Ex-Armine Pascal Testroet

  • Die Leihe ist immerhin konsequent. Der Kader war zu voll auf seiner Position. Ich hätte ihn auch gerne behalten, aber okay. Und wenn man vorher seinen Vertrag verlängert hat, dann ist das eine gute Sache für alle Parteien.


    Ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass Nsor noch kommt. :lol:

  • Schade, hätte ihn gerne mal in Liga 2 gesehen. Aber ich glaube nicht, das er nochmal das blaue Trikot anzieht.
    Deutlicher kann man es ja einem Spieler nicht zeigen. Krämer setzt nicht auf ihn.

  • Testroet war hier im Forum immer so ein Spieler des Typs "verkannter Heilsbringer", so wie ganz früher Delura und Guela, dann Hernandez und später Lorenz. Klar, dass der Aufschrei dann groß ist, wenn er tatsächlich abgegeben wird.


    Letztlich aber nur konsequent von SK und Arabi. Hinter Achahbar und dem offenbar als Klos-Ersatz gesetzten Sembolo hätte er nur noch auf der Tribüne gesessen. Und wenn er wirklich nur ausgeliehen wird und bei Osnabrück so richtig einschlägt, hält sich das Risiko für uns ja noch in Grenzen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ne kann ich nicht verstehen, hätte ihn von der technik noch gut in Liga 2 vorstellen können. Große Dummheit ihn zu verleihen

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Dann hoffe ich mal, dass sich im Laufe der Saison nicht all zu viele unserer wenigen mit Spielintelligenz ausgestatteten Kicker verletzen, denn dann wird der Klassenerhalt noch schwieriger als ohnehin schon.


    :nein: verständnisloses Kopfschütteln :nein:

  • :nein:
    Schade, wirklich schade.
    Auch wenn man das ja zuletzt befürchten musste.
    Zumal er ja auch letzte Saison schon nicht wirklich Stammspieler war.
    Aber die 2.Liga traue ich ihm trotzdem zu.


    Wenigstens hat man ihn nicht komplett abgegeben.
    Denke auch, dass sein Vertrag noch über 2014 hinaus laufen wird.


    Nach Salger die zweite Personalie, die ich nicht wirklich verstehen kann.
    Mit Testroet ein effektiver und torgefährlicher Spieler weg.
    Dafür dürfen wir uns weiter die Krämer-Lieblinge Müller und Rahn antun. :/:
    Krämer wird seine Gründe haben, ich hoffe nur, dass er da die richtigen Entscheidungen getroffen hat.


    Ich wünsche Testroet alles Gute in Osnabrück und hoffe vielleicht doch auf ein Wiedersehen.
    :hi:

  • Wehe du kommst nicht zurück....alles Gute.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Testroet war hier im Forum immer so ein Spieler des Typs "verkannter Heilsbringer", so wie ganz früher Delura und Guela, dann Hernandez und später Lorenz. Klar, dass der Aufschrei dann groß ist, wenn er tatsächlich abgegeben wird.


    Letztlich aber nur konsequent von SK und Arabi. Hinter Achahbar und dem offenbar als Klos-Ersatz gesetzten Sembolo hätte er nur noch auf der Tribüne gesessen. Und wenn er wirklich nur ausgeliehen wird und bei Osnabrück so richtig einschlägt, hält sich das Risiko für uns ja noch in Grenzen.


    Das Problem ist, da gibt es nicht so viele Spieler im Ksder, die auch mal wissen wo das Tor steht. Wir haben ohne Klos aber mit Testroet den Aufstieg perfekt gemacht und er hat Klos in den Spielen gut vertreten.


    Holländische, 19jährige Wundertüte rein, Testroet raus - ich hoffe, das geht auch alles gut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dieser Transfer macht mich ganz wuschig. Krämer und Arabi vermitteln mir gerade das Gefühl, dass ich aber so was von keine Ahnung vom Fußball habe und ich mir gefälligst nie mehr Gedanken um die Qualität von Spielern machen sollte.


    Nein ehrlich, ich verstehe dieses Leihgeschäft nicht. Aus Sicht der Arminia auf jeden Fall. Aus Sicht der Osnabrücker eher: Die haben zwar schon sechs Stürmer im Kader - und darunter auch ein paar richtig, richtig gute - aber offenbar schätzen sie Testroet so hoch ein, dass sie trotz miesester Kassenlage und trotz mangelnden Bedarfs noch einmal zuschlagen.


    Aber - wenn es für Testroet leistungsmäßig bei uns nicht reicht, kann das kaum etwas mit der derzeitigen Zweitbesetzung im Sturm zu tun haben, dann müsste eigentlich noch ein spielstarker "Kracher" kommen, der nun wirklich viel viel mehr Potential als Testroet hat.

    Obwohl ... ich hab ja gar keine Ahnung von so was.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das Problem ist, da gibt es nicht so viele Spieler im Ksder, die auch mal wissen wo das Tor steht. Wir haben ohne Klos aber mit Testroet den Aufstieg perfekt gemacht und er hat Klos in den Spielen gut vertreten.


    Holländische, 19jährige Wundertüte rein, Testroet raus - ich hoffe, das geht auch alles gut!


    Ich denke man hat Paco jetzt verliehen, weil Achahbar wohl im Training schon gezeigt hat, daß er eben KEINE Wundertüte ist.


    Ich freu mich für Paco.
    Beim VfL wird er bestimmt mehr Einsatzzeiten als bei uns bekommen.
    Und wenn er sich dadurch weiterentwickelt, ist es für beide Seiten das Beste.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jedenfalls scheint seine Aufstiegsflanke auf Hille bei Osnabrück für einen bleibenden Eindruck gesorgt zu haben...


    Aber ob er wirklich bei den Osnasen zum Stammspieler wird? Denke, er wird auch dort eher den Edeljoker geben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich denke man hat Paco jetzt verliehen, weil Achahbar wohl im Training schon gezeigt hat, daß er eben KEINE Wundertüte ist.



    Ich glaube kaum, dass die erste Trainingswoche eines neuen Spielers solch eine Entscheidung beeinflussen wird, sondern dass Testroet schon seit einigen Wochen wusste, dass man hier nicht mehr mit ihm plant.

  • Von Facebook!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!