Ex-Armine Daré Nibombé

  • Zitat

    Original von dharma
    Da dürfen die ersten bombastischen Eindrücke ja nicht fehlen.
    http://www.bombentube.com/watch?v=GdVdec-vLbQ


    ich packe es mal hier rein. Danke dharma. Also bei der ein oder anderen Szene musste ich ja schon ein bisschen schmunzeln. Zack, war der Ball weg :D


    Sorgen macht mir nur der Schiri. Erinnert mich ein bisschen an Borges. Der hatte durch seine vielen Aktionen ja auch ordentlich gelbe Karten geerntet.

  • Ich habe in die anderen Neuzugänge der Winterpause so viel Hoffnungen gesteckt, die gegen Hertha am Sonntag so enttäuscht wurden, das ich ihm jetzt nur noch Glück wünschen kann!


    Vielleicht werden wir ja mit ihm doch noch alle Helden und rocken die Rückrunde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • [quote]Original von jögi
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass er 72 Spiele in der belgischen ersten und 16 in der rumänischen Liga gespielt hat, bevor man sich nur auf Aserbaidschan einschießt.[quote]


    Schon klar, etwas schlau gemacht habe ich mich auch.
    Trotzdem wird er sich ja irgendwie in der aserbaidschanischen (sagt man das so? ^^) Liga angepasst haben. Ich bezweifele, daß deren Level auch nur annähernd mit der zweiten Liga zu vergleichen ist. Desweiteren scheint er ja dort kaum Spielpraxis gehabt zu haben. Demzufolge hoffe ich, daß die Umstellung nicht allzu groß ist!
    Mehr wollte ich nicht sagen. ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose. Ewald, das treibe ihm bitte sofort aus, sonst wird das ein Kurzgastspiel wie bei Sako.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose.


    ähm,
    in dem video spielt er gg. shakhtar donetsk. und wenn es gegen SHAKHTAR gut geht, dann sollte es gg. ingolstadt und co. locker durchgehen.. ;)


    in dem video kommt er recht gut weg (klar, sind ja auch seine "highlights"). scheint n lässiger typ zu sein. gefällt mir. nach ansicht des videos der einzige transfer, auf den ich mich freue und von dem ich mir tatsächlich etwas verspreche.
    er verkörpert den typus panzer, einer der gegen die thurks und ronnys dieser liga durchaus bestehen kann.
    voraussetzung, er hängt sich richtig rein. dass er in aserbaidschan gelandet war, ist kein besonders gutes zeichen... aber ok, ihm gebe ich eine chance. ich würde mich freuen, wenn der junge unserer defensive mal zeigt, wie abgeräumt wird..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Ich bin froh, dass mit Nibombé immerhin ein erfahrener Mann gekommen ist. Bei den bisherigen Transferaktivitäten hätte es auch ins Bild gepasst, wenn man einen weiteren Grünschnabel verpflichtet hätte.


    Leider alles viel zu spät :(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose. Ewald, das treibe ihm bitte sofort aus, sonst wird das ein Kurzgastspiel wie bei Sako.


    Ääääääääh, das ist doch das Bewerbungsvideo aus dem IV-Casting?!


    Wer hat das denn bei You2be eingestellt, Schnitzmeier?


    Vielleicht haben wir ja jetzt einen legitimen Nachfolger für Kees Bregmann!

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich kann Tourette und Elke schon nicht auseinander halten .
    Wenn der Kollege jetzt noch neben Denneboom steht sehe ich schwarz...


    Pausen-Clown!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose. Ewald, das treibe ihm bitte sofort aus, sonst wird das ein Kurzgastspiel wie bei Sako.


    Habe ich mir bezüglich der Kabinettstückchen auch gedacht. Ein gewisses spielerisches Potential vermittelt das Video ja aber in der 2. Liga wird das nicht lange gut gehen...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Habe ich mir bezüglich der Kabinettstückchen auch gedacht. Ein gewisses spielerisches Potential vermittelt das Video ja aber in der 2. Liga wird das nicht lange gut gehen...


    Bei den Videos, die man sich vor über Guela angucken konnte, hätte man auch meinen können, dass er nur mit der Hacke spielt. Aber ist ja nun weniger eingetreten.

  • Das Video ist echt super :D Zweimal am gegnerischen Tor vorbei geköpft plus wahrscheinlich die 10 von 100 Fummel-Aktionen am eigenen 16er die erfolgreich waren :lol:


    Ich sehe den schon mit verknoteten Beinen in unserem Strafraum liegen. Aber wenn Sako vielleicht doch noch zum IV gemacht wird, dann wirkt das sicher eindrucksvoll.

  • Wenn wir gescheite Eckbälle rein bringen, dann wird das zu unserem Schlüsselpunkt in der Rückrunde


    Der scheint ja auch ne motz Sprungkraft zu haben


    Nur habe ich keine Ahnung wer bei uns Eckbälle schießen kann, die meisten waren ja bisher für die Katz

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn wir gescheite Eckbälle rein bringen, dann wird das zu unserem Schlüsselpunkt in der Rückrunde


    Der scheint ja auch ne motz Sprungkraft zu haben


    Nur habe ich keine Ahnung wer bei uns Eckbälle schießen kann, die meisten waren ja bisher für die Katz


    wenn ich nicht gerade total träume, dann fand ich die von müller gegen cotzbus gar nicht übel.
    setze eh auf ihn und denneboom die größten letzten hoffnungen...

  • Jau!
    Südkorea gg. Togo, was ein Spiel an einem irrsinnig heissen Tag in Frankfurt. :lol: Karten im Oberrang gehabt. Zu unserem Neuen: Gar keine Erinnerung, außer das Togo verdient verloren hat.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!