Ex-Armine Sevdail Selmani

  • Hm, interessanter Spieler.


    Aber jetzt ist auch gut mit Regionalligaspielern..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Respekt Jögi, du hast die Threads hier mit Leistungsdaten ja schneller erstellt, als man überhaupt von einem Transfer weiß :D.


    Der Mann spielt im DM, heißt das dann, dass es mit Kauf doch nichts wird? Schließlich hätten wir dann ja langsam ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern. Wir sind ja nicht der FC Bayern, der Spieler auf der Position zu sammeln scheint (die haben jetzt schon viele und wollen noch Vidal).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Der Mann spielt im DM, heißt das dann, dass es mit Kauf doch nichts wird? Schließlich hätten wir dann ja langsam ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern.


    Selmani scheint allerdings nicht aufs DM limitiert zu sein, laut NW hat er in Dortmund zuletzt LV gespielt.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Hm, interessanter Spieler.


    Aber jetzt ist auch gut mit Regionalligaspielern..


    Genau. Wann kommen endlich die Spieler mit ChmampiosnLeague-Erfahrung. Verdammt... Wildboy bezahlt auch!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Genau. Wann kommen endlich die Spieler mit ChmampiosnLeague-Erfahrung. Verdammt... Wildboy bezahlt auch!


    Klose hat sich offensichtlich gegen ein Angebot von Samir Arabi entschieden. Schade.


    Herzlich willkommen, Sevdail :arminia:

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • In Leverkusen scheint er in der Regel im defensiven Mittelfeld gespielt zu haben. In Dortmund hat er letzte Saison entweder RV oder LV gespielt. Als RV hat wohl deshalb gespielt, weil Marc Klopp einen Kreuzbandriss erlitten hatte.


  • Naja, das kann man schon verstehen. Er hat halt gesagt, dass Arminias Gehaltsangebot zu üppig ist angesichts der Tatsache, dass er kaum an Fort und Tadic vorbei kommt.
    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Herzlich Willkommen! :arminia:


    Hier mal eine Einschätzung von einem BVB Fan von TM.de:


    Zitat

    Wirklich schade, weil ich Selmani eigentlich sehr gemocht habe. Er ist ein sehr bissiger, zweikampfstarker Spieler, der den Spitznamen "Gattuso" nicht umsonst getragen hat. Bei uns hat er nicht wirklich überzeugen können, musste aber auch zu meist auf der ungeliebten rechten Abwehrseite aushelfen. Im defensiven Mittelfeld zwar nicht der spielstärkste, aber mit großen Stärken in der Defensive.


    Der mazedonische Gattuso.^^
    Ich hoffe nur nicht, dass er sich in die Reihe des südafrikanischen Ballacks, des finnischen Ibrahimovic und des albanischen Rooney einreiht... ;)

  • Grillemeier & BlueManGroup
    Jo genau, weil ich auch, wenn ich keine RL-Spieler meine, gleich den Sprung in die CL mache


    Guten Morgen, dazwischen kommt erstmal noch die 3. Liga (und ich hoffe, wir knüpfen unseren Konkurrenten noch den ein oder anderen Spieler ab) und ausserdem hoffe ich, dass noch 1-2-3 aus unserem 2. Ligakader bleiben.
    Das und nichts anderes habe ich gemeint.


    Also man kanns auch übertreiben Jungs

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Als von Ahlen B-Jugend-Trainer in Leverkusen war, hat Selmani in der dortigen A-Jugend gespielt. Da kann man wohl davon ausgehen, dass er ihn das eine oder andere Mal hat spielen sehen und vielleicht auch seinen Charakter etwas einschätzen kann.

  • Fraglich ist für mich, ob er und die anderen Regionalligaspieler leistungsmäßig den Sprung in die 3. Liga schaffen, um wirklich eine gute Rolle zu spielen. Er ist auch noch sehr jung und man wird seine Entwicklung abwarten müssen. Jedenfalls für ihn auch viel Glück auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn er in Leverkusen im DM gespielt hat und von der "ungeliebten" Außenposition geschrieben wird, dann ist er wohl wirklich für das DM eingeplant. Mal sehen, wie sich das dann alles aufstellt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Fraglich ist für mich, ob er und die anderen Regionalligaspieler leistungsmäßig den Sprung in die 3. Liga schaffen, um wirklich eine gute Rolle zu spielen.


    durchaus fraglich, allerdings haben es auch schon ganz andere regionalligaspieler/3.ligaspieler in die 1. bundesliga geschafft.
    zudem deckt sich ja der ein oder andere klub auch mit spieler aus 2 ligen tiefer ein

  • Zitat

    Original von Raggy26
    Was für eine Statistik....98 Spiele und 30 Gelbe Karten. Einer der daziwschen geht :) Herzlich Willkommen!!


    :arminia:


    Zwei Sperren pro Saison, nicht schlecht. Da versteht man das mit dem Spitznamen "Gattuso".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Raggy26
    Was für eine Statistik....98 Spiele und 30 Gelbe Karten. Einer der dazwischen geht :) Herzlich Willkommen!!


    :arminia:


    oder er ist zu langsam... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!