Ex-Armine Bruno Labbadia

  • Habe gestern im TV (WDR Lokalzeit, OWL aktuell) gehört, dass Verl Interesse hat, Bruno Labbadia als Trainer zu verpflichten. Mal gucken, ob's stimmt.


    Gruss Domino

  • irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denn Verl spielt genauso in der 3.Liga wie der KSC bald spielen wird, und dann hat er bei den Karlsruhern doch eine viel größere Chance wieder aufzusteigen. Soweit ich weiß steht er derzeit beim KSC vor der Entscheidung noch ein Jahr als Spieler dranzuhängen oder beim KSC einen anderen Posten zu bekommen.

  • Labbadia wird nicht Trainer in Verl! Neuer Trainer bei denen ist Andreas Fischer. Ist ein gebürtiger Paderborner und hat früher beim HSV gespielt. Sein Vertrag gilt auch für die Oberliga (aber Verl steigt nicht ab!!!).

  • Zitat

    Labbadia wird nicht Trainer in Verl


    Trainer wird er nicht, aber wahrscheinlich unsere Sturmhoffnung für die kommende Saison :lol: ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • das befürchte ich auch ... ob sich Arminia wohl die Krücken leisten kann mit denen Labbadia vor dem Straufraum rumeiert ? :P
    Nichts gegen Bruno, war ein guter Stürmer aber was vorbei ist ist vorbei

  • Zitat

    Original von Idiot
    irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denn Verl spielt genauso in der 3.Liga wie der KSC bald spielen wird, und dann hat er bei den Karlsruhern doch eine viel größere Chance wieder aufzusteigen. Soweit ich weiß steht er derzeit beim KSC vor der Entscheidung noch ein Jahr als Spieler dranzuhängen oder beim KSC einen anderen Posten zu bekommen.


    1. wird der KSC nicht absteigen! ;)
    2. sollte der KSC wirklich absteigen, was ja nich passiert, würde er nicht in der RL spielen sondern maximal als neuer Verein (KSC 2004?? :pillepalle: ) in der Verbandsliga, weil die dann nämlich pleite wären!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wo wir gerade schon spekulieren - was macht eigentlich Siggi Reich? Und ist nicht auch Frank Pagelsdorf ohne Job? *g*


    Naja wenn wir dabei sind, können wir bei den Bayern mal anfragen, ob die uns Gerd Müller ausleihen! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    2. sollte der KSC wirklich absteigen, was ja nich passiert, würde er nicht in der RL spielen sondern maximal als neuer Verein (KSC 2004?? :pillepalle: ) in der Verbandsliga, weil die dann nämlich pleite wären!


    Ähem... wir haben aber doch erst 2003, oder ist mir da jetzt irgendetwas entgangen...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ähem... wir haben aber doch erst 2003, oder ist mir da jetzt irgendetwas entgangen...?!?


    Ciao, Toto


    Musst du so kleinkariert sein?? :nein: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Naja wenn wir dabei sind, können wir bei den Bayern mal anfragen, ob die uns Gerd Müller ausleihen! :D


    WARUM NICHT GLEICH DIE GANZE WELTMEISTERMANNSCHAFT VON 1954!


    :lol:

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    WARUM NICHT GLEICH DIE GANZE WELTMEISTERMANNSCHAFT VON 1954!


    :lol:


    Gerd Müller 1954???? :lol:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Gerd Müller 1954???? :lol:


    Nich Gerd Müller 1954. Da hat der doch noch in die Windeln gemacht. Aber wer weis. Vielleicht war er ja wirklich unter ihnen...


    Dann eben die Weltmeistermannschaften von 19 - wann war das? - 74 und 1990.

  • [/QUOTE]WARUM NICHT GLEICH DIE GANZE WELTMEISTERMANNSCHAFT VON 1954!


    Im Prinzip ein guter Vorschlag. Wirklich. Im Prinzip. Nur..., wie kriegen wir das mit den obligatorischen zeitnahen Fotos für die Spielerpässe hin? ’Angesichts’ der verblassten Grobstofflichkeit eines Fritz Walters oder Helmut Rahns zum Beispiel?


    Vielleicht sollten wir uns doch damit begnügen, dass Benno unsere letztlich auch etwas blassen ’Helden vonne Alm’ am Samstag ganz einfach ein wenig mit dem 'Geist von Bern’ beseelt.


    Valdano

  • ... weniger bewegen als gewisse Herrschaften bei uns tun sich die verblichenen Weltmeister von 1954 wohl auch kaum... :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Lienen / Labbadia 0

    1. Labbadia (0) 0%
    2. Keiner von beiden (0) 0%
    3. Lienen (0) 0%

    Moin...


    Sorry falls euch die ganzen Umfragen schon auffen Sack gehen, aber mich würde mal interessieren wen ihr lieber als Trainer haben würdet !!
    Lienen / Labbadia ??
    Oder gar keinen von beiden ....

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Moin...


    Sorry falls euch die ganzen Umfragen schon auffen Sack gehen, aber mich würde mal interessieren wen ihr lieber als Trainer haben würdet !!
    Lienen / Labbadia ??
    Oder gar keinen von beiden ....


    Da kann man nur hoffen, dass der neue Trainer schnell gefunden wird, sonst ist die Seite hier bald voll mit Umfragen. Zudem haben wir schon eine Umfrage, wo nach dem neuen Trainerwunsch gefragt wird. Desweiteren erübrigt sich diese spezielle Umfrage, da Arminia nicht gewillt ist, einen Trainer aus dem Vertrag rauszukaufen. Im Kicker steht dazu:


    Zitat

    Ebenso ist Ewals Lienen zu streichen. Den neuen Trainer aus einem Vertrag herauszukaufen, "ist ausgeschlossen", so Saftig. Lienen besitzt bei Pnionios Athen (Vertrag bis 2008) keine Ausstiegsklausel.

  • Zitat

    Ebenso ist Ewals Lienen zu streichen. Den neuen Trainer aus einem Vertrag herauszukaufen, "ist ausgeschlossen", so Saftig. Lienen besitzt bei Pnionios Athen (Vertrag bis 2008) keine Ausstiegsklausel.

    [/quote]


    Was ist das schon wieder für ein Unsinn? Diese Prinzipienreiterei kann ich absolut nicht nachvollziehen. Falls denn die totale Überzeugung für einen Trainer mit jenem "Manko" bestehen sollte, darf ich als Verein auf eine solche Kleinigkeit doch gar keine Rücksicht nehmen. Dafür ist die Trainersuche mE einfach viel zu bedeutend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Was ist das schon wieder für ein Unsinn? Diese Prinzipienreiterei kann ich absolut nicht nachvollziehen. Falls denn die totale Überzeugung für einen Trainer mit jenem "Manko" bestehen sollte, darf ich als Verein auf eine solche Kleinigkeit doch gar keine Rücksicht nehmen. Dafür ist die Trainersuche mE einfach viel zu bedeutend.[/quote]


    So wie es aussieht, sind die Kandidaten, die in Frage kämen, am Ende der Saison nach jetzigem Stand frei. Das Geld, was man dafür ausgibt, einen Trainer aus dem Vertrag rauszukaufen, sollten meines Erachtens auch lieber in die Mannschaft stecken. Schon erst recht, wenn es sich um Lienen handeln sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!