Ex-Armine Christian Müller

  • Bislang sieht es vielversprechend aus. :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Naja geht..
    man merkt, dass er der Neue ist
    Aber ich denke, dass er uns noch helfen wird..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Heh,
    das war nicht schlecht.

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Nachdem er raus war, hatte Osnabrück auf einmal Räume ohne Ende im Mittelfeld. Obs jetzt nur an ihm lag, oder ob wir einfach platt waren, wäre mal interessant zu erfahren.
    Herzlich Willkommen in Bielefeld! Wann stand das eigentlich fest? Ich habs dann erst bei der Startaufstellung in Block 4 erfahren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat gute Ansätze gezeigt, ist meiner Meinung aber zu viel gelaufen.
    Er wollte im ersten Spiel etwas zu viel und war dann platt.


    Kann eine Verstärkung sein.


    Wenn sieht wieviele Verletzte wir haben, kann das noch eine erfolgreiche Saison werden.

  • Dafür das er seid ein paar Monaten kein Pflichtspiel mehr gemacht hat eine sehr ordentlich Partie, sehr zweikampf- und lauffreudig :respekt:


    Er wird aber sicherlich noch einige Wochen brauchen bis er in der Mannschaft ankommt und konditionell wieder bei 100% ist. Aber dann sicherlich ein echte Verstärkung. Hätte bei seiner Auswechslung heute lieber Abelski gesehen gerade bei diesem Boden und seiner Schussstärke wäre das was gewesen....aber nun gut.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • dafür es nach seiner eigenen aussage, seine letzte chance ist im profibereich fuss zu fassen...


    mehr als dürftig seine momentanen leistungen.


    tätowierte unterarme und gezupfte augenbrauen machen eben noch lange keinen beckham!

  • was erwartest du? Alle Spieler, die in der Lage sind Fußball zu spielen, kommen bestimmt nicht freiwillig nach Bielefeld. Dabei gehört Müller noch zu den besseren des Kaderhaufens. Und selbst wenn schon Eilhoff von Spieltag zu Spieltag immer unsicherer Spielt, kannst du dir vorstellen, dass ein Müller genauso verunsichert ist.

  • Zitat

    Original von Indernet
    was erwartest du? Alle Spieler, die in der Lage sind Fußball zu spielen, kommen bestimmt nicht freiwillig nach Bielefeld. Dabei gehört Müller noch zu den besseren des Kaderhaufens. Und selbst wenn schon Eilhoff von Spieltag zu Spieltag immer unsicherer Spielt, kannst du dir vorstellen, dass ein Müller genauso verunsichert ist.


    er wußte auf was er sich einlässt!


    aber du hast recht, mittlerweil darf man nichts mehr erwarten!!!

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    er wußte auf was er sich einlässt!


    aber du hast recht, mittlerweil darf man nichts mehr erwarten!!!


    Ich würde es umdrehen. Arminia wusste worauf sie sich einlassen.

    Für immer Arminia!

  • aber wenn man nichts mehr erwarten darf, dann würde ich auch keine neuen spieler mehr holen!


    müller ist bislang maximal einer unter vielen, für mich ne enttäuschung.


    ob arminia noch weiß was sie tut, darf man ja auch mal stark anzweifeln.


    ich kann dieses verunsicherungsgedöns wirklich nicht mehr hören!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Natürlich darf man etwas erwarten. Aber Müller war ja sicherlich nicht ohne Grund vorher arbeitslos.


    ... und man wusste, dass er Spielpraxis benötigt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich finde, man tut ihm da im Moment noch Unrecht. Er hatte jetzt in Oberhausen und gestern in Karlsruhe 2 Großchancen, die eigentlich rein müssen, aber er hatte sie immerhin im Vergleich zum restlichen Kader.
    Daraus könnte man schließen, dass er immerhin theoretisch weiß, wie eine Offensive im Profifußball funktioniert. Und das hat er dem überwiegenden restlichen Kader wohl voraus. Mit der fehlenden Spielpraxis und dem Umstand, dass er wie schon gesagt nicht ohne Grund ohne Job war, darf man da nicht zu strenge Maßstäbe ansetzen. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde er hat brauchbare Ansätz und kann noch ein " Guter" werden.
    Er braucht sicher noch ein paar Spiele. Und ein Problem, was alle haben: in einer Truppe, die so schlecht und verunsichert spielt, werden auch die anderen Spieler von dieser Unsicherheit angesteckt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich sehe ihn als stärkeren Spieler an. Gute Verpflichtung! Hoffentlich kann er auch in Liga 3 gehalten werden!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • In der Offensive sicherlich sogar der beste Spieler. Ich glaube, dass er wohl zu finanzieren wäre nächstes Jahr. Er kann den Unterschied zwischen einer relativ guten Drittligamannschaft und einem Aufstiegsfavoriten ausmachen. Allerdings halte ich es für möglich, dass andere Zweitligisten bei ihm anfragen werden. Ich hoffe, Müller und Baldo können als zentrale Säulen im Mittelfeld nächstes Jahr zum Wiederaufstieg beitragen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!