Ex-Armine Johannes Rahn

  • Ja, dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Wilkommen an Rahn.
    Der Kader nimmt immer mehr an Form an, und bisher kann man wirklich zufrieden sein. Bitte genauso weiter machen, Arabi und MvA.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Herzlich willkommen beim Club der Ostfalen :arminia:


    Schwachsinn! Sind wir hier im Harz, oder was?


    Wir sind und bleiben immer noch die östlichsten der WEST-Männer, nicht der OST-Männer, also OSTWESTFALEN.


    Ansonsten natürlich, herzlich willkommen!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Ich nehme mal an, das der "BlauManngruppe" das eher als Anspielung auf die Wolfsburger Aussage gemünzt hat, wo man uns als "Ostfalen" titulierte.


    Desweitern sind die Ostfalen alles, nur keine Ostmänner. Im Gegenteil, genau genommen sind das die aller westlichsten, bevor der Osten kommt...Braunschweiger Land..!


    Davon mal ganz ab.
    Die Verpflichtung von Rahn ließt sich gut. Bisher ein guter Auftritt unserer sportlichen Leitung, was die Neugestaltung des Kaders betrifft!


    Ich hoffe, er macht seinen Namen alle Ehre..


  • In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer die die Frage, wo eigentlich West-Ostfalen beginnt....? oder ist Ostwestfalen identisch mit Westostfalen? ....vielleicht wissen die WOB ja mehr...;-)...


    Achso.....auch ein herzliches Willkommen an Uwe Rahn...;-)!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer die die Frage, wo eigentlich West-Ostfalen beginnt....? oder ist Ostwestfalen identisch mit Westostfalen? ....vielleicht wissen die WOB ja mehr...;-)...


    Achso.....auch ein herzliches Willkommen an Uwe Rahn...;-)!


    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;)
    Noch was zum schmunzeln für zwischendurch...
    Habe gerade meiner Freundin erzählt, dass der DSC einen Spieler mit dem Namen "Rahn" verpflichtet hat, daraufhin den Kommentator Herbert Zimmermann nachgemacht, von "Rahn" erzählt, worauf sie ganz trocken fragte: "Was, da hat der auch schon gespielt?"
    Nein, eigentlich ist sie nicht so blond ;)

    Für immer. :arminia:

  • Im Bericht zum Wechsel von Rahn spricht der Kicker vom "Mittelstürmer". Ich denke, dass er bei uns als Offensiv-allrounder eingesetzt wird.


    Hier der Kickerbericht:


    http://www.kicker.de/news/fuss…zieht-es-auf-die-alm.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Klingt nicht schlecht, willkommen in Bielefeld! :hi:


    Wirklich erstaunlich wie schnell und lautlos die Transfers über die Bühne gehen, weiter so!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Anscheinend ist er vom Charakter ein super Typ, der viel rennt und kämpft. Einziges Manko ist die Chancenverwertung.


    Ein paar kopierte Zitate von TM


    Zitat

    Schließe mich da gerne an ! Auch wenn nicht immer alles klappt und manchmal auch die Luft fehlt, Jo ist immer ein Paradebeispiel für Einsatz und Willensstärke. Er verkörpert gut den Geist den diese Mannschaft ausstrahlt und ist einer von uns. Ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft


    Zitat

    So ist es...auch wenn er die ein oder andere Torchance liegen läßt ist es schon stark zu sehen, was er für Wege geht, Löcher reißt und die Abwehr beschäftigt. Ganz sicher ein Leistungsträger für die dritte Liga.


    Zitat

    Ganz stark in der Ballannahme und -verarbeitung. Gut auch in eins gegen eins Situationen. Ist auf dem Weg ein Leader zu werden. Bravo Johannes Rahn!


    Hört sich ganz gut an, oder?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wirklich erstaunlich wie schnell und lautlos die Transfers über die Bühne gehen


    vor allem alle von den Liga Konkurrenten weggeschnappt. :)


    Hatte ja schonmal erwähnt, dass wir in der dritten Liga nicht so sehr mit dem Image Probleme haben werden, weil man uns als den großen ansieht, auch wenn wir schulden bis zum geht nicht mehr haben. So hat Arabi mehr oder weniger leichtes Spiel, weil die Spieler mit Arminia die große Chance wittern. Gut für uns.


    Wenn sich jetzt noch der ein oder andere alt Arminia überreden lässt, kann es von mir aus losgehen. Der Kader muss ja jetzt langsam mal Formen annehmen, damit v. Ahlen die Spieler im Trainingslager auch zusammenfügen kann

  • Jo das rein Deutsche Managment hat mich letztes Jahr völlig überzeugt.



    Was Identifikation wohl mit der Nationalität zu tun hat........... :pillepalle:


    Alle großen Arminen waren ja rein Deutsch. :wall:



    Aber trotzdem herzlich Willkommen Hr. Rahn

  • Zitat

    Original von almöhi
    bisher haben wir einen komplett deutschen kader.
    kann durchaus auch zur besseren identifikation beitragen :)!


    :hi:

  • Herzlich Willkommen im Teutoburger Wald!


    Möge die Schlacht beginnen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Die Frage kannst du beim besten Willen nicht ernst meinen!


    Die Frage ist wohl eher, wessen Identifikation anfangs gemeint wurde, also die der Spieler mit dem Verein oder die der Fans mit der Mannschaft. Wobei, in beiden Punkten würde ich mal sagen, dass die Nationalität reichlich egal (sein sollte).


    Bin gespannt auf Rahn, hoffe aber dennoch, dass es noch gelingt ein paar Leute zu holen, die einen größeren Torriecher schon bewiesen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • Zitat

    Original von XLarsX


    :hi:


    Ok, und was ist daran jetzt so dramatisch?


    Ich kann mich auch eher mit einem guten deutschen Fußballer identifizieren als mit einem ausländischen. Wo ist das Problem?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Ok, und was ist daran jetzt so dramatisch?


    Ich kann mich auch eher mit einem guten deutschen Fußballer identifizieren als mit einem ausländischen. Wo ist das Problem?


    *Rassismuskeule* *römms* ...

  • Tach auch!


    Nur ein Beispiel von vielen, dass Identifikation mit dem Verein nichts mit der Nationalität zu tun haben muss!


    Fatmir Vata :hi:



    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALMinia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!