Ex-Armine Pascal Schmidt

  • Willkommen bei Arminia :hi:


    Ist er denn für die erste Mannschaft gedacht? Zugegeben, ich hätte mir eher einen erfahrenen Recken für das Mittelfeld gewünscht. Vrancic oder Ivanschitz wären meine Favoriten, aber letzterer würde wohl das Gehaltsbudget sprengen auch wenn er ablösefrei ist ;)
    Aber erstens ist das ja hier kein Wunschkonzert und zweitens muß Arminia weiterhin kleine Brötchen backen.


    Ich hoffe, dass er hier seine Spielpraxis bekommen wird und sich gut entwickelt. Von Königsblau nach richtig Blau, das passt! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich finde es sehr gut das weiter auf deutsche, junge Spieler gesetzt wird. Gute Arbeit. Endlich mal ein roter Faden. Erhöht einfach den Zusammenhalt und die Stimmung im Team.


    Aber ohne 2-3 erfahrene Stammspieler für die Offensive aus Liga 2 wird es dennoch nicht funktionieren. Nur mit jungen Talenten wird der Klassenerhalt nicht klappen.

  • :hi: Auch von mir ein herzliches Willkommen Beim Deutschen Sport Club der Ostwestfalen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ob es bei ihm für die 2. Liga reichen wird?? ?( Wenn es ein richtig Guter wäre, hätte ihn Schalke wohl kaum gehen lassen. Ich habe da meine Zweifel... Jetzt sollten es aber wirklich noch drei erfahrene 2. Liga-Profis sein!

  • Zitat

    Original von so.cal
    Ob es bei ihm für die 2. Liga reichen wird?? ?( Wenn es ein richtig Guter wäre, hätte ihn Schalke wohl kaum gehen lassen. Ich habe da meine Zweifel... Jetzt sollten es aber wirklich noch drei erfahrene 2. Liga-Profis sein!


    Super Spruch für einen jungen, neuen Spieler. Hier sollte man ihn erstmal Willkommen heißen und alles Gute wünschen. Da haben sich mehrere Leute bestimmt was bei gedacht und die haben das bis hierhin sehr gut gemacht! Alles Andere für die Bedenkenträger in den Teamfaden, bitte.


    Hallo Pacal, herzlich Willkommen und überrasche uns wie die anderen Jungen Riese und Lorenz auch positiv. Hier kannste was werden, wennste Dir Mühe gibst!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schön und gut. Die Frage ist nur, wie viele Testballone sich Arminia erlauben kann. In der zweiten Liga wird auch ein Pascal Schmidt nicht schlecht verdienen, aber im Gegenzug braucht es Spieler, die den Klassenerhalt sichern können. Arminia darf mMn aus wirtschaftlichen Gründen unter keinen Umständen wieder absteigen (wie seinerzeit Rostock). Ich weiss nicht, ob uns da mit Pascal Schmidt kurzfristig geholfen ist.


    Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen und viel Erfolg! Endlich richtig blau!

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • Denke mal das sich Arabi und Krämer schon was bei der Verflichtung von Schmidt gedacht haben ;) :) also ruhig bleiben und abwarten. Vielleicht überrascht er uns nächste Saison alle...

  • Ich weiß nicht was ihr habt,aber so wie krämer und arabi arbeiten mache ich mir keine sorgen das irgendwelche anti fussballer verpflichtet werden.Also immer schön locker bleiben,denn Arabi wird das schon machen und krämer wird eine elf ins rennen schicken, die auch die Klasse halten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Zitat

    Original von so.cal
    Wenn es ein richtig Guter wäre, hätte ihn Schalke wohl kaum gehen lassen. Ich habe da meine Zweifel... Jetzt sollten es aber wirklich noch drei erfahrene 2. Liga-Profis sein!


    Schalke wollte ihn auch nicht gehen lassen und wollte seinen auslaufenden Vertrag verlängern. Aber ihm lagen mehrere Angebote von Zweit- und Drittligisten vor. Also hat er sich selbst gegen Schalke und nicht Schalke gegen ihn entschieden.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Schalke wollte ihn auch nicht gehen lassen und wollte seinen auslaufenden Vertrag verlängern. Aber ihm lagen mehrere Angebote von Zweit- und Drittligisten vor. Also hat er sich selbst gegen Schalke und nicht Schalke gegen ihn entschieden.


    OK, danke für die Aufklärung. Das war mir nicht bekannt.

  • Das mit den Angeboten stand meine ich bei Reviersport ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von so.cal
    Ob es bei ihm für die 2. Liga reichen wird?? ?( Wenn es ein richtig Guter wäre, hätte ihn Schalke wohl kaum gehen lassen. Ich habe da meine Zweifel... Jetzt sollten es aber wirklich noch drei erfahrene 2. Liga-Profis sein!



    Ich kann solche Aussagen nicht wirklich nachvollziehen, sorry.


    Schalke gehört zu den Top-Teams der ersten Liga, wir sind ein Aufsteiger in die 2.Liga.
    Da besteht doch ein erheblicher Unterschied.
    Wenn es also für ihn bei Schalkes Erste nicht reicht, heißt das doch noch lange nicht, dass es nicht für uns reicht.


    Und es gibt genug Beispiele, wo ein Spieler erst über einen Umweg den großen Sprung geschafft hat.
    Ein Marco Reus wurde in Dortmund zunächst auch für zu leicht befunden und kam erst über den Umweg Ahlen in die erste Liga.


    Zudem können oder wollen selbst Clubs wie Schalke es sich nicht leisten, jeden halbwegs talentierten Spieler, aus dem vielleicht doch noch mal irgendwann was wird, bei sich spielen lassen zu wollen.
    Einige wenige schaffen den Sprung, andere über einen Umweg und viele halt gar nicht.

  • Herzlich willkommen bei den wahren Blauen ;) ;) ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Morrissey
    OhLeoIsoaho:
    Woher weißt du, dass er Angebote aus der 2./3. Liga hatte? Welche Vereine waren das denn? Bitte um Aufklärung... ;)


    Eine Quelle wurde ja schon genannt. Hier die andere, wo das mit dem Vertragsangebot durch Schalke stand:


    Zitat

    So gut wie sicher ist der Weggang von Manuel Torres (RS berichtete), aber auch Pascal Schmidt will sich anderweitig orientieren – trotz des Angebots zur Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!