Alles zu Übergangspräsident Hans Joachim Faber

  • Ich finde der Kollege macht im Moment eine gute Figur. Lasst ihn bis zur nächsten regulären JHV weitermachen und dann, nach Satzungsänderung, einenneuen wählen. Schlechter als seine Vorgänger kann er nicht sein.


    Und welcher Verein hat schon einen Präsidenten "aus dem Volk"?

    All together Now!

  • Ah ja? Was hat er denn bisher gemacht? Neue sponsoren rangeholt? Irgendwelche neuen Geldquellen aufgetan?


    Sollte er jedenfalls denn das schnitzel dies tut, darauf kann man lange warten. Der konzentriert sich lieber darauf zahlen zu verheimlichen und sich zu freuen das er nu ne marionette als präsi hat. So hat er die alleinige herrschaft im verein. Schwick umd kentsch lassen grüssen!


    Lächerlich! Erst schreit man nach nem präsi mit fachkompetenz umd dann heisst es ui er is aus dem volk das reicht ja um präsi zu sein. Omg!

    Einmal editiert, zuletzt von Parvati ()

  • Es gibt, rechtlich gesehen, keinen Übergangspräsidenten. Präsident ist Präsident. ;) Ich hoffe, dass er in seiner (kurzen) Amtszeit ein "gutes Händchen" hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde den Titel diskrimminierend. So steht es allerdings sogar auf der off. Homepage. Als HH Schwick nach Mitternacht erklärte, er würde noch ein Jahr dranhängen, bis ein neuer Präsident gefunden ist, war er auch ein "Übergangspräsident". Aber niemand hat ihn so bezeichnet, zumindest nicht offiziell.
    Also sollten wir in unserem inoffziellen Forum es wenigstens besser machen als auf der offiziellen HP.


    Wie unser Präsident schon sagte:


    "Ich bleibe so lange Präsident, wie ich gebraucht werde." Faberhaft!

    Italien- wir kommen!

  • Ich hoffe sehr, dass unser neuer Präsident in seiner Amtszeit neutral bleiben kann und Entscheidungen fällt, die dem Wohl des Vereins dienen, und nicht dem unserer Sponoren! Auch hoffe ich, dass er möglichst schnell den Durchblick findet, wer der wenigen verbliebenen wirklich am Wohl des Vereins interessiert ist, und wem er vertrauen kann.

  • Bei den Entscheidungsprozessen rund um die Arminia werden doch laufend Funktionsträger übergangen, da passt ein Übergangspräsident schon ganz gut ins Bild. Einer übergeht den anderen, der Letzte übergeht sich selbst.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Danke Hajo für deinen großen Einsatz!


    DANKE :arminia:, und besonders für den guten Schlußsatz auf der AOMV, das war echt richtig gut.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Danke Hajo für deinen großen Einsatz!


    Dem schliesse ich mich voll an ..... nach Deiner finalen "Rede" auf der aoMV hatten selbst Volker und ich die Sprache verloren ........

  • D A N K E für deinen Einsatz und deinen Mut! Die allermeisten haben in ihrem gesamten Leben nicht so viel für Arminia getan, wie du in den paar Monaten!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    In schweren Zeiten Verantwortung übernommen. Respekt und Danke.


    Da schließ ich mich an.


    Vllt hast du ja Lust auch in Zukunft den Versammlungsleiter bei den zahlreichen JHVs, AOHVs etc. pp. zu spielen. Nen bisschen Humor und klare Worte tut diesen Veranstaltungen eindeutig gut. :hi:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!