Ex-Armine Pavel Fort

  • Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Pavel Fort vom französischen Erstligisten FC Toulouse.


    Herzlich Willkommenj beim coolsten Club der Welt!


    Quelle: Offizielle Arminia Website

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Herzlich willkommen! Und sei nicht böse, wenn sie Dich hier bald nur noch "PF" nennen Pfff....

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dann mal "HERZLICH WILLKOMMEN IN BIELEFELD"
    Freue mich das der Transfer endlich fix ist und wir wieder einen bulligen Mittelstürmer haben.
    Wünsche viele Tore und eine erfolgreiche Zeit auf der Alm.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Willkommen!


    Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich über unseren neuen Knipser folgendes lesen würde “Pavel fuhr fort und kam nie wieder!”
    Nun erwarte ich zum Saisonende diese Schlagzeile “Pavel Fort - in der Provinz zur Bel Ètage!”

  • Auch von mir Herzlich Willkommen in Bielefeld!
    Hoffentlich kannst Du auch nur annähernd die Erwartungen erfüllen die in Dich gesetzt wurden!
    Aber ich freue mich das wir ENDLICH mal einen Stürmer auf dem Blatt Papier stehen haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Vítejte, Pavel!


    Mit den meisten Tschechen hatten wir ja Glück bisher. Hoffen wir, dass Du Dich hier durchsetzen magst!


    Heinz? ;)


    Endlich mal ein Fort aus Pilsen...

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Herzlich Willkommen und Alles Gute.


    Es wird schwer für ihn, denn er wird zwangsläufig an Artur gemessen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Glaube ich gar nicht mal mit Wichniarek. Je nachdem, wer noch verpflichtet wird (und ob überhaupt), wird zeigen, ob er die Last alleine schultern muss oder ob sich das auf mehrere Schultern verteilt! Wenn noch 2 vernünftige Leute kommen, dann ist auch die Erwartung an ihn nicht so hoch.
    Glaube kaum, dass die Leute von einem Fort mehr erwarten als von einem Berisha oder Spasojevic oder sonst wem. Die Namen dürften den meisten alle gleich unbekannt vorkommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Herzlich Willkommen und Alles Gute.


    Es wird schwer für ihn, denn er wird zwangsläufig an Artur gemessen.


    Dann erinnern sich ja auch Alle dran, wie es mit Artur hier angefangen hat, also geben wir ihm ne faire Chance ;)


    Willkommen, beim etwas anderen Verein :arminia:


    SWB Gruss

  • Herzlich willkommen bei der Arminia.


    Endlich der erste echte Stürmer im diesjährigen Kader.
    Viel Spaß beim Tore schiessen und eine Menge dafür für uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jou Herzlich Willkommen Pavel


    Hatte Heute Morgen schon die erste Trainingseinheit und machte ein guten Eindruck. Setzte jetzt noch schnell Bilder auf meine Page und dann ab zum Spiel.

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von El Armino
    Weiss jemand warum er in den letzten Jahren nicht mehr als 14 Spiele in einer Saison gemacht hat?


    War da nicht irgendetwas mit einem Knorpelschaden...??

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von El Armino
    Weiss jemand warum er in den letzten Jahren nicht mehr als 14 Spiele in einer Saison gemacht hat?


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Unten stehend Steckbrief/
    Lebenslauf von Pavel, Quelle Wikipedia


    Pavel FoYt spielte als Schüler Fußball für den Klub seines Heimatortes, TJ Sklo Union HeYmanova Hue, nebenher aber auch noch Eishockey. Mit zwölf Jahren bekam er ein Angebot des HC Lasselsberger PlzeH, entschied sich aber für den Fußballsport. 1996 wechselte er zu SK Slavia Vejprnice, nach nur einem Jahr weiter zu FC Viktoria Pilsen.


    In Pilsen setzte sich der 1,88 Meter große FoYt im Angriff durch und war Stammspieler der B-, später der A-Junioren. 1998 spielte der Stürmer zum ersten Mal in der U15-Auswahl Tschechiens. Mitte 1999 unterschrieb er mit 16 Jahren seinen ersten Profivertrag. Anfang 2000 verletzte er sich schwer am Knie und verpasste so die U-16-EM 2000 in Israel. In der Ligamannschaft debütierte FoYt im Frühjahr 2001, allerdings war Pilsen zu diesem Zeitpunkt schon Tabellenletzter und stieg am Saisonende ab.


    In der 2. Liga gehörte FoYt zu den stärksten Angreifern, 2001/02 schoss er 14 Tore, in der folgenden Saison 15.[1] Anfang 2003 einigte sich Slavia Prag mit Viktoria Pilsen auf einen Wechsel des talentierten Stürmers zur kommenden Saison. Die Ablösesumme lag bei etwa 23 Millionen Kronen.[2]


    Bei Slavia hatte es FoYt zunächst nicht leicht, seit der Spielzeit 2004/05 gehörte er aber meistens zur Startformation. Er spielte auch weiterhin für die Juniorenauswahlmannschaften der Tschechischen Republik, den Sprung aus der U-21 in die A-Nationalmannschaft gelang ihm jedoch nicht. In der Hinrunde der Saison 2006/07 erzielte FoYt sieben Tore in 17 Spielen woraufhin er für eine Ablöse von rund einer Million Euro für dreieinhalb Jahre vom FC Toulouse verpflichtet wurde.[3]


    Für den FC Toulouse debütierte FoYt am 24. Januar 2007 im Ligaspiel gegen OGC Nizza, als er 16 Minuten vor Spielende eingewechselt wurde. Bei seinem dritten Einsatz am 3. Februar 2007, seinem ersten von Beginn an, wurde FoYt mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.[4]


    In der Saison 2007/08 war FoYt an den FC Brüssel ausgeliehen und kehrte anschließend nach Toulouse zurück. Im Januar 2009 wechselte er auf Leihbasis zu Slavia Prag.[5]


    Am 14. Juli 2009 wechselte FoYt von Toulouse zum Bundesligaabsteiger DSC Arminia Bielefeld.[6]


    2000-2003 FC Viktoria Pilsen 55 Spiele/29Tore
    2003-2006 SK Slavia Prag 81 Spiele/21 Tore
    2007 FC Toulouse 9 Spiele/0 Tore
    2007-2008 FC Brüssel 12 Spiele/2 Tore
    2008 FC Toulouse 0 Spiele
    2009 SK Slavia Prag 14 Spiele/5 Tore(Leihe)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!