl schon alle gemerkt das da ein echtes Juwel in der Zweiten spielt. Eine Chance hätte er allemal verdient!


    Stevie aufwachen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Krämer bekommt ja schon die ihm im Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung stehenden Spieler nicht alle unter einen Hut, wie soll er sich da noch mit Spielern aus der 2. beschäftigen?


    Ausserdem, 3 Tore in der Oberliga kann ja jeder, da ist 2. Liga schon eine ganz andere Hausnummer...


    :rolleyes:

  • Schmidt spielt sehr stark, ich habe ihn jetzt 4x live gesehen, der Junge ist in der Oberliga ne Hausnummer. Wahrscheinlich entdeckt ihn bald ein Scout und weg isser! Manchmal denke ich das der Krämer bewußt blind ist, Tom Schütz, seit Wochen schwach, Stammplatz...

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Erinnert mich ein bisschen an Christian Santos...der hatte auch nie eine richtige Chance obwohl wir damal auf der LA Position dringend bedarf hatten. Bleibt zu hoffen das einige der Talente (Schmidt, Mainka) nicht wieder wo anders unterkommen...sondern langfristig integriert werden.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Heiland, der Retter, mit dem wir heute ganz sicher 5:0 gewonnen hätten, war wieder nicht im Kader! Frechheit! Diese ganzen Trainer, welche die Spieler jeden Tag sehen, die taugen doch alle nix !

  • Der Heiland, der Retter, mit dem wir heute ganz sicher 5:0 gewonnen hätten, war wieder nicht im Kader! Frechheit! Diese ganzen Trainer, welche die Spieler jeden Tag sehen, die taugen doch alle nix !


    Mal ganz davon abgesehen daß ich deinen Beitrag seltendämlich finde, bin ich mir sicher daß wir Schmidt im Laufe der Saison noch im Kader sehen werden.
    Denn wir haben jetzt nen Trainer, der nach Leistung und nicht nach Symphatie entscheidet.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mal ganz davon abgesehen daß ich deinen Beitrag seltendämlich finde, bin ich mir sicher daß wir Schmidt im Laufe der Saison noch im Kader sehen werden.
    Denn wir haben jetzt nen Trainer, der nach Leistung und nicht nach Symphatie entscheidet.



    :schlaf:

  • Zitat

    Welche Rolle spielen junge Akteure wie Anass Achahbar, Patrick Mainka und Pascal Schmidt, die bisher kaum Spielanteile bekommen haben?
    Meier:Ich glaube, dass diese Spieler erst herangeführt werden müssen. Auf die ganz jungen Spieler zu setzen in einer Mannschaft, die ums Überleben kämpft, kann dazu führen, diese Jungs ganz schnell kaputtzumachen. Wir können nicht erwarten, dass uns diese jungen Spieler die Kohlen aus dem Keller holen.


    Aus dem Interview mit dem Westfalen Blatt vom Freitag

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat von »Bulldozer«




    Der Heiland, der Retter, mit dem wir heute ganz sicher 5:0 gewonnen hätten, war wieder nicht im Kader! Frechheit! Diese ganzen Trainer, welche die Spieler jeden Tag sehen, die taugen doch alle nix !

    Mal ganz davon abgesehen daß ich deinen Beitrag seltendämlich finde, bin ich mir sicher daß wir Schmidt im Laufe der Saison noch im Kader sehen werden.
    Denn wir haben jetzt nen Trainer, der nach Leistung und nicht nach Symphatie entscheidet.

    Das denke ich nicht - siehe Arminia05s Beitrag.
    Gerade was Achahbar angeht, finde ich das sehr bedauerlich.
    Aber wir werden die drei angesprochenen Spieler wohl nicht einmal auf der Bank sehen.

  • Zitat

    Mal ganz davon abgesehen daß ich deinen Beitrag seltendämlich finde, bin
    ich mir sicher daß wir Schmidt im Laufe der Saison noch im Kader sehen
    werden.

    so isses!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ja wenn wir die nächsten 3 Partien zu 0 gewinnen vielleicht !? Meier meinte wohl nur die gänzlich unerfahrenen Spieler mit " jung" , denn was ist Ortega, alt ?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Es bringt doch gar nichts dieses Thema zu einer weiteren Diskussion Meier vs. Krämer ausarten zu lassen. In der Beurteilung dieser Spieler scheinen sich beide doch sehr einig zu sein. Meier hat sich ja auch schon die U23 angeschaut und sich seine Meinung gebildet.


    Und natürlich wird Meier eher "unerfahren" gemeint haben, Ortega ist ja sogar ein paar Monate jünger als Schmidt. Ist natürlich schade für Schmidt, dass sich seine tollen Leistungen in der U23 nicht auszahlen, aber es ist doch ein großer Unterschied, ob man in der 2. Liga um den Klassenerhalt kämpft oder drei Ligen tiefer in der Oberliga in einer Spitzenmannschaft spielt.

  • Schade, schade - weg ist er nun! SF Lotte wird sich freuen... ;(


    Ich hätte Ihn gerne öfters im Team gesehen, denn in der U23 war er saustark... Machs gut...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!