Ex-Armine Sasa Janic

  • laut westfalenblatt von heute, hat der verein janic mitgeteilt, dass er arminia zum saisonende ablösefrei verlassen darf. das traurige ende eines wunschspielers !
    offenbar hat man die linke seite nun ganz aufgegeben.
    andere vereine schaffen es wenigstens hier und da auch bei aussortierten spielern noch nen euro zu machen, aber wir geben unsere irrtümer immer ohne weiteres weg...naja....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    laut westfalenblatt von heute, hat der verein janic mitgeteilt, dass er arminia zum saisonende ablösefrei verlassen darf. das traurige ende eines wunschspielers !
    offenbar hat man die linke seite nun ganz aufgegeben.
    andere vereine schaffen es wenigstens hier und da auch bei aussortierten spielern noch nen euro zu machen, aber wir geben unsere irrtümer immer ohne weiteres weg...naja....


    Ist mir auch unverständlich, warum nicht wenigstens eine kleine Ablöse verlangt wird!
    Liegt wohl daran, dass der markt mal wieder zu ist und sicher hat Janic, ähnlich wie Flock, noch Vertrag bis 2006 oder so :wall: !


    Am besten, wir verschenken gleich alle Spieler, die auch nur annähernd links spielen könnten. Dann kann da wieder Rechtsfuß Cha spielen oder noch besser, wir ziehen Ansgar rüber ?( .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • super ... keine richtige chance bekommen und schon wieder weg... wenn man so knapp bei kasse ist, dann sollte man die neuzugänge auch richtig testen und nicht bei freundschaftsspielen und im training.

  • Wenn man Sasa Janic's Minuten zusammenzählen würde, die er in der 1. Mannschaft gespielt hat,
    käme er auf einen unwahrscheinlichen Stundenlohn! :nein:


    Ist bei Arminia alles gratis zu haben? :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt!? Wir ham doch das Geld;)
    Aber mal im Ernst, dass ist hier wirklich nicht mehr normal! Sinisterra Ablösefrei, Flock Ablösefrei, Janic Ablösefrei...und mal ehrlich hat jemals einer von denen ne Chance bekommen??? Da lässt man lieber das Urgestein des No-Bock-Warns mit -ovic am Ende spielen, obwohl der sowieso bald Rentner ist... so langsam fällt mir wirklich nichts mehr ein:nein:

  • Wie schwach müssen erst Janic, Flock und Sinisterra sein, wenn sie noch hinter einer Graupe wie Rade kommen...


    Und was die nicht geforderten Ablösesummen angeht: Ein bißchen Realismus tut not. Wer ist denn bitte schön in der heutigen Zeit noch bereit, für die letzten Reservespieler eine Ablösesumme zu bezahlen? Das Ziel ist doch klar: Möglichst ein paar Gehälter einsparen, die dann, sofern der Verein nicht allzu klamm ist, in die Gehälter neuer Spieler gesteckt werden sollen.


    Der wirkliche Kritikpunkt ist eigentlich nur, daß einige Neuverpflichtungen Flops waren. Aber mit diesem Risiko muß man halt leben. In der einen Saison klappt es besser, in der anderen schlechter. In der Saison 2002/03 war ich insgesamt nicht zufrieden mit den Neuzugängen, in der Saison 2001/02 aber sehr wohl.

  • Hallo allerseits!


    Das mit Janic kommt für mich ehrlich gesagt ziemlich überraschend, weil ich bisher den Eindruck hatte, daß der Verein ihn halten würde. Allerdings könnte diese Meldung vielleicht auch wieder etwas Hoffnung dafür geben, daß sich auf der linken Seite vielleicht doch noch etwas tun könnte - denn zählen wir doch noch einmal nach, findet sich, daß jetzt wieder vier "Planstellen" bei Arminia neu zu besetzen sind, damit der Kader die von Thomas von Heesen angegebene Sollstärke von 25 Mann erhält. Drei davon sollen (und müssen) Stürmer sein, somit bleibt für die linke Seite jetzt ein Platz frei. Allerdings nur, sofern man Janic auch wirklich los wird.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wie schwach müssen erst Janic, Flock und Sinisterra sein, wenn sie noch hinter einer Graupe wie Rade kommen...


    Nur guck dir doch den scheiß mal an. Sinisterra und Janic haben im gegensatz zu Rade gar keine Change bekommen. Sorry, aber Rade kannst du vergessen und die anderen haben für mich mehr Quallität als er viel mehr!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Sehr informativ, Gönner ;) :lol:



    Meinst du es ist ein großer Fehler den Janic gehen zu lassen?


    Ja meine ich. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    axo, das wolltest du damit sagen :lol


    Guck mal meinen zweiten Beitrag dazu, hätte ich eigenbtlich in einen machen sollen. Egal ich lass jetzt besser mal das gespamme sein. :( :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • im kicker steht ergänzend dazu noch, dass janic das problem hat, dass die position, die er spielt in möhlmanns system nicht vorgesehen ist. zum einen frage ich mich da, was das für ein system ist, bei dem die linke seite nicht bespielt wird, zum andern warum man janic dann überhaupt geholt hat. zunehmend vermisse ich bei den planungen für die nächste saison die linie !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    im kicker steht ergänzend dazu noch, dass janic das problem hat, dass die position, die er spielt in möhlmanns system nicht vorgesehen ist. zum einen frage ich mich da, was das für ein system ist, bei dem die linke seite nicht bespielt wird, zum andern warum man janic dann überhaupt geholt hat. zunehmend vermisse ich bei den planungen für die nächste saison die linie !!


    Das selbe habe ich mich schon bei Sinistera gefragt. Wir haben zwar eh eine gute Abwehr, aber ich finde es lächerlich, das einer der besten Verteidiger Nord-Südamerikas nur viererkette spielen kann :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von oemmes
    zunehmend vermisse ich bei den planungen für die nächste saison die linie !!


    Oemmes, du sprichst mir aus der Seele. Mir wird langsam echt Angst und Bange, nicht nur wegen der wohl kaum stattfinden Stürmersuche. Das wir über links ein Problem haben, dass wurde auch gestern mal wieder klar. Albayrak war zwar nicht der Superstar, aber er konnte wenigstens hin und wieder was über links bringen.


    Quo vadis Vorstand?Keine Stürmer, keine Mittelfeldspieler?Ob das so richtig ist?



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von oemmes
    laut westfalenblatt von heute, hat der verein janic mitgeteilt, dass er arminia zum saisonende ablösefrei verlassen darf. das traurige ende eines wunschspielers !
    offenbar hat man die linke seite nun ganz aufgegeben.
    andere vereine schaffen es wenigstens hier und da auch bei aussortierten spielern noch nen euro zu machen, aber wir geben unsere irrtümer immer ohne weiteres weg...naja....


    Ich lese hier immer nur gehen, geht weg, wird nicht verlängert, hat keine Zukunft, geht, geht auch, geht, wird gegangen...


    LESE ICH AUCH MAL IRGENDWANN: KOMMT??? *tob*

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das selbe habe ich mich schon bei Sinistera gefragt. Wir haben zwar eh eine gute Abwehr, aber ich finde es lächerlich, das einer der besten Verteidiger Nord-Südamerikas nur viererkette spielen kann :pillepalle:



    Selbst wenn er nur Viererkette spielen kann! Was spielen wir den auswärts???


    Wenn bei unserem Angsthasengekicke kein Platz für einen guten Linksverteidiger ist, wo denn bitte schön dann???
    Ich bin schon auf Leandro gespannt. Da geben wir mit Sinisterra einen Nationalspieler ab, um den Bruder eines guten linken Verteidigers zu holen :pillepalle: !


    Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr! Da hat oemmes völlig recht. Statt mal einem der Beiden eine Chance zu geben, werden sie verschenkt, um dann für teures Geld neue Leute einzukaufen, bei denen die Qualität noch fraglicher ist. :wall:


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    zum einen frage ich mich da, was das für ein system ist, bei dem die linke seite nicht bespielt wird


    Ein Erfolgreiches. Wir haben immerhin schon 36 Punkte auf dem Konto. Wofür brauchen wir einen, der von links die Flanken gibt, wenn in der Mitte keiner steht, der sie verwerten kann?
    Dann schon lieber Momo auf links, der ja auch hin und wieder ins Tor trifft (im Gegensatz zu z.B. Albayrak).



    Zitat

    zum andern warum man janic dann überhaupt geholt hat.


    Vor der Saison war wohl noch nicht klar, welches System gespielt würde. Man muss taktisch auch flexibel genug sein, um z.B. einen Bogdanovic in Topform auch mit Flanken füttern zu können (eine lustige Vorstellung :D), oder sich auf den Gegner einstellen zu können.
    Janic kam immerhin ablösefrei und spielte in Reutlingen eine bedeutende Rolle. Als er verpflichtet wurde, war übrigens noch nicht klar, in welcher Liga Arminia in der folgenden Saison spielen würde. Aus damaliger Sicht macht die Verpflichtung durchaus Sinn.


    Zitat

    zunehmend vermisse ich bei den planungen für die nächste saison die linie !!


    Ohne genaue Kenntnisse über Interna und die Vorstellungen des Trainers halte ich diese Aussage für gewagt ;) .

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!