Ex-Armine Pascal Testroet

  • Bei Facebook postet Paco ein Foto nach einer OP?
    Aus den Kommis geht nicht hervor, was da los ist.
    Weiß da jemand was genaueres?


    Hmmm, Klose wollte ihn sich aufgrund der vergebenen Chance im letzten Spiel im Flieger zur Brust nehmen... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Er wurde an der Nase operiert, steigt aber zeitnah wieder ins Training ein.


    Eine gute Nase hat er ja nun wirklich nicht bewiesen , bei seiner Nichthereingabe zum Ende des SGD Spiels.
    Daher eine gute Massnahme, ihm einen besseren Riecher zu verpassen. Zumal man mit freier Nase auch die Augen schont und somit den besseren Blick auf den Nebenmann bekommt. :lol:

  • Drecksack Hefele hat ihm kurz vor der vertanen Chance ordentlich einen auf die Nuss gegeben. Der hätte vorher schon runter müssen, aber bekam nur gelb.....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Drecksack Hefele hat ihm kurz vor der vertanen Chance ordentlich einen auf die Nuss gegeben. Der hätte vorher schon runter müssen, aber bekam nur gelb.....


    Wir gerade in der NW so bestätigt, nach meiner Erinnerung hat er für den Nasencheck nix gekriegt. Da könnte dann der TV-Beweis eine nachträgliche Bestrafung folgen lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wir gerade in der NW so bestätigt, nach meiner Erinnerung hat er für den Nasencheck nix gekriegt. Da könnte dann der TV-Beweis eine nachträgliche Bestrafung folgen lassen.



    Vergiss es. Der DFB wird, wenn überhaupt, zunächst den Schiri befragen. Der wird behaupten,
    er habe die Szene gesehen und als normalen Zweikampf gewertet. Dabei hat er gar nichts gesehen,
    wie wir wissen. Er hat ja Testroet zum Weiterspielen aufgefordert, obwohl der sichtbar verletzt
    am Boden lag. Erst als andere Arminen quasi selber die Betreuer auf den Platz gewunken haben,
    hat die Pfeife sich die Sache " etwas näher " angesehen. Wieder ein Beispiel dafür, wie unglaublich schlecht
    viele Schiedsrichter in der dritten Liga sind.


    Der Hefele, der müsste für sein Gesamtverhalten in dem Spiel acht Wochen aus dem Verkehr gezogen werden,
    zumal Wiederholungstäter :lol:

  • Jetzt steht es auch in der NW: Der durchgeknallte Hefele hat Testroet am Ende des Spiels noch die Nase gebrochen. Warum es da keine nachträgliche Sperre als Wiederhlungstäter mit TV-Beweis gibt erschließt sich mir auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Jetzt steht es auch in der NW: Der durchgeknallte Hefele hat Testroet am Ende des Spiels noch die Nase gebrochen. Warum es da keine nachträgliche Sperre als Wiederhlungstäter mit TV-Beweis gibt erschließt sich mir auch nicht.


    Gabs von Hefele überhaupt irgendeine Situation, wo der nicht gefoult hat? Auch beim Torschuß von Ulm wollte er ihn noch von hinten umstoßen. Der Typ passt zum unsympathischten Club der Republik.
    Ich konnte das Foul von Hefele an Testroet nicht sehen. Paco mußte ja operiert werden und wird mit Maske am Sonntag spielen.
    @Heimatverein, wer soll Hefele anklagen wegen des Fouls an Paco? Arminia hat nichts unternommen und der Schiri nix gesehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich weiß ja nicht wie das in anderen Fällen so gehandhabt wird. Hat der DfB nicht ein allgemeines Interesse das versteckte Fouls geandet werden? Nun ist der Drops aber auch schon gelutscht und wir haben die Punkte auch behalten, also Schwamm drüber. Nur beim Rückspiel sollte man bei dem Sportskamerat Hefele ganz genau hinschauen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht wie das in anderen Fällen so gehandhabt wird. Hat der DfB nicht ein allgemeines Interesse das versteckte Fouls geandet werden? Nun ist der Drops aber auch schon gelutscht und wir haben die Punkte auch behalten, also Schwamm drüber. Nur beim Rückspiel sollte man bei dem Sportskamerat Hefele ganz genau hinschauen!


    Bei größerem medialem Interesse(Bundesliga) wird der DFB anhand der Fernsehbilder von sich aus tätig, aber bei uns in der 3. Liga? Das kümmert keinen A****.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei größerem medialem Interesse(Bundesliga) wird der DFB anhand der Fernsehbilder von sich aus tätig, aber bei uns in der 3. Liga? Das kümmert keinen A****.


    Mein Gott, so langsam ist jetzt aber gut mit dem Gejammer...
    Der Schiedsrichter hat die Situation falsch beurteilt und das war es.
    Auch in den beiden höheren Liga wird so eine Fehlentscheidung nicht nachträglich behandelt.
    Es wird in der Regel nur dann eingegriffen, wenn der Schiedsrichter das Geschehen nicht gesehen hat.
    Es war eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
    Ob Hefele nun ein Arschloch ist, spielt doch gar keine Rolle.
    Unfaire Spieler gibt es nunmal. Die gab es auch in unserem Verein. Aber da hat sich hier keiner drüber aufgeregt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hat der DfB nicht ein allgemeines Interesse das versteckte Fouls geandet werden?

    Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Schiri die Situation nicht gesehen hat?
    Er hat sie sehr wohl gesehen, aber nicht als Foul oder gar Tätlichkeit gewertet.
    Insofern ist eine nachträgliche Bestrafung auch gar nicht möglich.


    Diese ständige Schreierei nach TV-Beweis und nachträglichen Bestrafungen ist einfach nur nervig.
    Versucht doch mal einfach, mit Tatsachenentscheidungen zu leben.

  • Dann bin ich hier wohl der Einzige, dem es auf die Eier geht das unserem Stürmer durch grobes Spiel die Nase gebrochen wurde und das auch noch nicht geahndet wurde. Harter Männersport oder was?? Aber dabei soll man das Geschehen klaglos akzeptieren, so, so.


    Naja, das Ding ist ja nun gelaufen, dann rege ich mich halt alleine auf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Problem ist eben halt, dass ich mir auch ohne Foulspiel des Gegners das Nasenbein bei einem unglücklichen Zusammenprall brechen kann. Also die Verletzung allein rechtfertigt noch keine nachträgliche Anklage, und der Schiri hat in der Situation ja auch ganz klar angezeigt, dass weitergespielt werden sollte! Also Tatsachenentscheidung, und damit keine Chance auf nachträgliche Sperre.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dann bin ich hier wohl der Einzige, dem es auf die Eier geht das unserem Stürmer durch grobes Spiel die Nase gebrochen wurde und das auch noch nicht geahndet wurde. Harter Männersport oder was?? Aber dabei soll man das Geschehen klaglos akzeptieren, so, so.


    Naja, das Ding ist ja nun gelaufen, dann rege ich mich halt alleine auf.


    Eigenartige Interpretation meiner Aussage.
    Natürlich habe ich mich über diese Szene aufgeregt, aber nur in diesem Moment und nicht 10 Tage später.
    Und sicherlich ist Testroets Verletzung auch sehr ärgerlich.
    Aber ich kritisiere deine Bewertung einer Situation, die du ganz offensichtlich nicht gesehen hast und daher nur eine Mutmaßung ist.
    Und deine Forderung nach nachträglicher Bestrafung ist somit schlichtweg Unsinn.

  • Beim Rückspiel tritt ihn Börner halt kurz über die Bande und dann is die Sache durch. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Beim Rückspiel tritt ihn Börner halt kurz über die Bande und dann is die Sache durch. :D


    Das ist doch mal eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann, gebongt.


    Übrigens habe ich die Szene im TV mitbekommen und ja, der Schiri hat es gesehen. Wenn aber mein Wunsch nach Bestrafung dieses brutalen Fouls Unsinn sein soll, dann bedanke ich mich für diese Belehrung und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Thema durch damit für mich.


    Pascal, denk bitte an das versprochene 5:1 in Münster.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!