Ex-Armine Daré Nibombé

  • An Borges hat er mich auch erinnert. Und bei aller Eleganz und Kopfballstärke, eine herzinfarktträchtige Situation gehört offenbar dazu. Gegen Nibombe und Appiah wird es Bollmann schwer haben.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich glaub kaum, dass man ihn halten wird können, wenn er dise Leistungen konstant durchhält. Da werden mindestens ordentliche Zweitligisten anklopfen.
    Und ob er als Nationalspieler Togos in der deutschen dritten Liga rumeiern will, sei auch mal dahin gestellt.


    Wer in Aserbaidschan rumeiert, der eiert auch in Liga 3 rum, wenn die Kohle stimmt. Meine Meinung!


    Habe gestern auf der Alm auch stark an Borges denken müssen. Die Gefahr des Bolzens pro Spiel besteht absolut. Ansonsten ein starkes Heimdebüt. In der Form hätten wir einen die ganze Saison gebraucht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Wer in Aserbaidschan rumeiert, der eiert auch in Liga 3 rum, wenn die Kohle stimmt. Meine Meinung!


    Habe gestern auf der Alm auch stark an Borges denken müssen. Die Gefahr des Bolzens pro Spiel besteht absolut. Ansonsten ein starkes Heimdebüt. In der Form hätten wir einen die ganze Saison gebraucht.


    Er will wohl etwas näher bei seiner in Belgien lebenden Familie sein. "Un retour en Belgique est ma priorité" Interview mit ihm. Vielleicht reichen ihm die 3000 km, die er ihr jetzt näher gekommen ist.

    Italien- wir kommen!

  • Ob er überhaupt noch nen Spiel für uns machen wird?


    Sein Knie schein ja nicht erst seit gestern bei ihm eine Problemstelle zu sein......

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!