Ex-Armine Marc Lorenz

  • Lorenz auf Facebook:


    [i]Eine sensationelle Pokal Saison ist gestern Abend zu Ende gegangen ! Vielen Dank für eure geile Unterstützung in jeder Sekunde des Wettbewerbs.
    Für den gestrigen Abend gibt es nur ein Wort: GÄNSEHAUT !
    Was auf den Rängen uns entgegengebracht wurde ist nicht in Worte zu fassen.
    Vielen Dank dafür !!!!!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon interessant wie Marc als Bankspieler trotzdem an dem Gruppengefühl teilnimmt. Diese Facebook-Beiträge werden doch freiwillig und nicht zu Werbewecken geschrieben, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe nicht das Gefühl, dass das irgendeine Marketing-Strategie oder sonstwas hintersteckt.


    Das ist ganz anders, als wenn Thomas Müller seine aufgesetzten FB-Beiträge veröffentlicht.


    Bei Arminia nutzt glaube ich auch nicht mal die halbe Mannschaft Facebook und bei den Spielern, die es nutzen ist der "Output" auch recht überschaubar.
    Das ist denke ich 100pro authentisch

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eine Marketing-Strategie macht ja auch wenig Sinn, wenn nur eine Handvoll Leute diese Beiträge verfolgen.
    Und ich persönlich kann da auch wirklich drauf verzichten, egal ob nun von Thomas Müller oder den Arminenspielern.

    Für immer Arminia!

  • Warum sollte er sich nicht dazugehörig fühlen weil er "nur" Bankspieler ist?
    Schliesslich hat er diese Saision auch seinen teil dazu beigetragen dass Arminia jetzt steht wo sie steht.
    Und er ist und bleibt ein Teil des Teams :arminia:

  • Besser ein Neuanfang in Liga 3 als bei uns auf der Bank zu versauern. Schade, hätte mir mehr Lorenz bei Arminia gewünscht mit den Einwürfen und dem Schuß. Lachs gut, Marc!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lorenz bei FB


    [i]Liebe Arminen,
    Ich möchte mich für 3 unglaubliche Jahre bedanken !
    3 Jahre, die immer in Erinnerung bleiben werden.
    Ich bin damals von den Sportfreunden hierher gewechselt und wusste halbwegs was mich erwartet. Wenn ich zurückblicke, wurden die Erwartungen zu 1905% übertroffen.
    Die Unterstützung von euch geilen und verrückten Fans, die mir und der Mannschaft entgegengebracht wurde, sucht seines gleichen.
    Es macht mich sehr stolz das Trikot des DSC getragen zu haben.
    Auf der anderen Seite macht es mich traurig, dass es zu so einem für mich unvorhersehbaren Ende kommt.
    Wie schon nach dem Gewinn der Meisterschaft gepostet, habe ich mich auf die kommenden Herausforderungen in Liga 2 gefreut. Dann wurde mir jedoch mitgeteilt, dass die Planungen für die kommende Saison ohne mich stattfinden.
    Unter diesen Umständen und Erfahrungen der vergangenen Saison, werden sich nun die Wege trennen.
    Der Verein und die Fans werden immer ein Platz in meinem Fußballherz sicher haben.
    DANKE

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade, aber durchaus zu erwarten. Aufjedenfall hat Marc immer alles gegeben wenn er gespielt hat. Wünsche ihm viel Erfolg in Wiesbaden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War irgendwie abzusehen - Nicht selten genug hat Meier jemand anderen eingewechselt, wenn Mast rausging.


    Trotzdem hat Lorenz immer ein solides Spiel gezeigt, wenn man ihn gebracht hat - Wahrscheinlich für Arabi und Meier aber zu wenig für die 2. Liga.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Lorenz wird gerade auch offiziell auf der Wiesbadener Seite als Neuzugang vorgestellt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Dafür, dass er zu Anfang der Saison noch zum armen Meier-Opfer hochstilisiert wurde, stand er doch noch recht oft im Kader und hat durchaus den ein oder anderen Einsatz bekommen. Dass er keinen Stammplatz hatte, war, verglichen mit der Leistung der anderen, schon in Ordnung.


    Ob er es nun in Wiesbaden zum Stammspieler bringt, muss sich zeigen. Leicht wird das ganz und gar nicht, die werden schon keine ganz schwache Truppe am Start haben

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ein hervorragender Wechsel für beide Vereine und den Spieler.
    In Bielefeld war Lorenz nur selten gefragt und mithin war die Perspektive in der zweiten Liga eingesetzt zu werden, nur gering.


    Nun muss er sich bei einem neuen Verein mit Aufstiegsambitionen beweisen, seine Chancen Stammspieler zu werden dürften gestiegen sein.

  • Irgendwie schade, aber für beide Seiten wohl das beste, viel Glück in Wiesbaden

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Sehr schade, aber der Wechsel ist nachvollziehbar. Mit einem weiteren backup für Mast wäre seine Situation noch unzufriedenstellender geworden. Ich werde einen Top-Typ, die Hammer Einwürfe und die linke Klebe in Erinnerung behalten. Schade, dass wir das nur selten sehen durften. Da hat wohl ein Leistungssprung gefehlt. Alles gute und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!