Ex-Chefcoach Ewald Lienen

  • Welcome back, Ewald! Diesmal in anderer Funktion als in den 70ern und 80ern. Aber wenn Du hier genauso leidenschaftlich trainierst, wie Du damals bei uns gespielt hast, dann wird das eine Erfolgsgeschichte!


    Ich freue mich, dass Du da bist - und wünsche Dir alles Gute in Deiner ostwestfälischen Heimat!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hello Again, Hallo Ewald!


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg, alles nur bla-bla, würde Thomas Doll sagen.


    Rette uns den Arsch und dann nach der Saison ab auf den Sport-GeFü-Posten oder sogar Präsident. Als Trainer bist Du hier auf Dauer verschenkt, werd lieber Legende.

  • Von mir aus darf er genr Legende werden, denn das würde er wenn er mit der Truppe den Klasenerhalt schafft!


    Gib Gas......

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Willkommen Ewald!
    Danke dass du dir den Mist mit diesen Möchtegernkönigen der Provinz antust.


    Hau rein, und nimm die Mannschaft ran, um wieder das gewinnen zu lernen ;)

  • Gib Gas und hol den Klassenerhalt! Herzlich Willkommen !

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Von mir aus darf er genr Legende werden, denn das würde er wenn er mit der Truppe den Klasenerhalt schafft!


    Gib Gas......


    Ewald ist schon längst eine Legende!

  • In all diesem Chaos gibt es endlich mal eine gute Nachricht.
    Ich bin sooo glücklich.
    Und bis heute glaubt mir kein Mensch, dass Ewald mir 1974 ein Autogramm gegeben hat.
    Morgen gehe ich Karten kaufen für diverse Heimspiele. Nur nicht gegen Osnabrück. Geht nicht. Und aus abergläubischen Gründen ist das perfekt so.

  • kann ich sehr gut mit leben, Ewald rockt sie alle!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Welcome back und viel Erfolg

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • herzlich willkommen zurück in bielefeld ewald......gib gas mach den jungs beine..wir stehen hinter dir....ich freu mich sowas von.... :D :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    VIEL GLÜCK

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!