Ex-Armine Felix Burmeister

  • 1 Jahr ist für beide Seiten passend. Für uns nen gutes Backup und er bekommt nochmal ne Chance - und wenn es nicht klappt hat er auch bessere Karten als "Zweitligaspieler" irgendwo unter zu kommen.

  • Trotz Personalnot nicht gespielt, nicht mal eingewechselt.


    Ob er gegen Karlsruhe spielt? Weil, Hornig hat laut NW seine 5. Gelbe gesehen und wird fehlen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Trainer wird schon wissen warum er Salger vorgezogen hat und dieser hat seine Sache auch gut gemacht. Nun gibt es beim KSC eine neue Chance, denke mal dass er dort spielt.


    Klasse das wir so einen breiten Kader haben, auch von der Altersstruktur her. Die IV's der Zukunft sind dann Appiah, Burmeister, Propheter und evt. Salger und Maika.


    Felix wird nach der Trainigswoche üben mit Salger bestimmt ein gutes Spiel machen. Bisher konnte man sich immer auf ihn verlassen und erbat sich auch klaglos (zumindest hat man nichts gelesen) auf die Bank oder Tribüne gesetzt.


    Was dann wird wenn Hornig spielt, wird sich im direkten Vergleich zu Salger zeigen. Im def. Mittelfeld sind wir mit jetzt auch Fießer so gut besetzt, dort wird so bald kein Platz frei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Burmeister muß ja im Moment grottenschlecht trainieren, wenn ihm Krämer die Nummer zwei bis drei als LV an seiner angestammten Position vorzieht.
    Schade, ich hatte ihn eigentlich immer als gute Alternative zu Hübener gesehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Burmeister muß ja im Moment grottenschlecht trainieren, wenn ihm Krämer die Nummer zwei bis drei als LV an seiner angestammten Position vorzieht.
    Schade, ich hatte ihn eigentlich immer als gute Alternative zu Hübener gesehen.


    Wobei man Salger zugestehen muss, dass er gegen seinen Exklub auf der ungewohnten Position einen sehr guten Job gemacht hat. Könnte seine Positition der Zukunft sein, da dort seine fehlende Laufstärke nicht so sehr ins Gewicht fällt wie auf den außen. Defensiv ist er ja ansonsten grundsolide.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gute Idee zu Salger, der ja sogar Ecken geschlagen hat wie ich gerade im TV-Bericht gesehen habe. Vielleicht hat Krämer ihn auch nur wegen seiner Kölnvergangenheit als Motivationsschub vorgezogen.


    Nun gegen Karlsruhe wird Felix bestimmt spielen. Wenn er schlecht trainiert hätte, wäre er nicht im Kader gewesen, sondern Propheter oder Maika.


    Einzig eine Variante mit dem eingespielten aber nun vielleicht angeschlagen Tom Schütz könnte seinen Einsatz noch gefährden. Aber vielleicht hat der Trainer ja mal wieder eine Überraschung parat. Mit seinen 23 Jahren gehört Felix auf alle Fälle vor Hornig/Hübener die Zukunft und ich hoffe das er beim DSC verlängert,

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er kommt mir immer entschieden zu schlecht weg! Wenn er gespielt hat, war er nie so desolat wie manch anderer der einen "Krämerschen Bonusstammplatz" hat!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Nach dem Spiel in München erwähnte Meier, dass es mit Diagonalpässen nicht so klappt. Felix Burmeister hat gezeigt, dass er es kann. Sein Paß zum 0:1 erinnerte an manche Aktion von Heiko Westermann!

    Italien- wir kommen!

  • Nur 22 % der Tore von Stroh-Engel waren Kopfbälle. Okay. Bei Standards wirds gefährlich, das stimmt schon. Der Typ ist tatsächlich 1,97 cm !
    26% waren Elfmeter, 41% waren Rechtschüsse und 11% Linksschüsse.
    Wird schon.

  • Das Geheimnis liegt darin, die Lauf- und Passwege zuzustellen und somit die direkten Kopfballduelle zu vermeiden ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Felix war gestern beim Showdown mit Darmstadt wieder richtig klasse!
    Nicht nur wegen seines Kopfballtores - eine sehr gute Leistung von ihm.


    Bitte hier behalten: ein wichtiger Mann für die neue Arminia!

  • Hat um 1 Jahr verlängert. Gute Entscheidung, er war immer da, wenn er gebraucht wurde. In der IV sollten wir mit Salger, Hornig, Propheter, Burmeister und Börner jetzt gut aufgestellt sein,

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gute Sache, dass Felix verlängert hat. Eigentlich immer zuverlässig und ein tolles Tor im Relegationsspiel. Ich wünsche ihm, dass er mal den Durchbruch zum Stammspieler schafft.
    Für mich auch wichtig, dass Spieler aus der letzten Saison gehalten werden. Diese Spieler werden den " tollen Mannschaftsgeist" an die Neuen weitergeben. Eine unabdingbare Voraussetzung, dass wir mit Teamgeist wieder Angriff auf die Spitze nehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die NW Print schreibt angeblich das Felix wegen seiner roten Karte gegen Beckum nun in der Liga drei Spiele gesperrt ist. Kann das jemand bestätigen, daß a) das geschrieben steht und b) ob das dann auch richtig ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Die NW Print schreibt angeblich das Felix wegen seiner roten Karte gegen Beckum nun in der Liga drei Spiele gesperrt ist. Kann das jemand bestätigen, daß a) das geschrieben steht und b) ob das dann auch richtig ist?


    Ja, stimmt alles so. Felix ist drei Spiele gesperrt. Schön blöd. Der wird extrem fehlen. Wer spielt denn nun IV?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!