Ex-Armine Patrick Platins

  • Jetzt hat er auch seinen eigenen Thread.


    Und gestern hat er wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Für immer Arminia!

  • Mit der Leistung von gestern werden wir im Tor keine Probleme bekommen und einen sichern Rückhalt haben. Er kann einer der Eckpfeiler des neuen Teams werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stark gehalten ja, aber mit Vorschusslorbeeren sollte man noch etwas vorsichtig sein. Hoffen wir aber das Beste!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Gestern hat er sicherlich gut gehalten die Woche zuvor in Düsseldorf dafür weniger gut.Wahrscheinlich ein passabler Torwart für die dritte Liga.Aber in Euphorie wird er uns wohl auch in versetzen.

  • Kickernote 1,5: Das ist einsamer Rekord für einen Arminen in dieser Saison.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Der Einzige diese Saison, oder? :lol:


    Das wird aber reichen, um Zweitligaangebote zu erhalten. Denn auch die anderen Spiele von ihm waren doch ganz gut. Auf der Linie ähnlich gut wie Eilhoff, im Strafraum wesentlich besser. Ich fürchte, auch Patrick verläßt uns.


    Danke, Ewald, für Deine Rotation im Torwartbereich - sie wird die nächste Baustelle eröffnen.

  • Zitat

    Original von Wertago


    Das wird aber reichen, um Zweitligaangebote zu erhalten. Denn auch die anderen Spiele von ihm waren doch ganz gut. Auf der Linie ähnlich gut wie Eilhoff, im Strafraum wesentlich besser. Ich fürchte, auch Patrick verläßt uns.


    Danke, Ewald, für Deine Rotation im Torwartbereich - sie wird die nächste Baustelle eröffnen.


    Diese waghalsigen Umkehrschlüße lassen einen nur noch erschaudern... Weltklasse :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ... Diese waghalsigen Umkehrschlüße lassen einen nur noch erschaudern... Weltklasse :nein:


    Umkehrschlü(ss)e? Nein, Schlussfolgerungen - aus der Logik des Fussballs. Ablösefrei und bisher nicht zu hochdotiert, daher unverdorben - und der KSC sucht händeringend.


    We will see ....

  • Zitat

    Original von Wertago


    Umkehrschlü(ss)e? Nein, Schlussfolgerungen - aus der Logik des Fussballs. Ablösefrei und bisher nicht zu hochdotiert, daher unverdorben - und der KSC sucht händeringend.


    We will see ....


    Daraus einen Vorwurf an Ewald zu konstruieren, halte ich für sehr gewagt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Seh ich auch so....dazu nicht Jeder der hier mal etwas (gar bessere) Leistung zeigt, wird gleich vom Wühltisch gerissen... ;)


    Allerdings zeigt es auch, das wir für die Kaderplanung nen sehr ordentlichen Torwart für die 3.Liga hätten, so er zustimmt wäre immerhin diese Baustelle schon geschlossen...da gibts dann noch weit grössere Problembereiche...

  • Eine sehr erfreuliche Sache, dass P. Platins heute um 2 Jahre verlängert hat, um den "Bielefelder Weg" mitzugehen. Seine bisher gezeigten Leistungen geben zu Optimusmus Anlass, dass wir einen sichern Rückhalt bekommen, der unser junge Truppe demnächst (mit) führen wird. Charakterlich scheint das Ganze auch zu passen.


    Damit hätten wir jetzt nach Hernandez den zweiten Spieler für die nächste Saison. Bisher bin ich mit den beiden Verpflichtungen ganz zufrieden. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wichtiger als der Erhalt von Platins, den ich sehr begrüße, an sich ist, dass seine Verlängerung eine Signalwirkung auf andere Spieler des jetzigen Kaders haben könnte. Vielleicht entschließen sich ja Spieler wie Müller oder di Grigorio (oder am besten Rübe), die evtl. bei einem Zweitligisten noch unterkommen würden dazu, doch zu bleiben wenn sie sehen, dass jemand den ersten Schritt macht und sagt: "Ich glaube an die Mannschaft und an das Konzept".

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Der Bielefelder Weg
    etwas abgeguckt vom "Hamburger Weg"
    Aber eine gute Sache und warum nicht von erfolgreicheren Vereinen lernen. Also, Arminia, packt es an und geht den Weg.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!