Ex-Armine Pascal Testroet


  • Die waren aber doch nie von ihm selber, oder?! Also ich habe nur gesehen, dass er dort von anderen usern markiert wurde. aber da kann er ja nichts für!

  • Ich würde ihn gern öfter von Beginn an sehen. Auch gestern ist mir wieder aufgefallen, dass er einer der wenigen Spieler im Kader ist, der den Ball schnell weiter leitet, ein gutes Auge für den Mitspieler hat und der nach vorn mal was unberechenbares macht.


    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Testroet so wenig Einsatzzeiten bekommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich würde ihn gern öfter von Beginn an sehen. Auch gestern ist mir wieder aufgefallen, dass er einer der wenigen Spieler im Kader ist, der den Ball schnell weiter leitet, ein gutes Auge für den Mitspieler hat und der nach vorn mal was unberechenbares macht.


    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Testroet so wenig Einsatzzeiten bekommt.


    Für mich auch eines der ungelösten Rätsel, warum Testroet nicht mehr Chancen bekommt. Technisch gut und torgefährlich, wie man bei seinem Flankenlauf und der Hereingabe auf Hille wieder sehen konnte. Mit der Verpflichtung von Glasner hat er einen weiteren Konkurrenten bekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich würde ihn gern öfter von Beginn an sehen. Auch gestern ist mir wieder aufgefallen, dass er einer der wenigen Spieler im Kader ist, der den Ball schnell weiter leitet, ein gutes Auge für den Mitspieler hat und der nach vorn mal was unberechenbares macht.


    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Testroet so wenig Einsatzzeiten bekommt.



    wuerde jedes wort unterschreiben.


    in anbetracht zahlreicher verletzungen, sperren oder auch indiskutabler leistungen duerfte sk an ihm allerdings kurzfristig kaum noch vorbeikommen. alles andere waere einer direkten aufforderung, sich im sommer einen anderen verein zu suchen, gleichzusetzen.
    testroet bietet sich damit die chance, in den naechsten spielen einen seiner offensichtlich eher wenigen zweifeler doch noch zu ueberzeugen.


    @ almgaenger 72
    testroet versteht sich nicht nur als zehner, er traegt auch die 10. auf dieser position - hinter der oder den spitzen - sollte ihm glasner wohl keine konkurrenz machen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Pascal Testroet wird ist schon eine komische Sache, warum er nie spielt. Warum er das nie getan werden wir wohl er herausfinden sobald er mal unseren Verein verlässt.


    Ich kann mich auch erinnern das er urplötzlich sein Facebook Profil löschen musste, kann das was mit Arminia zu tun haben.


    Weil er vielleicht zuviel in Facebook war. Keine Verschwörungen, keine Sorge, aber wenn man das alles so betrachtet, ist es schon komisch. Das alles seit er bei Arminia ist.

  • Mitunter sind deine Beiträge wirklich vogelwild. Lies sie dir doch vor dem Abschicken wenigsten noch einmal durch.
    Um den ersten Satz zu verstehen, musste man ihn mindestens 5 mal gelesen haben.
    Keine Ahnung ob du es nicht besser kannst. Wenn doch, dann versuch es doch bitte. Schließlich bist du hier einer derjenigen, welcher überall zu lesen ist und an dem man nicht vorbei kommt.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato
    Mitunter sind deine Beiträge wirklich vogelwild. Lies sie dir doch vor dem Abschicken wenigsten noch einmal durch.
    Um den ersten Satz zu verstehen, musste man ihn mindestens 5 mal gelesen haben.
    Keine Ahnung ob du es nicht besser kannst. Wenn doch, dann versuch es doch bitte. Schließlich bist du hier einer derjenigen, welcher überall zu lesen ist und an dem man nicht vorbei kommt.


    Ich hab 2 Versuche gebraucht um den ersten Satz zu entschlüsseln.Also nicht übertreiben. :baeh:

  • Geile Schuhe :D. Ansonsten fand ich ihn auch heute wieder belebend. aber da er sie Seite nicht hält, wird er wohl nächste Woche wieder raus sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er ist, genauso wenig wie Rahn, kein Außenbahnspieler. Ist glaube ich, nach mittlerweile einem 3/4 Jahr, nicht so schwer zu verstehen. Warum stellt Krämer ihn da immer auf???? Da tut er ihm doch auch keinen Gefallen mit.

  • Also für mich war er gestern auch klasse nach der Einwechslung. Hat sich immer angeboten und den Ball gefordert, er wurde auch wirklich gesucht vom Team - warum wohl? Die Pässe kamen mal an, und vor allem: sie wurden flach gespielt!


    Lorenz fand ich gestern übrigens auch sehr gut. warum nicht mal Lorenz - testroet - hille in der 3er kette? DAS wäre mal stark.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Er ist, genauso wenig wie Rahn, kein Außenbahnspieler. Ist glaube ich, nach mittlerweile einem 3/4 Jahr, nicht so schwer zu verstehen. Warum stellt Krämer ihn da immer auf???? Da tut er ihm doch auch keinen Gefallen mit.


    DANKE so isses!!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von arminius71
    Er ist, genauso wenig wie Rahn, kein Außenbahnspieler. Ist glaube ich, nach mittlerweile einem 3/4 Jahr, nicht so schwer zu verstehen. Warum stellt Krämer ihn da immer auf???? Da tut er ihm doch auch keinen Gefallen mit.


    Was ist denn für dich ein Außenbahnspieler?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • JETZT ist die Zeit für die Testroet gekommen! Für mich sollte er ab sofort alle vier Spiele durchspielen. Habe ihn schon immer ähnlich wie seinerzeit Jonas Kamper gesehen. Kamper hat uns damals auch praktisch aus dem Nichts die Klasse in den letzten Spielen erhalten. Warum jetzt nicht Testroet den Aufstieg sichern lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!