Ex-Armine Pascal Testroet

  • Auf Sicht muss der eigentlich absoluter Stammspieler sein. Das waren bislang wirklich starke Auftritte.


    Wie spricht man ihn jetzt eigentlich aus. Auch im TV hat man schon beide Varianten gehört. TestrOt oder TestrÖt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Edit: Hier stand Unsinn. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Wenn Testroot auf den Platz kommt, wird unsere Offensive richtig gefährlich und durchschlagskräftig. Testroets Ballbehandlung und Technik sind für diese Liga überragend. Je nach Gegner wird er sicher mehr Spielanteile bekommen. Das er fast immer zur 2. HZ kommt, ist doch wohl er taktisch begründet als konditionell. Er ist am Mittwoch dran mit seinem ersten Tor auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Verdammich, jetzt ist die Theorie im Eimer! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Im Mdr haben sie ihn sogar zum Franzosen gemacht und Testro' gesagt. Dadurch, dass die Presse das verpeilt wirds aber auch nicht richtiger...


    Scheint aber genau richtig zu sein: http://www.you tube.com/watch?v=IAsQ2JLLdjk (siehe ab 0:26)


    Es ist das WB Interview, welches hier auch schon gepostet wurde und wo es an einer Stelle genau um diese Frage geht ;)


    Ich höre da zumindest kein "t" am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Bei Wikipedia stands mit T in der Lautschrift, in der PK aus Offenbach, die als Verweis angegeben wurde, wirds dann aber auch ohne t ausgeprochen. Das ist auch mal ne Leistung. Nun gut, da hab ich mich dann wohl ins Bockshorn jagen lassen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Leute, der Mann kommt aus dem westlichen Münsterland, fast schon Holland.
    Wahrscheinlich wird er sogar Te Schtrot gesprochen.


    Den Fernsehheinis darf man bei der Aussparche eh nicht vertrauen, die sagen zu Olivier Occéan ja auch immer Ocean ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von arminius71
    Es geht wieder aufwärts. :arminia:


    Da hatten wir an einem Montag schon ganz andere Themen..........


    So isses! Ganz schön, irgendwie! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Chucky
    Leute ist doch egal, super Spieler, bringt uns weiter, bringt Top Leistungen wenn er drin ist, warum er noch von Anfang an nicht spielt, weiß wohl nur Krämer!!!


    Warum sollte man jemanden, der die letzten 30min kompromisslos Vollspeed macht, von Anfang an bringen?
    Er passt so wie es ist sehr gut ins System, und ich denke schon, dass er versteht, so wertvoller für das Team zu sein.

  • Habe ihn in Petershagen über 90 Minuten gesehen.
    War ordentich, aber dass ich ihn nach der Leistung/Engagement
    unbedingt jetzt schon über 90 Minuten sehen möchte?!?


    Ich mag den wirklich und bin auch überzeugt dass er noch ein
    ganz wichtiger Spieler wird, aber ich denke Krämer macht das
    im Moment ganz richtig.
    Wenn er sich weiter behutsam gut entwickelt haben wir noch
    viel Spass an "Paco"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!