Ex-Armine Josip Tadic

  • Willkommen in der Arminia-Rockband!


    Zeig, was in dir steckt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Ich wünsche eine verletzungsfreie Zeit, so dass du zu alter Stärke zurückfindest und auch ein paar Buden für uns machst.
    Dann wird vielleicht doch noch alles gut und wir schaffen den Klassenerhalt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die nw schrieb, Tadic sei in Frankreich torlos geblieben. Das ist nicht ganz richtig. Im Pokal traf er am 20.11.2010 für Grenoble zum 1:1 gegen den FC Bagnols Pont. Damit gab's Verlängerung, Grenoble kam weiter und schied in der nächsten Runde aus.


    Der FC Bagnols Pont ist ein Fünftligist und hat seinen Sitz in Pont St. Esprit, einem Ort an der Mündung der Ardeche in die Rhone, manchen als schöne Freienregion vielleicht bekannt.


    Muss man jetzt nicht überbewerten, dieses Tor.


    Man findet es bei transfermarkt nicht, weil dort nur der unbedeutendere Ligapokal dokumentiert wird, nicht aber der Coup de France, wohl aber in der französischen wikipedia und auf den Seiten des französischen Fussballverbandes.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von distro
    Ich wünsche Tadic, dass Juve in zwei Jahren 4 Mios für ihn hinlegt!


    Come on, Baby let's do it!!!!!!


    oder manchester city 4O mio... :D
    damit wären all unsere finanz. probleme gelöst...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von siese
    Die nw schrieb, Tadic sei in Frankreich torlos geblieben. Das ist nicht ganz richtig. Im Pokal traf er am 20.11.2010 für Grenoble zum 1:1 gegen den FC Bagnols Pont. Damit gab's Verlängerung, Grenoble kam weiter und schied in der nächsten Runde aus.


    Der FC Bagnols Pont ist ein Fünftligist und hat seinen Sitz in Pont St. Esprit, einem Ort an der Mündung der Ardeche in die Rhone, manchen als schöne Freienregion vielleicht bekannt.


    Muss man jetzt nicht überbewerten, dieses Tor.


    Vielleicht nicht, aber immerhin beweist es: Tadic weiß, wo das Tor steht ;)


    Danke für die klasse Recherche!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Warum wird dieser Spieler eigentlich nicht ernst genommen????


    Er ist seit langem ein Stürmer bei uns der technisch richtig gut ist.


    An ihm werden wir noch viel Freude haben, mach weiter so.

  • Tadic ist einer der Spieler, die doch erfolgreich bei uns sind. Er ist technisch versiert, kämpferisch gut und auch im Torabschluß erfolgreich. Deshalb wird er mit Sicherheit einen anderen Club finden, der deutlich mehr zahlen kann. Er wird gehen. Ebenso wie Pavel Fort. Beide werden finanziell besser Angebote bekommen und wahrnehmen. So bedauerlich es auch ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tadic in Liga 3 halte ich auch für völlig unrealisitsch. Bei 5 Toren in 12 Spielen in unserer Gurkentruppe wird der locker Angebote aus dem Mittelfeld der 2. Liga bekommen, zumal auch noch nicht so alt und ablösefrei...
    Im Nachhinein der einzige Winterneuzugang, der uns signifikant weitergebracht hat.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Tadic in Liga 3 halte ich auch für völlig unrealisitsch. Bei 5 Toren in 12 Spielen in unserer Gurkentruppe wird der locker Angebote aus dem Mittelfeld der 2. Liga bekommen, zumal auch noch nicht so alt und ablösefrei...
    Im Nachhinein der einzige Winterneuzugang, der uns signifikant weitergebracht hat.


    Kaiser zähle ich auch dazu! Seid Jahren endlich ein Spieler, der die rechte Außenbahn gut besetzt. Aber auch wird zweite Liga spielen können und langfristig auch vielleicht mal in der Ersten unterkommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Träum weiter. Der findet einen Verein... da müssen wir uns neu aufstellen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zypern? Als Armine (oder für auswärtige: deutscher Grieche...) wird dabei die Frage erlaubt sein; seit wann sind die wieder flüssig? ;)...Fragen sich die Ostholländer und die Oberhauser ja auch (hinsichtlich unseres Geldkoffers...) :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!