Ex-Armine Felix Burmeister

  • Für mich ein ganz wichtiger Spieler, der eine tolle Entwicklung genommen hat.
    Leider scheint es so als wird er bei einigen ein wenig unterschätzt

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde ihn gerne öfter in der IV sehen. Mit Salger zusammen hat er für mich die beste Kombination ergeben. Wenn er spiel ist er immer voll dabei und macht meinem Empfinden nach auch immer weniger Fehler, vor allem weniger als all seine Kollegen!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Burmeister war für mich früher immer ein Spieler, wo ich dachte, bei dem kriegt man eben das was man erwartet, aber eben auch nicht mehr.


    In dieser Saison hat er für mich einen ordentlichen Sprung gemacht - Sehr gute Leistungen, egal ob im MF oder in der IV. Flexibel, zuverlässig, kann mich an keinen richtigen Aussetzer von ihm erinnern.


    Einer, der sich immer reinhaut und schon fast eine Art Führungsspieler!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Burmeister war für mich früher immer ein Spieler, wo ich dachte, bei dem kriegt man eben das was man erwartet, aber eben auch nicht mehr.


    In dieser Saison hat er für mich einen ordentlichen Sprung gemacht - Sehr gute Leistungen, egal ob im MF oder in der IV. Flexibel, zuverlässig, kann mich an keinen richtigen Aussetzer von ihm erinnern.


    Einer, der sich immer reinhaut und schon fast eine Art Führungsspieler!


    Ja, hat für mich auch wirklich den grössten Sprung gemacht in diesem Saison...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wenn Felix das so möchte, warum nicht? Ich gönn' s ihm und gut verdienen tut man auch in der 2. englischen Liga.
    Sieht so aus, als das sich unsere Reihen lichten. Schauen wir mal, wer noch kommt?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Um genau zu sein bei Birmingham City. 10 Mio sollte Felix doch locker wert sein für die Engländer :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Um genau zu sein bei Birmingham City. 10 Mio sollte Felix doch locker wert sein für die Engländer :D


    Da war Tesche vorher, Platz 10 der Liga. Wenn man sich die Namen da so durchliest, Tradition pur. Ist bestimmt auch reizvoll, neben der Kohle die man dort verdienenkann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Würd mich freuen für Felix. Besser als wenn er zu irgendnem 3. Liga-Ossi-Club gehen würde

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat


    Da war Tesche vorher, Platz 10 der Liga. Wenn man sich die Namen da so durchliest, Tradition pur. Ist bestimmt auch reizvoll, neben der Kohle die man dort verdienenkann.


    Und Felix kann sogar sein Trikot mitnehmen. Von den Blauen geht's zu den " Blues" .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Halbes Jahr Vertrag noch und wenn er klar gesagt hat das drin hat verlängern will: Ni hat viel Ablöse würde ich meinen, um die 100k€ vielleicht?


    Viel spannender ist für mich die Frage ob er auf der Insel überhaupt überzeugen kann, wo es doch bei Herrn Meier nur zum IV Nr.4 gereicht hat. Und auf der Sechs war er ja auch nicht erste Ersatzwahl.


    Aber gönnen würde ich es ihm auch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wäre schon Schade. Toller Spieler und Typ der uns in einer großen Krise seine junge Karriere anvertraut hat.
    Dennoch. Für ihn wäre es Super wenn es klappen würde. Würds ihm gönnen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!