Ex-Armine Christian Müller

  • Christian wird siese Woche wieder trainieren können. Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet.


    http://m.westfalen-blatt.de/DSC

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch wenn das Tor keiner gesehen hat, war es doch ein wichtiges Tor und man konnte beruhigt auslaufen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • für mich ist er immer noch der bei weitem bessere und vor allem torgefährlichere Spieler im Vergleich zu Ulm und ich hoffe sehr, dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird!!!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • für mich ist er immer noch der bei weitem bessere und vor allem torgefährlichere Spieler im Vergleich zu Ulm und ich hoffe sehr, dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird!!!


    Der Vergleich mit Ulm drängt sich auf, schon weil sie meist Positionsgetreu ein-/ausgewechselt werden. Ulm rennt und arbeitet mehr, Mü dagegen ist der technisch bessere Spieler. Auch kann er Klos besser einsetzen, verliert leider manchmal die Lust wenn es nicht so läuft. Idealerweise sollte er mit Ulm Spiel um Spiel tauschen, auch mit einem Wechsel um die 60 Min. herum. Leider hat er aber auch bewiesen das er der bessere Joker ist, so daß Herr Meier ihn bestimmt gern als Offensivoption Nummer eins auf der Bank hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ulm fand ich heute leider erschreckend schwach. Fehlpässe, unnötige Dribblings, viele Ballverluste sind da quasi das einzige was bei mir hängengeblieben sind. So bitte nicht nochmal!

  • Laut Kicker diese Saison bisher 21 Einsätze, davon nur zweimal (!) über 90 Minuten, bei 9 Toren und 4 Vorlagen. Der Mann spielt die effizienteste Saison seiner Karriere

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ulm fand ich heute leider erschreckend schwach. Fehlpässe, unnötige Dribblings, viele Ballverluste sind da quasi das einzige was bei mir hängengeblieben sind. So bitte nicht nochmal!


    Ulm wurde auch richtig gut von Cottbus zugestellt. Ich denke das war insbesondere der "Matchplan" von Krämer. Und das hat auch eine zeitlang gut für Cottbus funktioniert. Da muss aber auch die gesamte Mannschaft in die Pflicht genommen werden. Aus diesem Grund und wegen einiger nicht ganz so glücklichen Aktionen von ihm war es sicherlich nicht sein bestes Spiel.


    EDIT: Sorry, ist der falsche Thread eigentlich...

  • Schönfeld und den Eierfeilen von Aue kann er jetzt ne lange Nase drehen. "Man muss die 2. Liga auch wollen" höhnte der Sportdirektor da, nachdem es nen Korb gab von Müller. Tja, Arschlecken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schönfeld und den Eierfeilen von Aue kann er jetzt ne lange Nase drehen. "Man muss die 2. Liga auch wollen" höhnte der Sportdirektor da, nachdem es nen Korb gab von Müller. Tja, Arschlecken.


    Einer der besten Beiträge die ich hier seit langem lesen durfte!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf Sky haben sie heute während des Spiels gesagt, dass Schönfeld auf jeden Fall Aue verlassen wird. Auch bei Nicht-Abstieg. Hätte wohl Angebote von mehreren Clubs....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auf Instagramm verkündet c37 das er gerade nach Kanada fliegt, da sein Opa verstorben ist.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mü wohl gegen PB dabei:


    http://www.westfalen-blatt.de/…ung-bei-Christian-Mueller


    Finde es schon beachtlich, dass wir derart abhängig zu sein scheinen von einem in der Regel Dauerverletzten.
    Ich weiderhole mich wenn ich sage wir bräuchten in der Zentrale einen kreativen Aufbauspieler, 10 er, Spielmacher...
    Ich halte das nach wie vor für nötig, Ulm ist es mMn nicht, Junglas auch nicht, Jopek noch zu jung und wohl eher für links ? Mü wird bei seiner Art Fussball zu spielen immer wieder ausfallen.

  • Na ja, ein gewisse Skepsis bleibt. Nicht dass es im Spiel in PB einen Presschlag gibt und irgendein Meniskus ist hinüber... Denn dann ist das Geplärre richtig groß und Mü erstmal bis Weihnachten außer Gefecht. Lieber auf Nummer sicher gehen und noch eine Woche warten. Jedenfalls ist Radfahren nicht gerade die Vorbereitung, die man auf ein Pflichtspiel erwarten sollte.

  • Na ja, ein gewisse Skepsis bleibt. Nicht dass es im Spiel in PB einen Presschlag gibt und irgendein Meniskus ist hinüber... Denn dann ist das Geplärre richtig groß und Mü erstmal bis Weihnachten außer Gefecht. Lieber auf Nummer sicher gehen und noch eine Woche warten. Jedenfalls ist Radfahren nicht gerade die Vorbereitung, die man auf ein Pflichtspiel erwarten sollte.


    Heute ist aber auch erst Montag!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Müller wird aufgrund seiner Krankenakte sicherlich nicht der Typ sein, der aufläuft, wenn es kleinste Zweifel gibt.



    Ich seh auch nicht, dass wir großartig abhängig von Müller sind.


    Der BVB ist abhängig von Reus und Gündogan - Bei uns ist Müller, trotz momentan guter Form, aber sicherlich recht gut zu ersetzen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich behaupte mal dass kaum einer in der Mannschaft den Ball so gut mit Tempo behandeln kann wie Mü und dennoch ist er in unserer Mannschaft der Einäugige unter den Blinden was Kreativität und Überraschungseffekte angeht. Dahinter kommt wenig bis gar nichts. Wenn wir von Mü nicht abhängig sind, dann können wir ruhig nur noch hoch rein und zweite Bälle spielen und auf den lieben Gott hoffen...

  • Müller ist schon verdammt wichtig zur Zeit. Hatte woanders schon geschrieben, dass er momentan der einzige ist, der auch mal etwas "verrücktes" macht im Offensivspiel. Sein Assist zum Beispiel in Duisburg. Den Ball spielt kein anderer so rein. Ulm hat mir in den 60 Minuten am Freitag nicht gefallen, immer unter der Berücksichtigung, dass insgesamt nicht viel nach vorne lief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!