Ex-Armine Sebastian Glasner

  • Also das Glasner heiß ist in der Startelf zu stehen ist doch klar, aber da muss man seine Aussage nach dem Haching Spiel auch nicht so dramatisch zu sehen.Manchmal sind auch die Fragen von Reporten sowas von unnötig, denn er muss ja niemanden beweisen was er drauf hat und das er etwas drängt,ist für einen Stürmer seiner Klasse auch normal.Mir sind solche Winner Typen wie Glasner lieber als Rahn der seit einigen Spielen zu lasch und lustlos spielt.Eine Startaufstellung mit Glasner und Klos dazu noch Lorenz der die beiden mit leckeren Flanken füttert besser geht es doch nicht.

  • Stimmt nur Krämer wird so etwas wohl nicht machen. Zumindest nicht von Anfang an. Man weiß ja auch nicht was man ihm beim Vertrag gesagt hat.


    Denke schon das man mit Glasner und Klos mal auflaufen sollte.


    Aber kann gut sein das Glasner gegen Babelsberg spielt und Klos erstmal geschont wird.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Stimmt nur Krämer wird so etwas wohl nicht machen. Zumindest nicht von Anfang an. Man weiß ja auch nicht was man ihm beim Vertrag gesagt hat.


    Denke schon das man mit Glasner und Klos mal auflaufen sollte.


    Aber kann gut sein das Glasner gegen Babelsberg spielt und Klos erstmal geschont wird.


    Wer soll denn für Glasner auf die Bank? Warum soll man das System nun zu Gunsten von Glasner umstellen, nur weil der Zuckungen gegenüber der Presse hat? Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Spieler, die sich bisher ohne Murren trotz guter Leistungen hinten an stellen mussten. Was hat er erwartet, wenn er zu einem Club wechselt, bei dem der Topstürmer der Liga gesetzt ist und der in aller Regel im 4-2-3-1 aufläuft?


    Der soll sich einfach gedulden und nicht nach so kurzer Zeit schon Forderungen stellen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mich wundert immer wieder, was selbst noch aus den harmlosesten Aussagen herausgezogen wird.
    Eigentlich kann man jedem Spieler nur raten keine Interviews mehr zu geben.

    Für immer Arminia!

  • Ja, mich auch.


    Glasner hat sich hier toll eingebracht, astreine Spiele abgeliefert, ist voll motiviert (beinahe hätte ich bis in die Haarspitzen geschrieben) und will spielen. Seine Art und Weise, in der er seinen Anspruch auf Spielzeit formuliert hat, war vollkommen in Ordnung. Konkurrenz belebt das Geschäft. Der Kader muss jetzt wöchentlich zu Höchstleistungen getrieben werden, gerne auch mit kleinen Reibungspunkten, solange es im Rahmen bleibt.


    Solche Aussagen von Glasner sind mir jedenfalls lieber, als Langemann oder Lorenz, von denen man die ganze Saison über nix hört.

  • Droht da jetzt eigentlich eine Sperre? Ehrlich gesagt wäre die redlich verdient, Ellenbogen in die Magengrube ist eine Tätlichkeit. Der Schiri hat es entweder nicht gesehen oder anders interpretiert, so ganz klar war mir nicht was der da genau gepfiffen hat.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Am besten noch in allen Foren herbeischreiben, was ist das denn für ein Arminenverhalten? Schiri hat das unbeabsichtigte Losreißen gesehen und deshalb den Freistoß nach der Unterbrechung wiederholen lassen. Aus und Ende!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Interessant wird, was der Schiri im Spielbericht vermerkt. Davon hängt es dann ja ab, was der DFB überhaupt machen darf. Aber egal was da passiert, intern MUSS da eigentlich ne harte Strafe kommen. Solche Aktionen in der entscheidenen Saisonphase gehen gar nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Am besten noch in allen Foren herbeischreiben, was ist das denn für ein Arminenverhalten? Schiri hat das unbeabsichtigte Losreißen gesehen und deshalb den Freistoß nach der Unterbrechung wiederholen lassen. Aus und Ende!


    Unser Spieler hin oder her, aber das ist kein akzeptables Verhalten und nicht nur, weil er das eigene Team schwächt, wenn das gepfiffen wird. LeckerKnoppers hat völlig Recht, das sollte intern sanktioniert werden. Wenn der Schiri tatsächlich die Aktion gepfiffen und falsch interpretiert hat und das auch so im Spielberichtsbogen steht, dann hat er noch einmal Glück gehabt, weil die Tatsachenentscheidung steht. Darauf muss man wohl hoffen. Was mich angeht mit ziemlich gemischten Gefühlen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Gibt's da TV Bilder von....? Also vom Block aus gestern hab ich mal garnichts erkannt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So eine Aktion von Glasner war völlig unnötig und sollte intern bestraft werden. Er gefährdet nicht nur die Gesundheit eines Gegenspielers , sondern riskiert einen Platzverweis und damit eine Schwächung seiner Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hat eigentlich jemand, mal abgesehen von dem "Adlerauge" des SWR, die Szene ganz genau gesehen? :rolleyes:
    Der Schiri hatte freie Sicht und er hat ja auch sofort unterbrochen.
    Aber er hat das ganze wohl eher als Gerangel eingestuft.
    Da braucht man auch keinen Bericht abwarten oder was weiß ich.
    Solche Gerangel gibt es doch bei jeder Ecke und jedem Freistoß.
    Ich weiß nicht, warum man daraus so einen Wirbel macht.
    Und die Forderungen nach irgendwelchen Sanktionen finde ich einfach nur dämlich, sorry.
    Wir sollten mal alle davon ausgehen, dass falls überhaupt notwendig, sowas intern angesprochen wird.
    Und nur weil ein Spieler sich schmerzverzerrt am Boden krümmt, heißt das noch lange nicht, dass da auch wirklich was war.
    In einer anderen Szene trifft ein Bielefelder, ich glaube es war Rahn oder Schütz, einen Stuttgarter am Fuß und der liegt dann da und hält sich das Schienbein!
    Angesichts der ständigen Schauspieleinlagen von Fußballern, bin ich über jeden Schiri froh, der da nicht gleich übertrieben reagiert.
    Bei Glasner gibt es nichts anzusprechen oder gar zu sanktionieren.
    Das wäre Unsinn!

  • Hab da auch nichts so dramatisches gesehen, selbst in der Zeitlupe. Er reißt sich los und trifft den Gegner unglücklich mit dem Ellenbogen, ich unterstelle da keine Absicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Jawoll, volle Zustimmung!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Pappe und Klos zusammen im Sturm, das harmoniert meiner Meinung nach nicht so gut. Ich denke entweder oder

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Pappe und Klos zusammen im Sturm, das harmoniert meiner Meinung nach nicht so gut. Ich denke entweder oder


    Das beste Sturmduo der Saison waren bisher Klos und Testroet. Die haben harmoniert und waren torgefährlich, weil sie sich gegenseitig Räume geschaffen haben. Zudem ist die Spielweise von Testroet ideal für einen zweiten Stürmer, weil er "um den Mittelstürmer herum" spielen kann. Aber den Testroet mag Krämer scheinbar nicht so.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Laut NW von heute wird der Ellbogenschlag Glasners vom Duo Krämer/Arabi intern mit Glasner besprochen. Ob er dafür nun bestraft werden soll, steht auf einem anderen Blatt .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Laut NW von heute wird der Ellbogenschlag Glasners vom Duo Krämer/Arabi intern mit Glasner besprochen. Ob er dafür nun bestraft werden soll, steht auf einem anderen Blatt .



    Ich denke und hoffe , dass er da eine klare Ansage mit auf den Weg bekommt und bei ähnlichen Wiederholungsfällen mit Sanktionen rechnen muss. In dieser heissen Phase muss man die Nerven unter Kontrolle behalten, sonst war es das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!