Ex-Armine Dennis Riemer

  • Der letzte Finne hier war ja eher ein Griff daneben, also muss der Nächste ja einschlagen. ;) Aber man schaut sich also gezielt um, was ich richtig finde. Nur mit Appiah bei dessen gelegentlichen Aussetzern finde ich doch derbe risikoreich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei den letzten beiden Finnen aus besseren Tagen war auch ein guter dabei und eine Griepe (obwohl Nationalspieler) :)



    Sandro Kaiser hat auch langeweile, lt. Tommek :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hatte jetzt mal die Musse den Podcast vom ASC mit Dennis zu hören.
    Ganz sympatischer Kerl. Wünsche ihm weiterhin alles Gute im Genesungsprozeß und vielleicht klappt es ja am letzten Spieltag.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • weiß der Buschfunk schon Neuigkeiten über die Verletzung?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Mir tut der junge echt Leid zum zweiten mal einen kreuzbandriss und hoffe sehr das er den Kopf nicht hängen lässt.Gute Besserung noch.

  • Echt bitter, was der Junge für ein Pech hat. :/ Gute Besserung!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mensch, was bitter! Tut mir sehr leid für Dennis. Gute Besserung auch von mir!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ach Mann. Was ist das bitter. :( Auch von mir alle Genesungs Wünsche.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das tut einem in der Seele weh! Alles Gute, Junge, nur nicht aufgeben! Ich hoffe, dass wir dich so bald wie möglich wieder spielen sehen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die NW zitiert Krämer, dass alle aktuellen Spieler des Kaders im Trainingslager dabei sein werden. Auch die Dauerverletzten Fießer und Petersch könnten wieder mitmachen. Abgesehen davon, dass das natürlich sehr gute Nachrichten sind: Weiß einer, wie es mit Dennis Riemer aussieht? Von ihm war nicht die Rede

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ja, danke auch von mir! Ich hatte mich schon das ein oder andere Mal gefragt, was wohl aus ihm geworden ist. Schön, dass der Junge die schwere Zeit einigermaßen überstanden hat und sich augenscheinlich ein neues Leben aufbauen kann

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es ist unfassbar tragisch, was ihm passiert ist. Er war ein richtig guter Verteidiger und hätte es wohl auch in Liga 2 gepackt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er sich in Halle das Kreuzband gerissen hat, nachdem er sich in der Hinrunde zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!