Ex-Armine Eric "Erich Ackermann" Agyemang

  • Zitat

    Original von Momo
    Wie tief sind "wir" gesunken, dass man sich schon darüber freut, wenn man einem Verein westlich von Telgte einen Spieler wegschnappt.


    da hast du allerdings recht!


    vor nicht einmal 3 jahren trennten uns noch 3 ligen und jetzt...

  • Zitat

    Original von Momo
    Wie tief sind "wir" gesunken, dass man sich schon darüber freut, wenn man einem Verein westlich von Telgte einen Spieler wegschnappt.


    *Hüstel* Hast Du die letzten zwei Monate verschlafen? ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Momo
    Wie tief sind "wir" gesunken, dass man sich schon darüber freut, wenn man einem Verein westlich von Telgte einen Spieler wegschnappt.


    Ich verbiete dir jetzt schon mal den Jubel, wenn ausgerechnet er die Prxxxn in den Derbys abschießt... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es spielt doch keine rolle welche mannschaft es ist, sondern viel mehr freut es einem sehr das solche spieler nicht zu liga konkurrenten wechseln und dann lieber zu uns kommen.Ob es jetzt preisel müxxter oder sonstige vereine sind,dass spielt keine rolle man muss solche transfers nutzen, um die konkurrenz etwas zu schwächen.

  • Super Transfer. Drittligaerfahrener Stürmer mit guter Torquote. Dazu dürfte er einiges an Erfahrung in die junge Mannschaft bringen.



    Das hat er ja auch in der offiziellen Meldung auf der HP offen so gesagt. Finde ich auch nichts schlimmes dran. Und von einer torlosen Station mit gerade mal 18 Spielen würd ich mal auf gar nichts schließen, sowas ist schon ganz anderen Spielern passiert. V.a. als Stürmer rutscht man schnell mal in ein Loch oder es passt irgendwo einfach nicht. Ich find den Transfer super, auch weil er einiges an Erfahrung mitbringt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • guter drittligastürmer...hab ihn mal bei magdeburg spielen sehen, der kann kicken. als spielertyp passt er ergänzend vermutlich auch recht gut zu klos.


    mit sicherheit viel besser als irgendeinen vorschusslorbeerenspieler aus dem ausland zu holen der dann am ende hier nicht klarkommt...mit agyemang kann man wenig falsch machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • In Anbetracht der Lage ist das ein guter Transfer. Stimmt mich weiterhin positiv!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Hier mal ein User aus Auer zu Agyeman:


    Zitat

    Glückwunsch zum Eric. Wenn ihr ihm Vertrauen gebt und er an seine überragenden Leistungen der letzten 2 Jahre anknüpfen kann, wird er euch sicher weiterhelfen.
    Bei uns war er vor einem Jahr der Aufstiegsgarant in die 2. Liga mit seinen 12 Toren, davon 6 in den letzten 4 Spielen! 2. Liga ist ihm allerdings vermutlich zu hoch, aber ein Verein wie Bielefeld dürfte perfekt passen.


    "Ackermann" ist ein sehr sympathischer Spieler und ein Spaßvogel, der die Teamathmosphäre mit seinem positiven und lustigen Charakter schnell mal heben kann.
    Spielerisch ist er sehr wendig, wuselig und auch trickreich. Vorm Tor zeigt er meist keine Nerven und verwendet auch besonders gerne seinen Heber, der meistens in den Maschen landet.


    Es freut mich für Ackermann, doch noch so einen guten Club gefunden zu haben und ich wünsche ihm viel Glück bei euch.


    und hier noch einer aus Burghausen:


    Zitat

    schade das Erich von uns (Wacker) weg ist,aber war fast klar dass wir ihn nicht halten können.


    Glückwunsch
    Ihr werdet auf jedenfall eure Freude mit ihm haben.
    absoluter top mann

  • Ein erfahrener Stürmer, der die 3. Liga kennt und seine Törchen gemacht hat. Mehr geht in unserer Situation nicht. Von daher ein wirklich guter Transfer.


    Der Kader ist jetzt nahezu komplett, sodass sich die Spieler im Trainingslager kennen lernen können und hoffentlich schnell zu einer Einheit zusammen finden.


    Dazu war es bislang eine Transferperiode ohne quälende Wasserstandsmeldungen und Spekulationen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Klasse Transfer!
    Konnte es erst nicht glauben als ich es auf dsc4ever.de gelesen habe, da er deutlich zu viel Gehalt bei Prxxn forderte.
    Da hat man doch noch sein Wort gehalten und einen wirklich erfahrenen Stürmer geholt, der bewiesen hat, dass er in der 3. Liga treffen kann.


    Weiß jemand zufällig für wie viele Jahre er Vertrag hat? Gehe von einem Jahr aus.. Würd mich freuen, wenn länger!

  • hier in dem spiel zwischen koblenz - burghausen sind ein paar gute szenen von eric und rahn zu sehen.Aber unser hornig scheint es ein wenig an spritzigkeit zu fehlen



    deinetube.com/watch?v=RpoimohdS-E

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Soll denn jetzt noch einer kommen?


    Man könnte jetzt auch erstmal abwarten wie sich das Team und der Markt so entwickelt. Die Hausaufgaben wurden ja erstmal sehr gut erledigt. Hut ab.

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    da hast du allerdings recht!


    vor nicht einmal 3 jahren trennten uns noch 3 ligen und jetzt...


    Eben. Wir sind in der gleichen Liga. Und das Arabi jetzt das zweite Mal einen für die 3. Liga sehr vernünftigen Spieler holen konnte, der laut Medienberichten mehr oder weniger sicher nach MS gehen sollte, ist halt schon auffällig.


    Freut mich, die Verpflichtung! Hatte die Befürchtung, dass es letztlich am Sturm hapern könnte, aber so sind wir zumindest auf dem Papier erstmal drittligatauglich aufgestellt.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    hier in dem spiel zwischen koblenz - burghausen sind ein paar gute szenen von eric und rahn zu sehen.Aber unser hornig scheint es ein wenig an spritzigkeit zu fehlen



    deinetube.com/watch?v=RpoimohdS-E


    Beim 1:0 ist er direkt auch mal seinem neuen Teamkollegen Hornig davongelaufen! ;)


    Auf der anderen Seite verhindert ein weitere Armine - Johannes Rahn - dann den Ausgleich seines eigenen Teams.. Das macht direkt Spass, sich das anzuschauen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Jetzt hat man im Sturm erstmal ein Stück weit (soweit das überhaupt möglich ist) eine gewisse Sicherheit. Agyemang gehört wohl zu den wenigen drittligaerprobten Stürmern, dieauch aus Altersgründen nicht mehr ganz so interessant für Zweitligisten sind. Könnte eventuell von der Statur und der hier angedeuten Spielweise auch ganz gut zu einem wie Klos passen...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Also von mir aus kann die Saison jetzt los gehen.



    ja ja ja !
    Durch die vielen Spieler bin ich richtig neugierig geworden, wer sich durchsetzt und ob wir eine gute Mannschaft zusammengestellt haben :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!