Ex-Armine Felix Burmeister

  • Dann hat sich Klos in diesem Jahr wahrscheinlich auch massiv verschlechtert, schließlich hatte er letzte Saison nach 24 Einsätzen schon 14 Tore, während es diese Saison erst 7 sind. Das Spielfeld ist ja schließlich genau so breit. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dann hat sich Klos in diesem Jahr wahrscheinlich auch massiv verschlechtert, schließlich hatte er letzte Saison nach 24 Einsätzen schon 14 Tore, während es diese Saison erst 7 sind. Das Spielfeld ist ja schließlich genau so breit. :rolleyes:


    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:


    Ich war nicht derjenige, der unbedingt eine Verhaltensweise wie "Offensivdrang" auf einen einzelnen rein statistischen Wert wie Tore herunterbrechen wollte und dann dieser noch nichtmal die gewünschte Aussage hergab. :rolleyes:
    Im übrigen haben Behrendt, Salger, Dick und Börner alle diese Saison bereits mindestens ein Tor erzielt. Heißt das jetzt sie haben mindestens gleich viel oder mehr Offensivdrang als Junglas, Schütz, Hemlein, Rodriguez und nahezu unsere ganze Offensive ?(

  • Zitat

    Heißt das jetzt sie haben mindestens gleich viel oder mehr Offensivdrang als Junglas, Schütz, Hemlein, Rodriguez und nahezu unsere ganze Offensive ?(


    Nein, das bedeutet wir haben keine Offensive!
    Das ist Offensive!
    http://www.fussballdaten.de/ve…niabielefeld/1999/#Saison
    Bruno 28 Tore und noch reichlich von den anderen Spielern zusammen waren es dann 62 Tore!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Nein, das bedeutet wir haben keine Offensive!
    Das ist Offensive!
    http://www.fussballdaten.de/ve…niabielefeld/1999/#Saison
    Bruno 28 Tore und noch reichlich von den anderen Spielern zusammen waren es dann 62 Tore!


    In der Saison war das Ziel auch Aufstieg und nicht Klassenerhalt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe gestern wieder ein starkes Spiel von ihm gesehen. Wenn es irgendwie machbar ist, sollte er gehalten werden. So ein Backup ist Gold wert! Und wer weiss, bei unserer Rumpelabwehr kann man ihn immer mal bringen und vielleicht reichts ja irgendwann auch mal für mehrere Spiele.

  • Nichts zu Felix Heute?


    Find seine diagonalen Bälle eigentlich schon sehr bemerkenswert. Die kann keiner von unseren IV so wie er.


    Auch glaube ich die Flanke von Dick zum 2:1 toll vorbereitet.


    Will ich nächste Saison hier wieder sehen. War aber eh schon immer ein Burmeister-Fan!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • geht mir genauso, hab ihn immer gerne spielen sehen und würde es begrüßen, wenn er neben Börner das neue IV Duo bildet nächste Saison. Salger als Backup.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Burmeister hat ne coole Ballbehandlung, quasi aus dem Fußgelenk ein Diagonalpass über 50m! Der sollte unbedingt bleiben. Ist ja auch einer der wenigen, die vom (Neu-) Anfang dabei waren.

    Italien- wir kommen!

  • Ich sehe es auch so. Wir können es uns bei unserem schmalen Budget gar nicht erlauben eine so solide Kraft gehen zu lassen. Für mich ist die IV ohnehin keine Baustelle.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es ist schon bezeichnend, daß Felix immer am Ende der Saison, wenn es darauf ankommt, zum Stammspieler wird. Ich möchte ihn nicht gehen lassen. Wenn er tatsächlich einen lukrativem Vertrag in England bekommen kann, dann man jü, aber an einen Konkurrenten würden ich ihn nicht abgeben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Kerl ist halt immer da, wenn's drauf ankommt...


    Gegen Gladbach als 6. Elfmeter-Schütze, in jedem Saison-Finale.... und man hört nix von dem, wenn's für ihn persönlich mal nicht so läuft....
    Arabi und Meier müssen das einfach sehen.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Kann mich nur anschließen und würde ihm auch eine Verlängerung anbieten. Andererseits wird sich Burmeister auch seine Gedanken machen müssen, ob er diese Rolle beim DSC weiter ausfüllen will, oder es mal woanders versucht. Die Perspektive auf einen Stammplatz bei Arminia sehe ich nicht, es sei den Börner oder Salger verletzen sich schwer, was ich aber nicht hoffe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Selbst wenn er keine großen Aussichten auf einen Stammplatz hat (warum eigentlich nicht nach der Rückrunde?), ist er für mich dann zumindest relativ sicher der 5. zentrale Defensivmann. Fällt ein IV aus, ist Felix in der Verlosung, fällt ein 6er aus, ebenso. Das geschieht ja nun recht häufig.


    Bitte unbedingt verlängern! Einen so zuverlässigen Defensiv- Allrounder findet man nicht so einfach wieder. Dazu absolut mannschaftsdienlich und variabel einsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!