Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Ich hätte gedacht, die Verantwortlichen in Erfurt hätten mehr Standfestigkeit bewiesen. Schließlich weiß doch jeder, dass Krämer dort aus finanziellen Gründen nur einen eher nicht drittligatauglichen Kader zur Verfügung hatte. Und ein neuer Coach kostet doch auch noch wieder zusätzliches Geld! Vielleicht sehen wir Stefan dann ja bald bei den Osnasen wieder, da dürfte die Position Enochs auch nicht mehr die gefestigste sein.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ist eine prima demokratische Möglichkeit, seinen Unmut gegen die Entscheidung einzelner kund zu tun, die möglicherweise nur ihren eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen wollen. Bin mal gespannt, was der Verein sagt, wenn er 10.000 Gegenstimmen präsentiert bekommt. Problem ist nur, die Fanbase müsste nahezu einstimmig sein, um etwas zu erreichen und das ist ja so gut wie nie der Fall.

  • Wobei ich denke, dass dort für diese Saison der Zug abgefahren sein dürfte. Das wird sich die Victoria nicht mehr nehmen lassen. Also weiter Regionalliga!


    Und das Geld dürfte Segen und Fluch zugleich sein. Zwar die Möglichkeit, einen starken Kader zusammenzukaufen, gleichzeitig aber auch ein enormes Anspruchsdenken. Und auch Wiesinger musste ja gerade erkennen, dass Platz 2 halt nicht genug ist!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Wobei ich denke, dass dort für diese Saison der Zug abgefahren sein dürfte. Das wird sich die Victoria nicht mehr nehmen lassen. Also weiter Regionalliga!


    Ähm...Köln und Uerdingen sind punktgleich.
    Die Viktoria hat 2 Spiele weniger, muss aber u.a. in 10 Tagen beim KFC spielen.

  • Freut mich das er wieder was gefunden hat. Viel Glück in Uerdingen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Respekt. Nach vier Siegen in Folge ist er jetzt mit Uerdingen Spitzenreiter in der Regionalliga West. Die Punktemässig eigentlich besser stehende Viktoria aus Köln (wg. Nachholspielen) verdatteln gerade in Erndtebrück. Ich drück Stefan die Daumen!

  • Find ich klasse, dass die Stützen des Forums, die immer dezidiert zur Sache posten und sich sämtlichen Blödsinn und semi-privates Geschwurbel verkneifen, so gut aufpassen und andere zurecht weisen.


    Frei nach David Foster Wallace: schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn meine nun wirklich höflichst formulierte Bemerkung zu den wiederholen Kurzbeiträgen solche Reaktionen hervorruft, dann lasse ich das in Zukunft einfach. Jeder interpretiert die Forumsregeln halt anders. Kritik und Spiegel kann ich durchaus vertragen und nehme das auch an.


    Ganz gegen meine toleranten Überzeugungen habe ich aber nun auch die Ignorliste aktiviert. Mehrfache Beleidigungen einzelner User per PN muss ich mir nun wirklich nicht antun.


    Ansonsten wünsche ich Stefan Krämer an seiner neuen Wirkungsstätte nur das Beste und viel Erfolg.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Zitat

    Ansonsten wünsche ich Stefan Krämer an seiner neuen Wirkungsstätte nur das Beste und viel Erfolg.


    dito! :thumbup: :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!