Ex-Armine Patrick Platins

  • Von einem Problem möchte ich nicht sprechen. An den Toren traf ihn keine Schuld. Ein durchschnittlicher TW eben, soweit man das beurteilen kann. Nicht viel besser oder schlechter als sein Vorgänger, der ja in Dresden mittlerweile auch schon durch "tolle Spieleröffnungen" von sich reden macht... ;) Platins sollte also für Liga 3 reichen, da ohnehin keine günstige und bessere Alternative zu haben ist. In Ortega seh ich jedenfalls keine Nummer 1....

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Platins scheint mir für die dritte Liga ganz okay zu sein.
    Er hat nicht ganz die Klasse von Eilhoff aber für diese Liga sollte es reichen.


    Zu Ortega:
    In ihm sehe ich NOCH nicht die Nummer 1.
    Sollte er sich aber weiter so entwickeln wie in der Vergangenheit, ist er in 2-3 Jahren sicherlich ein Kanditat als Stammkeeper. Hier bleibt zu hoffen, daß der Verein vorrausschauend handelt und ihn längerfristig binden kann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Auch der muss sich unter Pflichtbedingungen stabilisieren. Bis auf die (bedeutungslosen) letzten Spiele der letzten Saison war er doch jahrelang "nur" Nummer 2. Als Nummer 1 war das sein erstes Spiel unter wirklich ernsten Bedingungen. Also darf man ihm ruhig ne Halbserie zu gestehen, um sich zu festigen und sich dran zu gewöhnen.


    Da wird auch noch der ein oder andere Fehler kommen, ganz sicher und auch völlig normal. Auch auf dieser Position gilt, dass wir nun in der 3. Liga spielen und auch da eben kein erst- oder zweitklassiges Material vorfinden werden! Die coole Sau, die von Anfang an den Kasten sauber hält, Ruhe, Übersicht und Sicherheit verkörpert, die dürfte in Liga 3 nicht so oft zu finden sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute hatte Platins nicht seinen besten Tag. Hoffentlich wird das noch besser.


    Wobei es in der 3. Liga nicht ganz so viele Kunstschützen wie den Feulner gibt.

  • Zitat

    Original von Momo
    Heute hatte Platins nicht seinen besten Tag. Hoffentlich wird das noch besser.


    Wobei es in der 3. Liga nicht ganz so viele Kunstschützen wie den Feulner gibt.



    Wann hat er denn mal seinen "besten" Tag?


    Wird langsam mal Zeit!

  • Der verunsichert die ganze Hintermannschaft mit seinem Geeier.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Der verunsichert die ganze Hintermannschaft mit seinem Geeier.


    Der hat mich heute schon auf der Tribüne völlig nervös gemacht. Für mich bleibt er nicht allzu lange die Nummer 1

  • dass der spielaufbau nicht das gelbe vom ei ist kennt man ja schon, aber das war heute wirklich garnix. der fernschuss, 5-meterraumbeherrschung...freistoss ging fast in die mitte neenee, das sah nicht gut aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Der hat mich heute schon auf der Tribüne völlig nervös gemacht. Für mich bleibt er nicht allzu lange die Nummer 1


    Hoffentlich hast Du recht. Gegen den Mann ist Eilhoff ein Nationaltorwart gewesen ;). Meiner ansicht nach konnte er von den 5 Toren heute drei halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • DIESER Torwart (?) wird uns - solange er spielt - noch viele viele Punkte KOSTEN !


    So ein sch... Fliegenfänger. Ja, klar, 3. Liga - aber auch da soll es fähige Leute geben - Herr Platins gehört NICHT dazu !


    Stellt sich nach dem 5. Tor dahin und breitet die Arme aus ! Hallo ????


    WELCHEN Ball will dieser Torpfosten noch holen, wenn nicht einen, der nicht mal zwei Meter vor ihm herfliegt ?!


    Ich lege mich fest: auch Ortega kann nicht schlechter sein als diese Griepe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Tja, mit diesem Keeper wird man wohl nie ein Spiel zu null gewinnen!! :nein:
    Nur schön im Strafraum fliegen reicht halt nicht, man muß auch mal nen Ball ums Tor lenken.
    Es kann nur besser werden...

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Oh! Mein! Gott!


    Hoffentlich war das heute nur ´nen Ausrutscher! Mir ist allerdings bei den zwei Ausflügen gegen Sunderland schon ganz komisch geworden ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Da hat sogar curko besser gehalten als Platins.Jetzt mal im ernst das ist nicht witzig patrick hat nen sehr schlechtes stellungsspiel .Was ich nicht verstanden habe, warum er bei den weitschüssen 1,5 m vor dem tor stand und er kann einfach keine flanken abfangen hat man sogar in den testspielen gesehen.Scheint so als der kopf nicht ganz frei ist,der wirkt so verunsichert und damit steckt er die abwehr auch an.Ich hoffe sehr für ihn, dass er die fehler bald abschaltet oder man muss sich ernsthaft über einen torwartwechsel gedanken machen sonst verliert man noch den ein und den anderen punkt in der liga.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • das hört sich so an, als hätte der Junge dasselbe Trauma ("wir können keine Spiele gewinnen"- "es wird ohnehin schiefgehen") wie wir alle aus der letzten Saison mitgenommen... :rolleyes:

  • Klar, erst wurde Hain rausgemobbt, dann Eilhoff, weil ja der Platins angeblich so viel besser ist und nun soll Ortega, der Null Erfahrung hat auch noch besser sein als Platins [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/mhhh.gif]


    Ich krümmel mich schon mal in die Ecke. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Schlieck ist Vergangenheit. Wir sind in der dritten Liga und müssen mit Platins und Ortega leben. Hofft lieber, dass die Abwehr stabiler wird.

  • Tja, seit heute ist es wohl offensichtlich, dass wir ein TW-Problem haben. Was sich in den Vorbereitungsspielen angedeutet hat, setzt sich in den Pflichtspielen nahtlos fort. Mindestens 3 Tore hätte ein guter Keeper heute verhindert.


    Zur Ehrenrettung von Platins sei aber auch erwähnt, dass sich die Kollegen Jerat und Schütz ruhig etwas intensiver mit Feulner hätten beschäftigen können.


    Trotzdem - ein ganz schwarzer Tag für unsere Nr. 1!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Klar, erst wurde Hain rausgemobbt, dann Eilhoff, weil ja der Platins angeblich so viel besser ist und nun soll Ortega, der Null Erfahrung hat auch noch besser sein als Platins [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/mhhh.gif]


    Ich krümmel mich schon mal in die Ecke. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Schlieck ist Vergangenheit. Wir sind in der dritten Liga und müssen mit Platins und Ortega leben. Hofft lieber, dass die Abwehr stabiler wird.


    Matze hatte sowas nicht verdient.Er war einer der größten Torhüter (auch spielerisch) die wir hier je hatten.


    Mit Eilhoff gingen die meisten hier noch viel zu locker um.Macht in Dresden ja auch nur Müll.


    Von Platins war ich nie überzeugt.Mir war von anfang an klar das es mit dem nicht sehr viel besser wird als mit dem geliebten Dennis.

  • Bevor man einen weiteren Spieler für die Außenbahn holt, sollte man schleunigst nochmal rechtzeitig die Torwartposition analysieren. Fliegen kann er ja, aber grundsätzlich am Ball vorbei. Ich hab jedenfalls jetzt 2x90 Minuten gesehen, in denen er keinen ernsthaften Ball gehalten hat. Wenn er die schlechten Eindrücke bestätigt, kann so ein Torwart über die Saison richtig teuer werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!