Ex-Armine Felix Burmeister

  • Nachdem man letzte Saison wegen Christian mal ab und an 'nen Blick auf Vasas geworfen hat, kann man's jetzt bei Felix auch tun: Letzten Sonntag dritter Sieg im dritten Spiel... Kein übler Saisonstart für eine Mannschaft, die letzte Saison erst am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen ist. Felix wurde laut Vasas-Webseite zur Halbzeit eingewechselt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Felix war heute im Stadion und gegen Hannover wird er offiziell verabschiedet

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jau!


    Und da könnte er mehr Publikum haben als Basti Schweinsteiger bei seinem Abschied am Mittwoch! :huh: ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wenn man nach dem Spiel gegen Union an Burmeister denkt, dann kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln. Beide IV und beide 6er hätte er gestern locker in die Tasche gesteckt.


    Naja, rumheulen bringt nix, schös dass er einen Abschied bekommt.

  • Ich mag den Spieler ja auch und hätte ihn gerne weiter bei Arminia gesehen, aber das ist kein Grund in der Form zu übertreiben. Und die Anmerkung sei erlaubt: Das ist nicht pragmatisch, sondern pessimistisch und zynisch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Aber Recht hat er trotzdem . Fraglich nur ob rehm ihn eingesetzt hätte


    Nichts gegen Felix und für gestern ist da auch was dran, aber wäre er so gut wie er zuverlässig war würde er jetzt nicht bei Vasas spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon lustig, dass in einer Phase in der es noch nicht rund läuft nun Spieler glorifiziert werden, die letztes Saison noch in vielen Punkten als zu schwach eingestuft wurden (Burmeister, Dick, Mast). Ich glaube man sollte den neuen auch die Chance geben sich zu beweisen und nicht den alten so hinterher trauern. Man kann ja auch mal fragen, warum sich die anderen Vereine nicht um diese Spieler reißen, wenn sie doch solche Qualität aufweisen?

  • Der gute Felix hat seine Torjägerqualität bewiesen. In den letzten 2 Spielen gelang ihm jeweils ein Tor für seinen Club Vasas Budapest. Leider aber jeweils ein Eigentor. Trotzdem sprang zumindest gestern ein Sieg beim Tabellenführer heraus. Auch Vasas hat noch gute Chancen sich für das europäische Geschäft zu qualifizieren.

  • Laut kicker hat Felix vorgestern mal in der richtigen Richtung
    das Ding gemacht und so für einen mordswichtigen Sieg gegen
    Tabellenführer Honved Budapest gesorgt. Honved und der 2te
    Videoton haben 50 Punkte, Felix´ Club VASAS hat 47- also
    noch alles ´drin nach 28 von 33 Spieltagen.


    Auf geht´s, Felix, viel Glück !!! :hi:

  • Felix hat mit Vasas gestern Abend seinen ersten Titel in Ungarn knapp verpasst.
    Das Pokal-Endspiel gegen Dolls Ferencvarosi ging erst im Elfmeter-Schießen verloren.
    Vasas hat sich als Meisterschafts-Dritter dennoch für den Europacup qualifiziert.

  • Dann pack es doch in den allgemeinen Fußball-Thread.
    Nachher postet hier einer noch ein Rezept für original ungarisches Gulasch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!