Ex-Armine Daré Nibombé

  • Wenn Sako jetzt auch als IV aufläuft, haben wir doch unser Traumduo in zusammen: mit den Gardemaßen 2,02 Meter und 1,96 Metern zusammen 3,98 Meter. Das ist mit Sicherheit Ligaspitze. Da holt uns keiner ein... ;)


    Nein, jetzt mal im Ernst. Irgendwo auf Transfermarkt meine ich mich an einen englischen User zu erinnern, der sagte, dass man nicht damit rechnen sollte das Dibombe auch mal in s gegnerische Tor trifft.
    Die Daten auf Transfermarkt geben folgendes Bild:
    -4 Tore
    -1 Eigentor
    -25 gelbe Karten
    -1 rote Karte

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er nicht gleich vom Platz fliegt. Und wer glaubt schon, daß wir nach einer Ecke ein Tor machen. Wie lange ist das her, ich glaub es war letzte Saison in Paderborn? Und davor war es glaube ich Dirk Hupe. Eher steigen wir nicht ab, als daß wir nach einer Ecke ein Tor machen. Wir sollten besser alle Ecken kurz spielen.
    Naja, was bleibt uns anderes übrig als zu hoffen, daß wenigstens ein Neuzugang eine echt Granate ist.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er nicht gleich vom Platz fliegt. Und wer glaubt schon, daß wir nach einer Ecke ein Tor machen. Wie lange ist das her, ich glaub es war letzte Saison in Paderborn? Und davor war es glaube ich Dirk Hupe. Eher steigen wir nicht ab, als daß wir nach einer Ecke ein Tor machen. Wir sollten besser alle Ecken kurz spielen.
    Naja, was bleibt uns anderes übrig als zu hoffen, daß wenigstens ein Neuzugang eine echt Granate ist.


    Unter Möhlmann waren die Standardsituationen einer der Garanten für den Aufstieg. Also bis zu Hupe brauchst du dann doch nicht zu gehen.

  • Was ich heute gesehen hab: Nikombé ist nen Guter für unsere Mannschaft, auch wenn' nun nix mehr bringt ;(. Hoffe, seinem Rücken gehts bald wieder besser, er ist eine Bereicherung.


    Just my five cents......


    :arminia:

    Armine seit über 40 Jahren !!!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Zu Beginn solide. Aber dann wurde er von der allgemeinen Verunsicherung mit runter gezogen.


    Und durch die schmerzen im Rücken.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn man ihn halten könnte, wäre das die halbe Miete in Liga 3...


    Ich glaub kaum, dass man ihn halten wird können, wenn er dise Leistungen konstant durchhält. Da werden mindestens ordentliche Zweitligisten anklopfen.
    Und ob er als Nationalspieler Togos in der deutschen dritten Liga rumeiern will, sei auch mal dahin gestellt.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich glaub kaum, dass man ihn halten wird können, wenn er dise Leistungen konstant durchhält. Da werden mindestens ordentliche Zweitligisten anklopfen.
    Und ob er als Nationalspieler Togos in der deutschen dritten Liga rumeiern will, sei auch mal dahin gestellt.


    denke ich auch. Aber er gibt uns erstmal wieder Sicherheit und hält den Laden etwas besser zusammen. SO einen Spieler hätten wir von Beginn an benötigt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Richtig abgezockt dieser Nibombé, allerdings mit dem Hang zu Herzinfarkt-Aktionen. Starkes Kopfballspiel, gute Spieleröffnung und mit großartiger Präsenz.


    Kopfballstark und sonderbares, aber effektives, Zweikampfverhalten.
    Gute Spieleröffnung????? Na wohl eher nicht, außer bolzen ging da nicht viel, zumindest in HZ 1. Aber dafür sind ja auch andere zuständig, normalerweise. :lol:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Richtig abgezockt dieser Nibombé, allerdings mit dem Hang zu Herzinfarkt-Aktionen. Starkes Kopfballspiel, gute Spieleröffnung und mit großartiger Präsenz.


    Scheint mir als hätte man endlich einen Nachfolger für Borges gefunden :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • das war auch mein erster Eindruck, nachdem ich das Video von ihm gesehen habe. Wobei Nibombe ja fast noch einen ticken besser ist als Borges oder?


    Herrlich fand ich dann auch die letzten Minuten mit Sako zusammen :lol:

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    So kann man es ausdrücken!


    Das wäre gut.Dann aber bitte ohne die obligatorische Vollschraube pro Spiel... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!