Ex-Armine Jerome Propheter

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Jaja, unser Bob. Seine Motivationsansprachen sind wohl der Grund für unseren Erfolg :D


    Können wir es schaffen ? :D

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Können wir es schaffen ? :D


    JA! Wir schaffen das !! :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wenn der berg nicht zum propheter kommt...dann gilt: beim barte des propheter...


    sorry. ;)


    bin ja mal gespannt ob er in der zweiten liga ne rolle spielen kann oder ob er nur wieder so ein verschwendetes talent sein wird wie es bei arminia so viele gab...nicht dass die nicht noch was gezeigt hätten nach ihrem wechsel woanders hin...aktuell wäre er iv nummer vier hinter burmeister oder auch nummer fünf hinter appiah, je nach vertragsverlängerungen/planung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Bald werden Osna und Arminia noch Kooperationspartner ;)

    Der VfL als unser Farmteam, das hätte was...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der VfL als unser Farmteam, das hätte was...

    Ich finde das gar nicht so lustig, weil man jetzt erst Mal seinen Vertrag verlängern müsste. Der läuft im Sommer aus. Wenn man doch sowieso nicht mit ihm für die Profis plant, welchen sinn macht das dann? Dann sollte man ihn lieber für ganz kleines Geld direkt abgeben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde das gar nicht so lustig, weil man jetzt erst Mal seinen Vertrag verlängern müsste. Der läuft im Sommer aus. Wenn man doch sowieso nicht mit ihm für die Profis plant, welchen sinn macht das dann? Dann sollte man ihn lieber für ganz kleines Geld direkt abgeben!

    Wer sagt denn, dass man mittelfristig nicht mit ihm plant? Ansonsten könnte man ihn ja auch für die U23 behalten und dann den Vertrag auslaufen lassen. Aber beim VfL müsste er jetzt zeigen, dass er sich durchbeissen kann und zumindest Drittliganiveau besitzt. Zumindest zeigt ja das Interesse des VfL, dass man dort eine hohe Meinung von ihm hat, denn Walpurgis müsste ihn ja wohl aus der Zeit als Lotte-Trainer bestens kennen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der VfL hat das Spiel 1:2 verloren und Jerome wurde nach 82 Minuten ausgewechselt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wer sagt denn, dass man mittelfristig nicht mit ihm plant? Ansonsten könnte man ihn ja auch für die U23 behalten und dann den Vertrag auslaufen lassen. Aber beim VfL müsste er jetzt zeigen, dass er sich durchbeissen kann und zumindest Drittliganiveau besitzt. Zumindest zeigt ja das Interesse des VfL, dass man dort eine hohe Meinung von ihm hat, denn Walpurgis müsste ihn ja wohl aus der Zeit als Lotte-Trainer bestens kennen.

    Propheter ist bereits 23 Jahre alt. Für die "U 23" wird er langsam zu alt.


    Arminia sucht einen neuen Innenverteidiger um "Lufthoheit" zu generieren, obwohl sie mit Propheter einen 1,92-Mann in der zweiten Mannschaft haben. Er hat nicht einmal bei den Profis auf der Bank gesessen und als Hübener ausgefallen ist, war er nie ein Thema für die Profis. Also ich sehe ich, wo da kurzfristig oder langfristig mit ihm geplant wird! Wieviel Zeit und Geld will man denn in den Spieler investieren?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde das gar nicht so lustig, weil man jetzt erst Mal seinen Vertrag verlängern müsste. Der läuft im Sommer aus. Wenn man doch sowieso nicht mit ihm für die Profis plant, welchen sinn macht das dann? Dann sollte man ihn lieber für ganz kleines Geld direkt abgeben!

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kader-Thread:
    "Aber vielleicht wird sein Vertrag ja auch noch um zwei Jahre verlängert und er für ein Jahr ausgeliehen. ;) "


    Der nächste Leihspieler, der bei uns nicht wirklich eine echte Perspektive besitzt.
    So langsam wird es lächerlich.
    Für die U23 wäre er nächste Saison auch zu alt.
    Was passiert dann mit ihm?


    Externe Zugänge gibt es im Sommer nicht, die ganzen Leihspieler kommen ja zurück. :lol:
    Und wenn ich bedenke, dass man Yesilyurt ursprünglich auch nur verleihen wollte... :nein:

  • Propheter ist bereits 23 Jahre alt. Für die "U 23" wird er langsam zu alt.


    Arminia sucht einen neuen Innenverteidiger um "Lufthoheit" zu generieren, obwohl sie mit Propheter einen 1,92-Mann in der zweiten Mannschaft haben. Er hat nicht einmal bei den Profis auf der Bank gesessen und als Hübener ausgefallen ist, war er nie ein Thema für die Profis. Also ich sehe ich, wo da kurzfristig oder langfristig mit ihm geplant wird! Wieviel Zeit und Geld will man denn in den Spieler investieren?


    Ich glaube auch nicht, daß man noch großartig mit ihm weiterplant.
    Zumal man mit Patrick Mainka m.M. nach noch ein vielversprechenderes Talent auf der Position hat.
    Und der hat kürzlich bis 2016 verlängert.
    Ich sehe eigentlich keinen Platz für Propheter in der Zukunft.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Ich glaube auch nicht, daß man noch großartig mit ihm weiterplant.
    Zumal man mit Patrick Mainka m.M. nach noch ein vielversprechenderes Talent auf der Position hat.
    Und der hat kürzlich bis 2016 verlängert.
    Ich sehe eigentlich keinen Platz für Propheter in der Zukunft.

    Wenn man ihn verleihen will, dann muss man zwangsläufig mit ihm weiter planen. Er besitzt nur einen Vertrag bis Saisonende und um ausgeliehen zu werden müsste man den Vertrag erstmal verlängern. Vielleicht möchte man sich auch für einen eventuellen Abstieg rüsten und den Spieler ansonsten versuchen am Saisonende ganz abzugeben.

  • Propheter hat die Woche bei Osna trainiert und einen Nasenbeinbruch im Testspiel erlitten. Laut Arabi ist Arminia für Verhandlungen mit dem VFL nach allen Seiten offen. Heißt also
    Leihe oder sofortiger Verkauf sind möglich. Da in Osnabrück aber alle Entscheidungsträger zurückgetreten sind, wird es vermutlich nicht einfach da ne Entscheidung zu fällen. Jedenfalls scheint man mit Prophter nicht mehr zu planen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ... zu planen ist aber sehr frei interpretiert. Bei einer Leihe müsste sein Vertrag ja verlängert werden. Wenn Arabi sagt er wäre für alle Möglichkeiten offen, läßt das meiner Meinung nach nur den Schluß zu das man ihn derzeit! Noch nicht gebrauchen kann.


    Wichtiger erscheint mir hier die grundsätzliche Bereitschaft den Gesamtkader zu verkleinern oder Platz für Neue zu schaffen. Und das sogar auf Kosten der Zweiten, wo Er ja Stammspieler ist. Auch Schmidt soll ja evt. verliehen werden, also gibt es dort einen gewissen Handlungsdruck bei der Kadergröße.


    Schade wäre es nur wenn dadurch der in meinen Augen für die Entwicklung des gesamten Vereins wichtige Aufstieg gefährdet würde. Bei unseren knappen Kassen müssen wir zwangsläufig auf die eigene Nachwuchsarbeit setzen und das funktioniert mit einer attraktiven Spielklasse der Zweiten nun mal um einiges besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klingt für mich ähnlich. Man würde die Spieler behalten, benötigt aber momentan Geld für die eine oder andere Neuverpflichtung der 1.Mannschaft. Das liest sich für mich wie der Versuch alle Optionen, die das Budget entlasten, durchzuspielen. Der Klassenerhalt der Ersten hat klar Priorität vor dem Aufstieg der Zweiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!