Ex-Armine Felix Burmeister

  • Noch "arminischer" wär's gewesen, das Ding auswärts klar zu gewinnen und dann im Rückspiel vor eigenem Publikum ihr wisst schon


    Aber im Ernst: Da ist doch noch alles drin, im Rückspiel nächsten Donnerstag. Scheint mir trotz erwiesener guter Moral doch eher 'ne Kirmestruppe zu sein, dieses Beitar Jerusalem


    Übrigens scheinen die ziemlich rassistisch unterwegs zu sein. Weigern sich, arabische Spieler aufzunehmen, hatten in ihrer stolzen 80jährigen Vereinsgeschichte noch nicht einen einzigen Araber im Team. Und das wo ein Fünftel aller Israelis Araber sind

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Warum Felix hier bei unseren Defensivmängeln ausgemustert wurde, versteht auch nur S.A.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das sagt alles.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Felix erzielte beim 3-3 seines Clubs am Samstag bereits seinen 4. Saison-Treffer.
    Ein typisches Burmeister-Tor, würde ich mal behaupten 8) (ab ca. 1:50 Minute):


    https://www.you.tube.com/watch?v=AuMP75w5qy4

    Die Identifikation mit Vasas scheint auch voranzuschreiten.
    Vor ein paar Tagen hat Felix sein facebook-Profilfoto nach langer Zeit erneuert.
    Es zeigt ihn erstmals in und vor den Vasas-Farben:

    https://www.facebook.com/Felix…377377993/?type=1&theater

  • Zitat

    In diesem Jahr läuft es für den Klub aus dem Arbeiterviertel Budapests mit dem achten Platz noch nicht so gut wie in der vorigen Saison. An Felix Burmeister liegt das nicht: Der Leistungsträger hat alle Partien bestritten und dabei als Abwehrspieler bereits vier Tore erzielt. Damit ist er einer der gefährlichsten Innenverteidiger der Liga. Coach Oenning dürfte zufrieden sein.

    http://www.weltfussball.at/new…op-im-keller-suedafrikas/

  • Felix droht mit seinem Club Vasas der Abstieg. Nach der 2-4 Niederlage am Wochenende gegen Ujpest Budapest ist Vasas auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. 7 Spieltage stehen noch aus.

  • Zitat

    Felix droht mit seinem Club Vasas der Abstieg. Nach der 2-4 Niederlage am Wochenende gegen Ujpest Budapest ist Vasas auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. 7 Spieltage stehen noch aus.

    Der Fall des Abstiegs ist gestern eingetreten. Tut mir leid für Felix.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Freut mich für Felix. Ich habe ihn immer geschätzt und seinen Abgang damals nicht wirklich begrüßt. Ein Vorzeigeprofi wie Dick. Sehr schön, dass es mit einer Rückkehr nach D geklappt hat und er beim BTSV in der 3. Liga durchstarten kann.

  • Gestern im Pokal gegen Hertha war er laut Kicker sogar Kapitän. Schöne Sache.


    Selbiges trifft diese Saison übrigens noch auf zwei weitere Ex-Arminen zu, Dick in K'Lautern (das war zu erwarten) und Schuppan in Würzburg.

  • Arabi hat seinerzeit sehr stark auf solche Spieler gesetzt, die Verantwortung übernehmen können. Tim Jerat war vor seiner Zeit bei uns ebenfalls Kapitän und Manuel hornig meines Wissens auch.


    Felix hat sich mindestens mal zum Kapitän entwickelt. Drücke ihm die Daumen, dass es mit seinem Verein auch wieder bald aufwärts geht.

  • Der gute Felix sah gestern aber einige Male ziemlich alt aus gegen den abgezockten grauen Wolf Ibisevic!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!