Ex-Armine Felix Burmeister

  • Ich bin kein großer Fan von Burmeister. Klar, er hat anscheinend nicht gemurrt und hat solide gespielt. Aber, wenn man in der zweiten Liga langsam nach oben kommen möchte, dann ist er meiner Ansicht nach mit der jetzigen Lage mit seinem Latein am Ende. Und im defensiven Mittelfeld habe ich ihn spätestens in der zweiten Liga nie als Alternative gesehen.


    Gefällt mir nicht!


    Meiner persönlichen Wahrnehmung nach hat sich Felix in der letzten Zeit sogar deutlich gesteigert. Würde ich das mal vergleichen, landet er sogar deutlich vor einem Slager. Verstehen kann ich den Wunsch nach Veränderung schon, aber ich frage mich gerade ob ich noch zum Weihnachtspacken zur Geschäftsstelle soll. Mü37 weg, Felix weg... Da kann ich auch selbst packen, sieht auch nicht schlimmer aus, aber der Funfaktor ist mal komplett weg.


    Wohin die Reise auch geht, ich wünsche Dir alles Gute und maximalen Erfolg!


    In meiner Erinnerung wirst Du immer ein Aushängeschild ins Arminias schwersten sportlichen Zeit bleiben!


    mfg
    NetJay

  • Ich finde es logisch das man mit Burmeister nicht verlängert.Der ist seit 5 Jahren Ergänzungsspieler bei Arminia.Und wenn Arminia sich verbesssern will,dann muss man sich halt von den Ergänzungsspielern trennen.Und Burmeister finde ich taktisch und spielerisch nach wie vor zu limitiert.Dann reicht es auch nicht wenn er sich in den Jahren immer korrekt verhalten hat.Irgendwie finde ich es meist auch etwas schade wenn langjährige Arminen den Verein verlassen,aber es ist und bleibt halt ein Geschäft.
    Und Burmeister müsste eigentlich auch den Anspruch haben,mehr als nur ein Notnagel zu sein.Trotzdem natürlich alles Gute...

  • Schade schade schade... so jemand ist imo sehr wichtig im Kader. War immer zuverlässig, wenn er gebraucht wurde und hat sich in der Rückrunde gut rangekämpft...

  • Klos hat Felix schon verabschiedet auf seiner Facebook-Seite...