Ex-Armine Felix Burmeister

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Nenn mir einen Fall im dem der DFB bei einem Einspruch in solchen Fällen die Strafe reduziert hätte?


    Hier zum Beispiel:


    Einspruch erfolgreich: Tyce-Sperre reduziert


    Unterhaching - Der Einspruch von Drittligist SpVgg Unterhaching hat sich gelohnt. Die ursprünglich auf drei Spiele angesetzte Sperre für Mittelfeldspieler Roman Tyce wurde vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um ein Spiel reduziert, teilte der Club mit.



    Und hier noch einer:


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Strafe für RB-Spieler Timo Rost von drei auf zwei Spiele Sperre reduziert....


    RB legte Einspruch ein und schickte Stellungnahmen und Videobeweise nach Frankfurt. RB-Sprecher Hans-Georg Felder sagte, der Verein wolle so beweisen, dass der leichte Schlag an die Brust Karlis „weder absichtlich noch eine Tätlichkeit" gewesen sei. Felder bezeichnete das alte Strafmaß als einen „Witz".


  • Da werden jetzt die Verschwörungstheoretiker sagen, dass Unterhaching extrem beliebt ist beim DFB. Warum auch immer, die Tatsachen sprechen ja für sich. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da werden jetzt die Verschwörungstheoretiker sagen, dass Unterhaching extrem beliebt ist beim DFB. Warum auch immer, die Tatsachen sprechen ja für sich. ;)


    Beliebter als wir vermutlich schon. ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hätte man denn damit für eine Diskussion anheizen können? So ein Einspruch ist doch nun nichts weltbewegendes.


    Man stelle sich vor, Arminia hätte Einspruch eingelegt und der DFB die Sperre um 1 Spiel erhöht? Ich will nicht wissen, was für Diskussionen hier losgegangen werden.
    Das die Sperre so lange ausgefallen ist, hängt auch mit dem Bonus der Arminia beim DFB zusammen. Anders kann man sich das nicht erklären, wieso Arminia bei fast allen Sperren etwas mehr aufgebrummt bekommt...

  • Ich bleibe bei meiner Meinung das wir gut daran tun wenn wir von einem Einspruch absehen.


    Wir hatten in den letzten Monaten genug Termine beim DFB und es macht uns nicht beliebter wenn wir da jetzt auch noch anfangen über 1 Woche zu feilschen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Wenn Felix Wiederholungstäter ist... Arminia wird die Chancen eines Einspruchs schon abgewogen, bzw. sich entsprechend beraten haben lassen... geh ich mal von aus :)


  • Na dann ist das ja alles kein Problem.
    Eine Frage hätte ich dann doch noch.
    Wo kriegen wir dieses Video her, in dem man deutlich erkennt, daß es keine Absicht oder eine Tätlichkeit war??? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn Felix Wiederholungstäter ist... Arminia wird die Chancen eines Einspruchs schon abgewogen, bzw. sich entsprechend beraten haben lassen... geh ich mal von aus :)


    Ich wusste nicht, dass er Wiederholungstäter ist. Da hält man bessser die Füße still.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich wusste nicht, dass er Wiederholungstäter ist. Da hält man bessser die Füße still.


    So sieht es aus ;)


    Wobei das Wort Wiederholungstäter auch sehr extrem ist in diesem Zusammenhang.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Fällt wohl 3 Wochen aus....schade. Gerade in der IV könnten wir etwas Konstanz vertragen. Dann wird Hornig wohl wieder in die IV rücken.
    kicker.de

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Da war heute aber einer sichtlich angefressen, als Krämer seine Jogi Löw Gedächtnis Auswechslungen in der prekären Schlußphase vorgenommen hat...


    Mir auch unverständlich, es ist zwar gut gegangen, aber den Burmeister würde ich schon gerne halten. Ob er bleiben möchte, wird man sehen ....

  • Gerade der letzte Wechsel sagt viel über Krämer aus. Jeder andere Trainer bringt kurz vor Schluss zwei Defensive. Krämer haut zwei Offensive rein. I Love it!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Gerade der letzte Wechsel sagt viel über Krämer aus. Jeder andere Trainer bringt kurz vor Schluss zwei Defensive. Krämer haut zwei Offensive rein. I Love it!


    Bis es mal schief geht :baeh:

  • Ich freu mich schon auf den Thread 'Taktisches Armutszeugnis' wenn es dann soweit ist. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Kacke. Damit wird die Personaldecke langsam dünn in der Defensive. Appiah muss ja auf jeden Fall außen spielen wg. Riemers Ausfall und der IV sehe ich jetzt nicht wirklich ein Backup wenn Hornig oder Hübener mal gesperrt oder verletzt sein sollten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Umso wichtiger wird die Verpflichtung eines weiteren (Rechts-)verteidigers. Appiah kann nur auf einer Position aushelfen. Wie lange fällt man mit so einer Geschichte wie bei Burmeister aus?
    Dann hätten wir aktuell exakt 4 Abwehrspieler, die sich von selbst aufstellen. 3 davon sind momentan mit 4 gelben Karten vorbelastet. Und da braucht mir keiner mit den klammen Finanzen kommen, wenn man da nicht nachbessert grenzt das an sportlichen Selbstmord.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Gibts in der Zweiten Jungs, die zur Not aushelfen könnten? Oder nichts Brauchbares dabei?


    Spontan fällt mir Carsten Rump ein.Erfahren isser zumindest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!