Ex-Armine Sebastian Glasner

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Welcome in Bielefeld!
    ...


    I stimm you zu.
    And bisher we have a grandios Saison gespielt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    I stimm you zu.
    And bisher we have a grandios Saison gespielt.


    Trotzdem we have to fight weiter so!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Trotzdem we have to fight weiter so!


    :schrei: Let´s getty to Rambooooo!

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • "Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht"


    (Loddar Matthäus)
    :D

  • Glasner hat heute ein gutes Spiel gemacht. Seine Ballbehauptung ist stark und er ist auch ein echter Brecher vorne drin, der eine gute Torquote hat. Zwei Tore sind klasse und lassen auf mehr hoffen. Arabi hat da einen sinnvollen Einkauf gemacht, so das wir nach Klos bzw. mit diesem zusammmen gut im Sturm aufgestellt sind.
    Es tut mir für Agyemang leid, weil er ein tadelloser Sportsmann ist, aber was zählt sind die Tore und da hat Glasner schon in den wenigen Minuten mehr auf dem Konto.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Abschluss stark und auch mit passablen Pässen, mir war er bei dem ein oder anderen Konter durch Hille etwas zu langsam, aber vielleicht wird das ja auch noch, wenn er vom Timing her besser auf die Mannschaf abgestimmt ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mit ihm haben wir einen guten Mann verpflichtet. Er arbeitet für die Mannschaft und ist torgefährlich, damit ist er momentan klar die Nummer 2 hinter Klos.

    Für immer Arminia!

  • Vermute und hoffe in Babelsberg auf seinen ersten Startelfeinsatz. Klos angeschlagen und mit 9 gelben Karten vorbelastet und anschließend das direkte Duell gegen Münster.


    Durch Glasner haben wir die Alternative vorne, die wir in der Hinserie nicht hatten und davon sollte man im nächsten Spiel auch Gebrauch machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!