Ex-Armine Pavel Fort

  • Herzich Willkommen, viel Glück und einige Törchen für uns, Pavel!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Fort hat mir heute sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein richtig wuchtiger Mittelstürmer der Räume reißt :arminia: Auch wenn noch nicht jede Ablage ankam kann er auch in Bedrängnis den Ball gut behaupten. Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • So haben heute wohl die meisten Zuschauer empfunden, der Applaus bei seiner Auswechselung sprach für sich. Solche Typen, die auf dem Platz alles geben, lieben wir hier einfach. Auch von ein "Weiter so, Pavel!"

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Er ist noch etwas ungestüm - viele kleine Fouls, und nicht der schnellste, dafür in der Luft anspielbar und schirmt erstklassig die Bälle ab. Ein neuer Stürmertyp, anders als Berisha, der eher der spiellesende, flinke und torgefährliche mann ist. Ich finds gut, dass wir die beiden haben!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ja das ist mir auch positiv aufgefallen. Wie gesagt, wenn er jetzt noch die Fouls sein lässt... Wobei, vllt ist das der Preis dafür, dass man nen "wuchtigen" mann vorne drinne hat. Dann wenigstens reduzieren, einige Sachen waren doch sehr plump und unbeherrscht ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So einen Ackergaul vorne drin ist immer wichtig. Und solange seine Kollegen die Tore schießen ist ja auch alles in Ordnung.

    Für immer Arminia!

  • Hat mir auch sehr gut gefallen der Junge, ein Tor von ihm wäre das I-Tüpfelchen für seine Leistung gewesen. Den Applaus bei seiner Auswechslung hatte ich gar nicht erwartet, aber freut mich für ihn wenn er so gut aufgenommen wird. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • wie soll er ins abseits laufen, er hat nen bewegungsablauf wie nen panzer, da is das schwierig ;)


    aber als ecke vorne drin sieht er ganz gut aus, ball abschirmen und verteilen, körperbetontes spiel, kopfballstark...guter mann für ein 4141. das ist der wandstürmer der sadik hätte sein sollen. nur halt um zwei klassen besser.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Das ist nicht nur der klassische Wand-, Stoß- oder wie auch wie auch immer wir diesen Stürmertyp nennen wollen, der hat auch noch sowas wie eine uneigennützige Spielübersicht. Allein durch seine Präsenz bindet der schon 2-3 Verteidiger und schafft dadurch Räume. Sehr schön sein Verhalten beim Konter der zum 2:0 führte. Nach vorne gestoßen und 4 Verteidiger auf sich gezogen, erkannt dass er sich da verrennt und clever zurückgelegt auf den freien Frederico. Eine Vorlage allererster Sahne. Ich will an dieser Stelle nicht nachtreten gegen Artur… Aber ich bin davon überzeugt dass der sich in so einer Situation verrannt hätte.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Ich will an dieser Stelle nicht nachtreten gegen Artur… Aber ich bin davon überzeugt dass der sich in so einer Situation verrannt hätte.


    Dann musst du aber auch sagen, dass so wie im letzten Jahr überhaupt niemand nachgerückt wäre auf den er hätte abspielen können. Eine Diskussion über Ursache und Wirkung bezüglich dieses Fakts ist aber müßig.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Fort ist genau der Stürmer, der in dieses system passt. Ein Wichniarek hätte meiner Ansicht nach als Stoßstürmer dieser Prägung nicht funktioniert. Dafür wird Fort in meinen Augen in dieser Saison aufgrund des systems maximal 10 Tore machrn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Nach vorne gestoßen und 4 Verteidiger auf sich gezogen, erkannt dass er sich da verrennt und clever zurückgelegt auf den freien Frederico.


    Wer ist Frederico? ?(

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Dann musst du aber auch sagen, dass so wie im letzten Jahr überhaupt niemand nachgerückt wäre auf den er hätte abspielen können. Eine Diskussion über Ursache und Wirkung bezüglich dieses Fakts ist aber müßig.....


    Da hast Du absolut recht. Ich habe auch schon mehr als nur einmal darüber geschimpft dass Artur nicht derjenige sein kann der sich seine Vorlagen selber geben muss. Aber wir wollen hier doch nicht über Artur im System MF diskutieren, sondern über Fort im System Gerstner.


    Und das läßt mich bis jetzt vielversprechend nach vorne schauen.



    Zitat

    Original von Jölle
    Wer ist Frederico? ?(


    Inoffiziellen Gerüchten zufolge soll es eine Person ähnlichen Namens geben die derzeit bei einem gewissen DSC Arminia Bielefeld spielt. Bedauerlicherweise hat meine Tastatur in diesem Kontext versehentlich ein "r" zuviel ausgespuckt. Ich hoffe damit zur Auflösung irgendwelcher F(r)agestellungen beigetragen zu haben.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Ich will an dieser Stelle nicht nachtreten gegen Artur… Aber ich bin davon überzeugt dass der sich in so einer Situation verrannt hätte.


    Artur hätte sich zweimal um die Verteidiger gedreht, den Keeper ausgeguckt und dann geschmeidig ein Tor gemacht. :baeh:


    Aber stimmt schon. Tore kann ja plötzlich unser Mittelfeld schießen. Fort ist super da vorne drin und genau der, den wir brauchen. Durch das 4-1-4-1 spielen wir praktisch mit drei Stürmern (Katongo, Fort, Delura).

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Artur hätte sich zweimal um die Verteidiger gedreht, den Keeper ausgeguckt und dann geschmeidig ein Tor gemacht. :baeh:


    Aber stimmt schon. Tore kann ja plötzlich unser Mittelfeld schießen. Fort ist super da vorne drin und genau der, den wir brauchen. Durch das 4-1-4-1 spielen wir praktisch mit drei Stürmern (Katongo, Fort, Delura).


    :baeh: Aber nicht 2009 ;)


    Evtl. sollten wir auch nicht immer diese Vergleiche ziehen...der soll sehen
    das er in Berlin wieder auf die Beine kommt, bzw. mal wieder Tore macht und wir freuen uns das unser Spiel endlich variabler geworden ist und endlich auch dazu Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt. (Für mich ist der Ex-König zwar durch aber es ist sicherlich nicht seine Schuld gewesen das es ne ganze Zeit ausser ihm keinen Torgefährlichen Spieler gab...die Schuhe passen da Dammi und MF)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    er ist alles andere als ein knipser!
    da muss man nochmal nachlegen


    Er ist ein fußballerischer Niemand, der auf Augenhöhe eines B.Sadik steht, um es mal drastisch auszudrücken, nach der heutigen Leistung.
    Nicht mal gute Ansätze konnte man erkennen, sondern nur Defizite-Schnelligkeit-Spielverständnis usw. Von Knipser will ich gar nicht reden, dafür muss er erstmal die Grundlagen haben, um dieser Aufgabe nachzukommen.
    Von einem B.Berisha habe ich wenigstens ein paar Ansätze sehen können(wenn auch kleine), aber bei Fort fehlten eben auch diese kleinen Ansätze.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Er ist ein fußballerischer Niemand, der auf Augenhöhe eines B.Sadik steht, um es mal drastisch auszudrücken, nach der heutigen Leistung.
    Nicht mal gute Ansätze konnte man erkennen, sondern nur Defizite-Schnelligkeit-Spielverständnis usw. Von Knipser will ich gar nicht reden, dafür muss er erstmal die Grundlagen haben, um dieser Aufgabe nachzukommen.
    Von einem B.Berisha habe ich wenigstens ein paar Ansätze sehen können(wenn auch kleine), aber bei Fort fehlten eben auch diese kleinen Ansätze.



    Tja die Statistik lügt halt doch nicht wenn man die bisherige Torquote von Fort vor Arminia betrachtet, aber das musste doch bekannt gewesen sein...und wenn es so war, dass man ihn als Torableger verpflichtet hat dann haben wir immer noch keinen der dasTor dann auch tatsächlich trifft..also einen Tormacher..
    Soll der Berisha sein, dann muss dieser auch spielen, wobei er auch kein klassicher Knipser ist...mal sehen, was noch passiert. Wird gegen Fürth verloren, dann brennen hier schon die ersten Äste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!