Ex-Armine Dennis Riemer

  • Schade, dass einige Karrieren durch schwere Verletzungen erheblich verkürzt oder eingeschränkt werden und der Spieler hierdurch nicht sein Potenzial nicht in Gänze nutzen kann.



    Sent from my Blackberry Passport using Tapatalk

  • Schade, dass einige Karrieren durch schwere Verletzungen erheblich verkürzt oder eingeschränkt werden und der Spieler hierdurch nicht sein Potenzial nicht in Gänze nutzen kann.


    Da hatten wir über die Jahre auch einige in unseren Reihen (Arminias Versuche mit der gehobenen Qualität): Tobias Rau und Michael Sternkopf fallen mir das ein. Dann der Funkturm aus Berlin, Name vergessen, der nie ein Spiel für uns gemacht hat. Hoffen wir mal das sich Peer Kluge nicht auch in diese Reihe stellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wirklich schönes Interview :) Echt schade wenn Karrieren so zuende gehen.


    sent from mein Watergekühlten i7 4790k, 2x Geforce 980 GTX im SLI Verbund, 16GB Ram, Asus Soundcard und Asus Rock Mainboard High-End Gamer PC.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung "d" bei Sound vergessen

  • Zitat von 419312

    ...sent from mein Watergekühlten i7 4790k, 2x Geforce 980 GTX im SLI Verbund, 16GB Ram, Asus Souncard und Asus Rock Mainboard High-End Gamer PC.


    Meine Fresse, Deiner ist ja viel größer als meiner! Aber tolle Idee, so etwas in der Art ist mir beim surfen durchs Forum auch in den Sinn gekommen. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meine Fresse, Deiner ist ja viel größer als meiner! Aber tolle Idee, so etwas in der Art ist mir beim surfen durchs Forum auch in den Sinn gekommen. :lol:

    Tja. Ich hab halt den größten 8)


    Mich regt es aber einfach auf wenn Leute diesen Mist nicht ausschalten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Da hatten wir über die Jahre auch einige in unseren Reihen (Arminias Versuche mit der gehobenen Qualität): Tobias Rau und Michael Sternkopf fallen mir das ein. Dann der Funkturm aus Berlin, Name vergessen, der nie ein Spiel für uns gemacht hat. Hoffen wir mal das sich Peer Kluge nicht auch in diese Reihe stellt.



    Uwe Kliemann :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Entschuldigt das Ungemach, das Euch durch die Signatur entstanden ist. Es war mir nicht bewusst, dass die Applikation eine Signatur an das Ende meiner Beiträge einfügte.


    Die Benutzerfreundlichkeit von Tapatalk ist mangelhaft, sodass die Applikation in Zukunft auch nicht von mir verwendet wirdd.

    Einmal editiert, zuletzt von Pembleton ()

  • Extrathreads wird es von mir erstmal nicht mehr geben, vielleicht passt es ja in den zum aktuellen Spieltag 2.Liga?


    Aber richtig, den armen Petersch hatte ich schon verdrängt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ahanfouf, das war doch auch so eine komische Geschichte...2006-2008 ganze 6 Spiele für den DSC und danach auch nix mehr gerissen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ahanfouf, das war doch auch so eine komische Geschichte...2006-2008 ganze 6 Spiele für den DSC und danach auch nix mehr gerissen.

    Der spielt übrigens mit 36 Jahren immer noch bei Germania Babenhausen. Richtig stark war er aber wohl nur beim MSV. Bei uns galt er bei den Fans bald als der Gelbe-Schein-König! Wahrscheinlich hat er danach sein Selbstvertrauen nie richtig wiedergefunden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jeder Fußballprofi, der seine Karriere frühzeitig beenden muss, tut dies aus einem individuellen Grund und hat damit seine eigene Geschichte, ob er nun Rau, Riemer, Petersch, Heithölter oder Deisler heißt. Bei Riemer war die sichtbare "Tragik" größer, weil zwei Kreuzbandrisse in relativ kurzem Zeitabstand erstmal mehr schockieren als eine langwierige Rückenverletzung wie im Fall von Petersch, auch wenn das Ergebnis am Ende das gleiche war.


    Sagen wir mal so: Jeder Fußballprofi, der es mal mit unserer Arminia versucht hat und dann aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste, verdient selbstverständlich Respekt, und wenn man dann später hört, dass der Betreffende auf 'nem guten Weg in ein Leben nach dem Fußball ist, freut es einen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Boris Ticic...


    Wurde damals auch bereits mit nem soiden Knieschaden verpflichtet...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wir haben hier den Thread von Dennis Riemer. Von daher wäre es sinnvoll, wenn jemand meint frühe Karriereenden früherer Arminen debattieren zu wollen, einen eigenen Thread aufzumachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!