Ex-Armine Christian Müller

  • Ich vermisse ihn. Weiß auch nicht, ob er uns im Moment sportlich weiterhelfen würde. Aber lethargische Auftritte wie gestern hätte er nicht einfach so hingenommen, ohne wenigstens was zu versuchen, wenn er auf dem Platz gestanden hätte, da darf man sicher sein


    Daran hatte ich gestern auch gedacht und mit einem Auge schliele ich noch auf den Werdegang seines Vereins. Geht langsam mit ihm und Oenning aufwärts: http://de.soccerway.com/matche…sas-sc/ujpest-fc/2053935/


    Ich hoffe nur im Sommer bekommen wir einen ähnlich kreativen Spieler in den Kader.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eigentlich haben wir ja gleich 2 kreative fürs MF geholt, nur erfüllen die ihre Aufgabe momentan mehr schlecht als recht. Bei CM wüsste man, was man sportlich hat, da besteht die Wundertüte eher in der Anzahl der Verletzungen und der sonderbaren Vorkommnisse im Zusammenhang mit der Flugangst / Trainingslager, die ja nie so richtig ans Tageslicht gekommen sind.

  • Eigentlich haben wir ja gleich 2 kreative fürs MF geholt, nur erfüllen die ihre Aufgabe momentan mehr schlecht als recht. Bei CM wüsste man, was man sportlich hat, da besteht die Wundertüte eher in der Anzahl der Verletzungen und der sonderbaren Vorkommnisse im Zusammenhang mit der Flugangst / Trainingslager, die ja nie so richtig ans Tageslicht gekommen sind.


    Finde ich in der Summer sehr arg kurz gedacht und kommt auch nicht einmal annähernd der Person gleich.
    Verletzungen, ja durchaus, alles Andere Polemik!


    Wo wir gerade bei Legenden und Überlieferungen sind, behaupte ich, mit Mü37 in unserem Team wären wir diese Saison dem Abstieg bereits entronnen!
    Gerade zum Nebensatz möge man sich doch mal Podolskis aktuellen Gedankengänge vor Augen führen, der ist permanent vor Ort,
    endlich mal wieder Leistungsträger und trotzdem unzufrieden, sollte man nicht so lapidar abtun.
    Wobei eine Entscheidung entgegen des Arbeitgebers immer Konsequenzen nach sich ziehen wird, zurecht!
    Aber da ist man bei Arminia schließlich besonnen und angemessen...


    mfg
    NetJay

  • Was hat mein Post mit Polemik zu tun? Ist eher eine nüchterne Beschreibung der Fakten. Zu der Person habe ich mich gar nicht geäußert, geschweige denn die Situation von damals bewertet. Also überleg mal erst, bevor Du so einen Käse schreibst.


    Deine Behauptung hingegen ist völlig aus der Luft gegriffen und spekulativ oder kannst Du belegen, dass mit MÜ der Klassenerhalt bereits geschafft wäre?

  • Kann genauso gut sein, dass er hier bei größerer Belastung sich auch wieder verletzt hätte. Konnte man ja immer die Uhr nachstellen.


    So überragend war er in der Hinrunde nicht, dass man da jetzt groß trauern sollte. Nichts desto trotz müssen Ryu und Rodriguez jetzt auch mal ein paar Scorerpunkte beitragen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wieder ein 0:2 Sieg bei Tabellenvierten! MTK, immer noch einen Punkt Vorsprung auf die beiden Abstiegsplätze.


    Du, die Saison ist vorbei und das war schon der Klassenerhalt!! Die ungarischen Clubs spielen dreimal gegeneinander (keine Ahnung, wie das mit dem Heimrecht geregelt wird), macht bei 12 Vereinen 33 Spieltage, und die sind nun durch... So deute ich jedenfalls auch die Aussage "Megcsináltuk" (Google-Übersetzung: "Wir haben es geschafft") auf der Vasas-Webseite.


    Hier das Video zum Spiel und vor allem zur Klassenerhaltsfeier. Echt sehenswert, nicht zuletzt das erste Tor (!)


    www.you_tube.com/watch?v=bUcFpcHqr34


    Von Christian keine Spielszenen, wurde wohl zur Pause ausgewechselt, kann ihn auch bei der Siegesfeier nicht so recht ausmachen. Oder ist er das im blauen Trainingsanzug, wie ihn ein Mitspieler mit Elektrolytgetränk duscht, bei 01:20, und der dann mit Schlappen anne Füße zu den anderen läuft? Oder bei 02:26, mit entblößtem Oberkörper links am Rand der Spielertraube, die Oettinger hochleben lässt? Wer findet den Müller?


    Also: Herzlichen Glückwunsch, Krischahn, zum Errreichen des Saisonziels!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Dunnerlüttchen, da hast Du aber mitten in der Nacht genauer hingeschaut. Ich hatte mir nur so eine Übersichtsseite fürs Ausland abgespeichert.


    Ich bin mal gespannt wie es mit Mü weitergeht, vielleicht sehen wir ihn ja noch mal als Backup bei einem deutschen Drittligisten? Ich wünsche ihm auch weiterhin alles Gute für die Zukunft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • . Oder ist er das im blauen Trainingsanzug, wie ihn ein Mitspieler mit
    Elektrolytgetränk duscht, bei 01:20, und der dann mit Schlappen anne
    Füße zu den anderen läuft? Oder bei 02:26, mit entblößtem Oberkörper
    links am Rand der Spielertraube, die Oettinger hochleben lässt? Wer
    findet den Müller?

    Er ist es beides :baeh:

  • Mü war Heute übrigens im Stadion und wurde zusammen mit Kluge verabschiedet.


    War da noch nicht im Stadion, hab nur grad ein Foto gesehen. Kann wer was zu der Verabschiedung der Beiden sagen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mü war Heute übrigens im Stadion und wurde zusammen mit Kluge verabschiedet.


    War da noch nicht im Stadion, hab nur grad ein Foto gesehen. Kann wer was zu der viVerabschiedung der Beiden sagen?


    War nicht viel, bisschen Blabla und dann eine Collage im Rahmen überreicht. Strifler war auch da, zum Schluss noch kurz abfeiern vor der Süd.


    Was mich etwas misstrauisch macht, Herr Brinkmann war nicht dabei.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • War nicht viel, bisschen Blabla und dann eine Collage im Rahmen überreicht. Strifler war auch da, zum Schluss noch kurz abfeiern vor der Süd.


    Was mich etwas misstrauisch macht, Herr Brinkmann war nicht dabei.


    Dafür Ryu, Ulm und Burmeister auch nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!